weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Vermissen

Serien die ihr vermisst

25.05.2017 um 20:04
Awake...Leider gab es nur eine Staffel.
Und Orphan Black, aber die 5. kommt ja endlich im Sommer


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

25.05.2017 um 22:46
Jericho der Anschlag
Zurück in die Vergangenheit
Lancelot Link - Geheimagent und Schimpanse


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

26.05.2017 um 21:42
Jo zurück in die Vergangenheit war toll. Bin gespannt wann mal wieder jemand diese Ideen für eine neue Serie übernimmt, denn das Potential ist groß. ^^


Ich vermisse King of Queens und Alf. Okay Alf bin ich mit aufgewachsen aber ich hab irgendwie seinen Humor komplett übernommen. ;)
Bei King of Queens hatte Doug alias Kevin James eine neue extrem ähnliche Serie. Nämlich "Kevin can wait"
Nachdem man sich daran gewöhnt hat, dass es letztendlich eine Kopie war hat sie mir wieder großen Spaß gemacht.

Und eine Wiedervereinigung gabs auch im Staffelfinale :D
leah-remini-kevin-james.jpgw670h377crop1


melden

Serien die ihr vermisst

10.06.2017 um 20:32
Twin Peaks


melden

Serien die ihr vermisst

11.06.2017 um 10:47
The Westwing
http://www.nbc.com/sites/nbcunbc/files/files/styles/640x360/public/images/2016/11/22/TheWestWing-AboutImage-1920x1080-KO...
leider nie zur Gänze hier gezeigt worden und sychronisiert


melden

Serien die ihr vermisst

20.06.2017 um 00:20
X- Factor


melden

Serien die ihr vermisst

29.06.2017 um 15:20
Eine schrecklich nette Familie

King of queens

Sex and the city

Roseanne

Bill cosby show


melden

Serien die ihr vermisst

30.06.2017 um 18:21
Ein Colt für alle Fälle :D


melden

Serien die ihr vermisst

13.07.2017 um 11:33
Irgendwie und sowieso.
(bayerische Kultserie von 1986)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

13.07.2017 um 14:04
Ausgerechnet Alaska


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2017 um 15:39
King of Queens! Ich habe ensthaft versucht mich mit Kevin can wait anzufreunden, fand es auch sehr lustig. Nur diese Familie ... nein, nein, nein ... ging für mich garnicht. Zu sehr liebe ich Carry und Arthur!

Wunderbare Jahre war auch noch ein Goldstück. Ich habe mir vor Kurzem einige Folgen auf YouTube angesehen und war hin und weg. Als Kind habe ich das alles garnicht wirklich verstanden. Allein diese Erählerstimme versetzt mich wirklich in meine Kindertage zurück.

ALF ist natürlich auch ganz vorne dabei. Ich glaube ich war wirklich eine der Wenigen unter meinen Freunden, die dass ultimativ gefeiert hat. Das hab ich wirklich meinem Papa zu verdanken :D Mit ihm Samstag morgens vor der Glotze zu sitzen, Kelloggs zu schaufeln und dabei ALF zu gucken war das größte! Tolle Erinnerungen.


melden

Serien die ihr vermisst

26.05.2018 um 07:08
und tschüss!
(RTL-Serie, Mitte der Neunziger)


melden

Serien die ihr vermisst

02.06.2018 um 20:58
Weniger Serie als so abgedrehte Mehrteiler für Jugendliche, die z. T. echt gruslich waren:

-Sternensommer (mit dieser garauslichen Puppe)
-Das Haus der Krokodile
-Tim Thaleer


melden

Serien die ihr vermisst

07.06.2018 um 10:07
Es ist zwar keine Serie sondern eher ne Show aber früher kam abends immer so eine Show mit Dominos.
Ich weiß leider nicht mehr wie die heißt aber es wurden krasse Bilder aufgebaut mit diesen Dominosteinen!! Haben mein Bruder und ich richtig gerne angeschaut :D

Weiß einer zufällig von was ich hier rede oder wie diese Show hieß?


melden

Serien die ihr vermisst

07.06.2018 um 13:02
@Alpaca
Domino Day?


melden

Serien die ihr vermisst

07.06.2018 um 14:09
Ja stimmt das kann gut sein :D


melden

Serien die ihr vermisst

08.06.2018 um 08:55
Letztens ist mir eine Melodie eingefallen, die ich bestimmt seit 15 Jahren oder länger nicht gehört habe: Bananas in Pyjamas. Das war mal ne geile Kinderserie :D


melden

Serien die ihr vermisst

09.06.2018 um 14:17
Mittelscheitel schrieb:-Das Haus der Krokodile
Ja, diese Miniserie fand ich damals auch klasse.
(Wobei das Remake auch in Ordnung ist)


MIr fehlen:
Friends
Magnum
Detektiv Rockford


melden

Serien die ihr vermisst

09.06.2018 um 14:46
ich fand die erste Staffel von "Kevin Can Wait" echt gut und den Gastauftritt von Leah Remini war auch toll. Aber das die Macher dann einfach in der zweiten Staffel Erinn Hayes rausgeschmissen haben, nur um Remini die Hauptrolle zu geben, das fand ich zum Kotzen und seit diesem Tage war die Serie auch für mich gestorben. Umso mehr freut es mich, dass die Serie bereits nach der 2. Staffel gecanceled wurde.


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

09.06.2018 um 15:28
Aniara schrieb: Aber das die Macher dann einfach in der zweiten Staffel Erinn Hayes rausgeschmissen haben, nur um Remini die Hauptrolle zu geben, das fand ich zum Kotzen und seit diesem Tage war die Serie auch für mich gestorben.
Bist du auch so unversöhnlich wenn Jogi Löw deinen Lieblingsspieler auswechselt? :D


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden