Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überbewertete Filme

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hype, überbewertet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 21:03
Der Untergang

...Selbstbeweihräucherung deutscher Filmindustrie, da hat Eichinger seine Dollars mal sowas von vor die Russen gehen lassen. Der Stoff war vielleicht auch ungeeignet für einen Kinofilm, denn wen interessiert schon wie der Führer die Gabel mit "Heu" in die Futterluke schiebt.

Anzeige
melden

Überbewertete Filme

16.01.2014 um 21:56
@Befen
ich fand den film recht gut sogar
endlich mkal n film der hitler nicht entweder als lächerliche figur darstellt oder als oberbösewicht, sondern als mensch, der er war, wenn auch einer der schlimmsten die je gelebt haben


melden

Überbewertete Filme

17.01.2014 um 08:24
@1.21Gigawatt
100 % Bubba


melden

Überbewertete Filme

17.01.2014 um 16:57
ALLE deutschen Filme der geschätzten letzten 30 - 40 Jahre.

Aktuellstes Beispiel:

Fak ju, Göthe!

Habe nur den Trailer gesehen, danach stand ich bis zum Scheitel in meinem eigenen Erbrochenen.


melden

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 10:09
@Helenus
Och, der ist zumindest mal ganz witzig... Wobei Humor natürlich Geschmackssache ist. Aber der Film ist nicht so platt-doof, wie ich befürchtet hatte.


Gestern gesehen: Das weiße Band.
Na ja. Als Sittengemälde vlt. ganz nett, mehr aber auch nicht (meine Meinung), jedenfalls nicht so super-duper, wie oft hingestellt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 15:15
der neueste star trek film.


melden

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 17:27
Ich werde mit Avatar nicht so richtig warm.
Irgendwie übertreibt es der Film mit den superlieben Eingeborenen und den furchtbar bösen Besatzern...


melden

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 17:29
The World’s End

Damit konnte ich irgendwie gar nichts mehr anfangen. Die Filme mit den beiden mag ich normaler Weise sehr gerne aber World`s End hatte Stellenweise eine so gestellte Komik und war überwiegend eher albern als lustig.


1x zitiertmelden

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 17:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:World`s End
Meinste den Typen: https://www.google.de/#q=Simon+Pegg

Ich wurde als Troll bezeichnet weil ich Shaun of the Dead überbewertet finde ... und nätürlich alle anderen Pseudo-'Black Humor' Filme mit Simon Pegg.

World´s End ist nicht nur überbewertet sondern gar nicht bewertbar, weil vorsätzlich beschissener Film vom Plot bis zur Produktion und auch sonst keine Höhen und Tiefen hat.

Steht auf meiner Blacklist.


melden

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 19:22
@Pfeifenphysik

Japp Simon Pegg. Ich mag die Filme eigentlich.Shaun of the Dead fand ich richtig klasse, weil es Mal was anderes war und Harry Potter und Britney Spears dort ein Paar gewesen sind... dacht ich zumindest im ersten Moment.

Hot Fuzz fand ich auch richtig gut.

Paul ein Alien auf der Flucht fand ich auch noch lustig aber nicht mehr so wirklich.

Wenn ich die zwei aber getrennt sehe, mag ich sie sehr gerne.

Attack the Block z.B. fand ich irre lustig und mein absoluter Favourit der Filme ist und bleibt Tucker & Dale vs. Evil.

Ich liebe den Film einfach ^^ Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur bei World`s End... naja mir fehlen die Worte, ich bin immer noch schwer enttäuscht.


melden

Überbewertete Filme

20.01.2014 um 19:22
Avatar^^ Damit konnte ich irgendwie rein gar nix anfangen^^


melden

Überbewertete Filme

21.01.2014 um 08:35
Lost in translation. Gähn.


melden

Überbewertete Filme

21.01.2014 um 09:17
Forrest Gump, kitschiger gehts kaum noch.


melden

Überbewertete Filme

21.01.2014 um 15:56
@univerzal
der iss zu 0% überbewerter


melden

Überbewertete Filme

21.01.2014 um 16:00
@blutfeder
Sondern?


melden

Überbewertete Filme

21.01.2014 um 16:10
@univerzal
der film ist echt gut
einer der wenigen filme die ich mir jeder zeit angucken kann


melden

Überbewertete Filme

21.01.2014 um 16:13
@blutfeder
Geschmackssache, für mich ist er überdramatisch rührselig, kitschig, sprunghaft, übertrieben, einseitig und die Quintessenz zieht auch nicht wirklich.


melden

Überbewertete Filme

22.01.2014 um 13:37
Der ganze Marvel- und Transformers-Quatsch. Ist mir unbegreiflich wie man sich so eine Gülle reinziehen kann.


melden

Überbewertete Filme

22.01.2014 um 19:39
Transformers klingt wahrlich übel. Habs mir noch nicht angetan.


melden

Überbewertete Filme

22.01.2014 um 19:41
Super 8 fand ich übrigens auch richtig mies.


Anzeige

melden