Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überbewertete Filme

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hype, überbewertet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überbewertete Filme

02.11.2013 um 00:42
Kann man Freaks wie @Pfeifenphysik auch mal aufhalten oder werden 10erposts jetzt schon geduldet?

Anzeige
melden

Überbewertete Filme

06.11.2013 um 21:56
ted

der mit dem teddy, hatte mir dabei ne gute komödie erwartet und am ende wurds ne idiotisch seichte standardromanze wie schon 100mal dagewesen


melden

Überbewertete Filme

06.11.2013 um 21:58
@dS
ist das nicht immer so?


melden

Überbewertete Filme

06.11.2013 um 22:13
@dS

Sowas von WORD!
Bei Seht McFarlane hab ich mir auch definitiv mehr erhofft...
Und dann noch überall diese "Spezial" Versionen auf bayrisch und so ein Unsinn... :{


melden

Überbewertete Filme

17.12.2013 um 23:15
"Before Midnight" und "THG - Cathing Fire"; beide 8.1 auf IMDb --> Totaler Mega-Bratz!!! (... nur mal zur Info)


melden

Überbewertete Filme

18.12.2013 um 01:22
Carrie - Remake

Der Trailer hat zu viel versprochen.
Der Film war zum einschlafen und mehr ein Drama um eine Highschoolschülerin, als Horror... die Umsetzung fand ich ebenfalls schlecht.


1x zitiertmelden

Überbewertete Filme

18.12.2013 um 08:09
@Glimmer
Kann ich verstehen
ich mag zwar kings bücher nicht, der schreibstil sagt mir nicht zu, aber er kann wunderbar horrorgeschichten erzählen, da muss man sehr sorgfältig den regisseur auswählen


melden

Überbewertete Filme

18.12.2013 um 09:44
TED

habe ich nach 20 Minuten ausgeschaltet. Das war ein bisschen zuviel des Guten


melden

Überbewertete Filme

20.12.2013 um 01:44
@blutfeder
Ich kann mit seinen Büchern leider auch nicht viel anfangen, meiner Meinung nach gibt es sehr viel bessere Autoren, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich wie man das sieht ;)


melden

Überbewertete Filme

21.12.2013 um 08:56
Film: Avatar
Serie: Breaking Bad


melden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 11:42
World War Z
Harry Potter
Herr der Ringe
World Invasion
The Amazing Spiderman
Iron Man 2
The Day after...
Independence Day
Avatar
Titanic
Shaun of the Dead
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Til Schweiger Schrott
Django Unchained
Iglaroiurs Bastards oder wie die Scheiße heißt^^
300
Troja
Donnie Darko
Fluch der Karibik
Aviator
Pulp Fiction
Stirb Langsam 3 + 4


melden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 11:48
uuund, ich bin noch lang nicht fertig: ^^

V for Vendetta
The Dark Knight im Vergleich zum Batman Film mit Michael Keaton


2x zitiertmelden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 12:53
"Gravity" fand ich total overhyped......
Langeweile pur !


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 13:09
Avatar....der letzte Müll war das. -.-

Ansonsten noch

Inception
World War Z
Sanctum
Illuminati
Titanic


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 13:10
@Glimmer
toll...Carrie wollt ich heut abend kucken... :D

dann also doch Oldboy. Bin gespannt.


melden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 13:22
Oldboy ist auch müll !


1x zitiertmelden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 16:14
@spookydee1963
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:The Dark Knight im Vergleich zum Batman Film mit Michael Keaton
srsly?


melden
melden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 16:55
@Pfeifenphysik
Das Original fand ich auch nicht so toll.
Was aber daran liegt, dass ich grundsätzlich nicht viel mit asiatischen Filmen tun kann....


melden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 20:11
Zitat von GlimmerGlimmer schrieb am 18.12.2013:Der Film war zum einschlafen
Das Buch ist auch zum einschlafen. Keine Ahnung warum man das verfilmen muss.


Anzeige

melden