Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

13.05.2021 um 01:02
Youtube: Wish Dragon | Official Trailer | Netflix
Wish Dragon | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was wohl Aladdin und Dschinni zu diesem Film sagen würden?
Spoiler
tumblr lxznotNNpp1qaws9po1 500


Anzeige
melden

Kommende Filme - News und Trailer

14.05.2021 um 14:03
https://www.youtube.com/watch?v=8aPkvxWFFfo (Video: ARMY OF THE DEAD "First 15 Minutes Clip" (2021) Zack Snyder Horror)
Die Trailer werden auch immer länger..... :lolcry:


melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

16.05.2021 um 17:08
@brausud
Darum mag ich ihn schon gar nicht mehr sehen. Wie Nicholas Cage.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

16.05.2021 um 17:18
@brausud
Naja da macht es schon Sinn, eine Fortsetzung ohne die beiden wäre irgendwie blöd 🤔
Aber ich kann schon verstehen was du sagen willst 😉


melden
melden
melden
melden
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

04.06.2021 um 17:09
Ey wie geil

Michael Keaton spielt wieder Batman

zunächst mal im neuen Flash Film - aber das ist kein gerücht ... das ist sichere Sache


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.06.2021 um 20:22
@brausud


Tomorrow War ist so ein Film, der einfach ins Kino gehört.

2.Juli auf Amazon Prime. Ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.

Wird zwar denke ich nicht so gut wie Age of Tomorrow, aber die Aliens (so richtig schön gefressig monstrig) sowie die Massenkampfszenen wecken den kleinen Jungen in mir. Und Chris Pratt, der stellenweise wirklich lustig ist. Ansonsten kommt mir aber schon wieder das Kotzen, da der Film zumindest nach dem Prime Trailer auf Amazon zu urteilen mal wieder an typischem Klamauk leidet, der die ganze Bedrohung zunichte machen könnte. Atmosphärenkiller.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.06.2021 um 21:18
@rhapsody3004
Es ist ein Film mit Chris Pratt, er wird jetzt auf diese art von Rolle festgemacht wenn er nicht aufpaßt. Aber so sieht der Film ganz brauchbar aus, und die Prämisse gab es auch noch nicht so oft, also Aliens schon aber nicht diese art der Rekrutierung.

https://www.youtube.com/watch?v=l7vS5acmvys (Video: F9: FAST & FURIOUS Clip - "Dom Tracks Jakob" Scene (2021) Vin Diesel)


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

16.06.2021 um 10:02
Zitat von brausudbrausud schrieb:Es ist ein Film mit Chris Pratt, er wird jetzt auf diese art von Rolle festgemacht wenn er nicht aufpaßt. Aber so sieht der Film ganz brauchbar aus, und die Prämisse gab es auch noch nicht so oft, also Aliens schon aber nicht diese art der Rekrutierung.
Chris Pratt geht auch noch in Ordnung, aber schau dir mal den Trailer auf Amazon Prime an, ist noch ein anderer wie der hier von dir von YouTube verlinkte.
Der Prime Trailer ist klamauklastiger, also dieser typische Witz, der die Stimmung auflockern soll, zeigt dafür aber auch mehr von den Aliens.
Technisch und optisch (bis auf ein wenig zu deutlich sichtbares CGI) scheint er wirklich mehr als brauchbar zu sein.

Ps.
Tomorrow War erinnert ein wenig an Age of Tomorrow. Letzter war großartig (subjektiv)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

16.06.2021 um 21:20
@rhapsody3004
Meinst du den?
Youtube: THE TOMORROW WAR | Final Trailer | Prime Video
THE TOMORROW WAR | Final Trailer | Prime Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nur bei dem Trailer ist mir aufgefallen das diese "Rekruten" eher....nunja, Ältere und nicht ganz so Fitte Leute sind?
Na schöne Zukunftsaussichten sind das. :lolcry:
Und ja, ein paar Szenen wirken schon "Billig".


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.06.2021 um 14:38
Der Vollständigkeit halber...Der Schinken kann vorbestellt werden....ist aber zum lesen


Youtube: Once Upon a Time in Hollywood by Quentin Tarantino (Harper Perennial) - Full Book Trailer
Once Upon a Time in Hollywood by Quentin Tarantino (Harper Perennial) - Full Book Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.08.2021 um 03:23
Youtube: NO MAN OF GOD Official Trailer (2021) Elijah Wood, Ted Bundy Movie HD
NO MAN OF GOD Official Trailer (2021) Elijah Wood, Ted Bundy Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden