Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Film Braveheart?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Kampf, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 16:19
Super
Ich hätte gern so einen Film über die Belagerung Wiens

Anzeige
melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 16:23
Ich liebe diesen Film und mir gehts wie @Kenti , ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe ... einer der wenigen Filme, in denen ich Mel Gibsen wirklich gut finde.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 16:42
@LeptorSca

Gab da mal ein polnisches Projekt mit Mel Gibson als gewolltem Hauptdarsteller, das die Besatzung Wiens 1683 thematisiert. Scheint aber auf Eis gelegt worden zu sein oder war eine Ente, keine Ahnung...




melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 16:50
@Nebelschwade

Ich weiß ich verstehe bis heut nicht wieso sie das Projekt aufgegeben haben.
Ach bist Pi news Leser ;) hehe ich auch.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 17:00
@LeptorSca

Ja, sehr schade. Ich habe auch ein Faible für solche Filme.

Ne du, die Seite kannte ich vorher gar nicht. ;)


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 17:33
Habe den noch nie ganz gesehen. Interessiert mich nicht wirklich.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

27.09.2012 um 17:39
@Nebelschwade
@LeptorSca
Zum einen, nehme ich an, dass Gibson gecancelt wurde, nachdem er im Suff antisemitische, homo- und xenophobe Sprüche gebracht hat, für welche er sich zwar entschuldigte und eine Therapie machte, aber wahrscheinlich verzeiht eine prüde Öffentlichkeit sowas nicht. Da läßt man lieber Schwachköpfe, wie den ekelhaften Scientologen Tom Cruise, von Stauffenberg, spielen. :D

Außerdem haben die Polen wohl nur an die 30 Millionen Euro zusammenbekommen, was für einen Monumentalfilm, im Hollywood-Style, eher zuwenig ist. Besonders mit einem Hollywood-Star, wie Gibson und seinen Gagen. Hätten sie 120 Millionen gehabt sähe es sicher anders aus.

Derzeit ist Gibson wohl mit einer Verfilmung des Lebens von Judas Makkabäus, einem jüdischen und vorchristlichen Freiheitskämpfers beschäftigt.

@Kurosagi
Der Film ist schon sehr gut gemacht, wenn auch nur teilweise historisch korrekt, aber ok, sollte ja auch kein Dokumentarfilm sein. Wer gute und historisch ziemlich genaue Schlachtenfilme sehen möchte, schaut "Waterloo", oder "Gettysburg".
Gettysburg und Waterloo leiden zudem auch nicht, an der bei Bravehart, völlig unnötig inszenierten Love-Story-Kacke, um Sophie Marceau alias Prinzessin Isabelle ( da Marceau sich ja nicht mal auszieht), welche für den Film genauso wichtig ist, wie Unterwasseraufnahmen vom Great Barrier Rief und dem Film nur einige langweilige Längen bringen.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

28.09.2012 um 15:45
Phänomenal. Sogar noch so langer Zeit ist der Film einfach nur Hammer. Besonders uncut. ;)


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

23.06.2014 um 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=lEOOZDbMrgE (Video: Braveheart Freedom Speech (HD))

einfach nur geil.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

23.06.2014 um 17:43
Eigentlich ganz gut wäre da nicht dieser übermäßige Hollywood Kitsch.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

23.06.2014 um 19:02
Ist mir zu heroisch...


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

24.06.2014 um 21:47
Zählt zu meinen Lieblingsfilmen :)

Freeeiiiihhheeiiittt!!!


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:03
Ist ok, halt wieder dieser übertriebene Gibson-Pathos, der stellenweise förmlich schmerzt. Gibt aber weitaus bessere Filme von ihm.


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:07
@univerzal
Quatsch eines der besten Filme ALLER Zeiten. :D


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:14
@CthulhusPrison
Ist doch klar das du einen Streifen hypst, wo Pfeile in Ärschen landen. Guck lieber 'Was Frauen wollen', kannst mit deinen Freundinnen nen Filmabend machen :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ist doch klar das du einen Streifen hypst, wo Pfeile in Ärschen landen.
Uncut ist der Film eh am Besten. :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Guck lieber 'Was Frauen wollen', kannst mit deinen Freundinnen nen Filmabend machen :D
Das geht auch mit dem tapferen Herz. Bei "Freiheeeeeeeit" kommen die Tränen im Überfluss. :D


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:19
@CthulhusPrison
Bei "Freiheeeeeeeit" kommen die Tränen im Überfluss.

Stimmt auch wieder. Freiheeeeeeit - und jetzt ab in die Küche. :D


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:21
@univerzal
Ne Ne Ne, nichts mit Küche denn was würdest du tun ohne Freiheit? WILLST DU KÄMPFEN?


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:24
@CthulhusPrison
En garde du Frauenversteher und Küchenbewahrer :D


melden

Wie findet ihr den Film Braveheart?

25.06.2014 um 12:31
@univerzal
Ich kämpfe mit einem Löffel in der Hand denn wenn die Feder versagt muss man zum Löffel greifen. Gegen die Unterdrückung des Küchenchefs in der heimischen Küche. Für die Freiheit! Denn sterben müssen wir alle aber wahrhaftig leben.... :D


Anzeige

melden