Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

21.10.2018 um 20:18
Miami Vice
Magnum PI Original

Anzeige
1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

21.10.2018 um 21:18
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Magnum PI Original
Gibt es davon ein Remake/Neuauflage?


melden

Serien die ihr vermisst

21.10.2018 um 21:22
@Groucho

Ja.
Die Meinungen dazu gehen sehr auseinander.
Google "sneak peek magnum", oder geh direkt auf YouTube zum Kanal SpoilerTV und such da nach "sneak peek magnum". Es gibt da diverse Ausschnitte aus den bisherigen Folgen.


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

21.10.2018 um 21:25
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Google "sneak peek magnum", oder geh direkt auf YouTube zum Kanal SpoilerTV und such da nach "sneak peek magnum". Es gibt da diverse Ausschnitte aus den bisherigen Folgen.
Um Gottes Willen, warum sollte ich das tun? :D

Wenn ich kotzen will, kann ich mir auch den Finger in den Hals stecken.

Es gibt nur einen Thomas Sullivan Magnum.
Und das ist natürlich Tom Selleck


melden

Serien die ihr vermisst

21.10.2018 um 21:26
@Groucho

Ja, die Kritik der alten Fans ist ähnlich umfassend.


melden

Serien die ihr vermisst

21.10.2018 um 22:42
@Anthea

Ja aber hätte mir mehr folgen gewünscht :) ich liebe diese Sendung


melden

Serien die ihr vermisst

09.02.2019 um 01:15
Dawsons Creek
Die Waltons: Gute Nacht John Boy
Gute Nacht Grandpa..


melden

Serien die ihr vermisst

13.02.2019 um 13:14
Die Waltons laufen rauf und runter bei Sat1 Gold

Ich würde gern mal wieder
Time Tunnel
sehen


2x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

13.02.2019 um 13:23
Stalker, kam eine Zeit lang auf Kabel1. War spannennd......


melden

Serien die ihr vermisst

13.02.2019 um 14:14
@s.Oliver


Kommt das nicht z.Z. auf Sixx?

Jo - am 19.02. die nächste Folge


melden

Serien die ihr vermisst

13.02.2019 um 15:03
@Anthea
Ah Danke. Na das freut mich.

:note:


melden

Serien die ihr vermisst

13.02.2019 um 16:04
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Ich würde gern mal wieder
Time Tunnel
sehen
Ha! Das das noch jemand hier kennt... :D


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

13.02.2019 um 22:39
eine Fortsetzung von Dexter


melden

Serien die ihr vermisst

14.02.2019 um 17:25
Boomer, der Streuner


melden

Serien die ihr vermisst

14.02.2019 um 21:48
@Anthea ich bekomme kein Sat Gold:(
Die Pilotsendung von unsere kleine Farm ist richtig gut. Leider nur einmal gesehen.


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2019 um 10:43
Zitat von AntheaAnthea schrieb am 13.02.2019:Ich würde gern mal wieder
Time Tunnel
sehen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 13.02.2019:Ha! Das das noch jemand hier kennt
Hier (Schnipp Schnipp) noch einer der die Serie kennt.
Wann war das ? 1966/67 ?
Mein Gott , bin ich wirklich schon so alt ?


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

19.02.2019 um 11:34
Zitat von F-Maus-SheriffF-Maus-Sheriff schrieb:Wann war das ? 1966/67 ?
Also ich habe sie deutlich später gesehen, so ca. 1979/80


melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2019 um 13:41
@Groucho
Nochmal nachgeschaut
Original 1966/67
Erstausstrahlung ARD 1971/72 allerdings nur 13 Folgen ( Und die habe ich gesehen ) ( Verdammt doch schon ziemlich lange her)
Überarbeitete Wiederausstrahlung SAT 1 1996/97 alle 30 Folgen anscheinend


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

19.02.2019 um 13:58
Der threadtitel ist vllt. der falsche um an damalige serien zu erinnern.

Sollte vllt. "Serien die ihr damals gesehen habt" heißen.

Ich erinner mich noch an manche tv-sachen aus den 60er/70er/80er, aber vemißen tu ich vieles davon nicht.

@Anthea

Auch auf YT kannst du manche folgen von serien schauen.

Ich glaube es sind auch ein paar folgen von "Time Tunnel" auf englisch dabei.

Ich erinner mich noch an die folge in den 60ern wo der serienheld wieder mal in die zeit zurückgebeamt wird und dann feststellt das er sich auf der Titanic befindet.

Er versucht dann den kapitän davon zu überzeugen das das schiff mit einem eisberg rammen und sinken wird und keiner will ihm glauben...

...0:21
Youtube: COUSIN MICHAEL RENNIE, TITANIC'S CAPT. EDWARD J. SMITH, TV SERIES *THE TIME TUNNEL*
COUSIN MICHAEL RENNIE, TITANIC'S CAPT. EDWARD J. SMITH, TV SERIES *THE TIME TUNNEL*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Serien die ihr vermisst

19.02.2019 um 14:08
Zitat von F-Maus-SheriffF-Maus-Sheriff schrieb:Erstausstrahlung ARD 1971/72
Da habe ich sie definitv nicht gesehen. :D


Anzeige

melden