Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe wie heisst der Film

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Film, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 03:54
Ich brauch mal eure hilfe, ich hab vor 10 oder 12 jahren mal eine Film glaub es war auf Vox oder so.
Einen ziemlich irren Film gesehn ( chinesischer oder japanischer ) das weiss ich nicht mehr.

Ich brauch den Namen davon, denn meine Kumpls denken ich war auf Droge !

Zum film:

Irgend so ein krieger wurde verletzt im Kampf oder beim Vögeln das weis ich nicht mehr.
Da seine verletzungen karss waren und er sein bestes stück verloren hat.

Hat so ein Arzt ihm eine Pferde Eumel verpasst und immer wenn er jetzt die Frabe Rot gesehn hat ging er ab wie.... na ja ihr wisst was ich meine

Ach ja es kame auch Kämpfe drin vor nicht nur V nummer ;)

So viel ich noch weiss ging der Film > 2 1/2 Stunden !


Ich hoff jemand weiss wie der Film heisst Danke :)

Anzeige
melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:38
@O.G.
Ein sehr komischer Film, denn einzigen denn ich kenne der dem nahe kommt heißt "Sex and Zen" dort gehts um nen Typen der einen zukleinen Lümmel hat, er sucht hilfe bei einem Sex-Meister und bekommt das Teil von nem Esel.

Bisschen wird drinnen gekämpft aber ne Farbe Rot kommt nicht vor zumindest bei der 2011 Version die alte von 1991 kenne ich nicht :D

Gibt 2 Versionen die alte von 1991 und die neue von 2011 vielleicht ist es ja die alte die du meinst oder doch ein ganz anderer Film hier mal die beiden Trailer:

1991

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


2011

Youtube: 3D Sex and Zen  Extreme Ecstasy Trailer
3D Sex and Zen Extreme Ecstasy Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:41
@soulbreaker

Yo der von 1991 ist es :)
Danke :)

Ich war doch nicht auf Droge !!

MFG O.G.


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:41
@O.G.
haha :D ja die Japaner sind schon recht komisch drauf^^

freut mich das ich dir helfen konnte ;) bitte :)


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:43
@soulbreaker

Oh ja , wie gesagt mein Kumpls haben mich für Irre gehalten und immer gesagt den film gibt es nicht, es war nur Kopfkino.

Jetzt kann ich es ihnen beweisen :)


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:43
@O.G.
bin gespannt was die dazu sagen werden :D sowas sieht man ja nit alle Tage.


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:45
@soulbreaker

Mal schaun ob ich ihn auf deutsch bekomm ohne das es geschnitten ist !


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:49
@O.G.
viel glück, hier gibts denn 2011 ungeschnitten aber gut soll er nit grade sein denn Bewertungen nach

http://www.amazon.de/Sex-Zen-Extreme-Ecstasy-Directors/dp/B005HSP7QM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372906099&sr=8-1&keywords=sex+and+zen

Bei dem 1991 wirds schwer werden, hab grad selbst nichts gefunden.


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:52
@soulbreaker

Wenn dan schon den 1991 ger den der 2011 ist so eine Animie scheisse.
Ich auch schon auf Stream.... gesucht aber nix :(


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:54
@O.G.
Hm, :/ vielleicht findest du ihn ja noch in denn Tiefen des Internets, viel Erfolg :)


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:55
@soulbreaker

Ja schon THX ;)


melden

Hilfe wie heisst der Film

04.07.2013 um 04:56
@O.G.
Gern ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt.