Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film ist der Beste?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:06
@Plop :troll: :P:

Anzeige
melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:06
@neonbible
Die bekommen Alpträume von nem glitzernden Vampir :|


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:07
@Plop

Die bekommt aber jeder... Ich finde Robert Pattionson recht traumatisch.


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:08
@neonbible
Oh kein Team Edward-Anhänger? :(
Schauspielerisch überzeugt er mich nicht... sehen wir von der Handlung des Films mal ab... aber Daniel Radcliff ist auch nicht besser...


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:09
@Plop
Wieso kennt du das in deinem Land :D
Sowas ist 100% Germanyzeug und niemand darf das außerhalb wissen -
sonst machen wir uns ja noch lächerlich :D

Daniel war auch von anfang an dabei - den können die nicht einfach ersetzten :vv:

@neonbible
Ich frag mich warum du nicht mit Eragon angerannt kommst -
Die Story ist ja voll für Mädchen :troll:


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:10
@Plop

Die Filme von Harry Potter mag ich auch nicht, aber weil ich die Bücher mag, hab ich es aus Solidarität genommen :D

@RobbyRobbe

Eragon ist ganz ok. Wenn man von diversen Schwächen absieht :troll:


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:11
@RobbyRobbe
Dark.... *kopfschüttel* Hab ich nen Akzent oder sowas? :D Dark... *kopfschüttel* Wie oft hatten wir Gespräche über das Bundesland aus dem ich komme? :D Hörst du jemals zu?? :D :D

@RobbyRobbe
Natürlich können sie ihn nicht ersetzen. Aber der ist auch nicht gerade der Wahnsinn muss ich sagen....

@neonbible
Bücher sind super! Filme sind nicht schlecht gemacht! Nur Daniel ist so... so... von Film zu Film abstossender...


1x zitiertmelden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:12
@Plop

Er ist auch so kein besonderes guter Schauspieler find ich... an den Filmen mag ich nur nicht, dass sie die "Magie" von dem Buch schlecht rüberbringen, aber ich glaube, das wär fast unmöglich^^


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:14
@neonbible
Bei so nem Film geht das gar nicht... Alleine was sie alles kürzen mussten, damit es in einen Film reinpasst... Ich finde die Umsetzung ist sehr geglückt. Bis auf den 3. Teil... der war wirklich mies...


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:15
@Plop

Ich fand den 4. ganz schlimm, ehrlich gesagt. Am Besten gefiel mir noch der 5 und der 7.


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:16
Zitat von PlopPlop schrieb:Hörst du jemals zu?? :D :D
Wenn ich die höre denke ich nur an eins:

35574

Da kann ich dir einfach nicht mehr zuhören :D


@neonbible
Die Schwäche darin ist vermutlich -
das es nur gelesen wird, weil man damit der einsame Drachenreiter wird und die Sotry geklaut ist
- ein unscheinbarer Junge verliert Familie weil das Reich/Imperium ihm sucht
(Star Wars)

- Er hat Fähigkeiten "Macht", die andere nicht haben
(Star Wars)

- Sein Mentor stirbt bzw. Opfert sich mehr oder weniger
(verdammt nochmal Star Wars)


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:18
@RobbyRobbe

Mal abgesehen von den Parallelen zu Herr der Ringe, Orks=Urgals, Galbatorix=Sauron, Elben und Elfen, Zwerge die in den Bergen leben und und und...


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:18
@RobbyRobbe
Ich hasse dich! :D


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:22
Twilight ist eh immernoch der beste film!!


2x zitiertmelden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:22
@Plop
Ich weiß :lv:
alice-in-wonderland-mad-hatter-poster


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:22
Zitat von ElisianaElisiana schrieb:Twilight ist eh immernoch der beste film!!
Aus welchen Gründen?


@RobbyRobbe
Jetzt lass mich in Ruhe eh :D


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:23
Zitat von ElisianaElisiana schrieb:Twilight ist eh immernoch der beste film!!
tumblr m67ijv0Kla1qizx4p


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:23
@neonbible
Lass ihr doch ne Chance ;)


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:23
@Elisiana
images


melden

Welcher Film ist der Beste?

05.11.2012 um 17:24
@Plop

Was heißt schon Chance? Sie steht halt darauf und ich nicht, macht doch nichts :D


Anzeige

melden