Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

18.07.2019 um 20:23
Scrubs <3 beste Serie ever

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

02.08.2019 um 11:27
Ich hoffe ja, dass da noch eine Staffel von

Dogs of Berlin

folgt.


Aber die erste kam ja leider nicht so gut an.


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2019 um 20:16
ich fand es schade das die serie surface leider aufgegeben wurde

Youtube: SURFACE TV SERIE / NBC (TVI)  Sci-Fi Special Effects
SURFACE TV SERIE / NBC (TVI) Sci-Fi Special Effects
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

03.08.2019 um 22:59
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich fand es schade das die serie surface leider aufgegeben wurde
Die fand ich damals auch toll, unter anderem mit Lake Bell.
Für mich war das schade, aber zumindest ein solides Ende, mit dem man leben konnte.


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

03.08.2019 um 23:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für mich war das schade, aber zumindest ein solides Ende, mit dem man leben konnte.
ja das schon nur hätte ich zu gern gesehen wie es weitergeht :)


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2019 um 23:29
Forever

Charmante Serie, die man leider nach einer Staffel wieder eingestellt hat


melden

Serien die ihr vermisst

14.08.2019 um 12:22
@Groucho
ja - kann ich auch nicht verstehen, dass die nur eine Staffel bekam.


melden

Serien die ihr vermisst

14.08.2019 um 20:55
Constantine
Star Wars REbels
Forever
Als die Tiere den Wald verließen


melden

Serien die ihr vermisst

14.08.2019 um 22:41
Ich vermisse die alten Simpsons von 1989-1999


melden

Serien die ihr vermisst

15.08.2019 um 11:51
"Familie Feuerstein" und "Der Doktor und das liebe Vieh".


melden

Serien die ihr vermisst

15.08.2019 um 12:05
Nip/Tuck
Friends
Bones
Captain Future
Star Trek TNG

Mir wuerden wahrscheinlich noch ein paar einfallen, aber das sind so die Sachen, von denen ich gut und gerne nochmal soviele Staffeln gesehen haette wie es schon gab. :)


melden

Serien die ihr vermisst

15.08.2019 um 18:08
Twin Peaks


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

15.08.2019 um 19:33
Friends hab ich alle zu Hause und immernoch genial.
Bei TNG hat mich der letzte Film genervt, freue mich aber auf Star Trek - Picard


melden

Serien die ihr vermisst

23.08.2019 um 07:28
Ich vermisse King of Queens. Leider ist die 9. und letzte Staffel ziemlicher Mist.

Ansonsten Thunder in Paradise, geilster Trash ever!

Lost fand Ich toll.

Breaking Bad hätte weiter gehen können

Columbo

Mr. Bean gibt es viel zu wenige Folgen

Sherlock, ganz klar

Mord mit Aussicht


2x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

26.08.2019 um 11:57
Zitat von Philipp87Philipp87 schrieb am 23.08.2019:Mord mit Aussicht
Joah. Carolinbe Peters in Hochform. Hätte nie gedacht das mir eine Deutsche Serie so gut gefallen kann.
Wird aber wahrscheinlich nicht mehr weiterverfolgt
Kreative Pause hört sich nie gut an
https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/mord-mit-aussicht/specials/mord-mit-aussicht-kreative-pause100.html


melden

Serien die ihr vermisst

26.08.2019 um 13:08
Zitat von Philipp87Philipp87 schrieb am 23.08.2019:Breaking Bad hätte weiter gehen können
Es wird jetzt immerhin einen Film geben.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/el-camino-breaking-bad-kehrt-als-netflix-spielfilm-zurueck-a-1283625.html


melden

Serien die ihr vermisst

05.09.2019 um 22:57
Die Augsburger Puppenkiste.
Glaube daran könnten Kinder sich heute auch noch erfreuen


melden

Serien die ihr vermisst

05.09.2019 um 23:51
Eigentlich vermisse ich die Serie "Rom", aber da ich sie mir "übergesehen" habe, eigentlich nicht mehr so sehr.
Leider hat sie nur 2 Staffeln...

Scrubs fand ich auch gut...


melden

Serien die ihr vermisst

06.09.2019 um 12:05
Baywatch auf Nitro.


melden

Serien die ihr vermisst

08.09.2019 um 18:02
oh da gibt es so einiges was mit Sicherheit aus meiner Sichtweise pädagogisch wertvoll wer

Wie Am dam Des mit dem Kasperltheater!

Oder das ZDF Ferienprogramm mit den Kindern aus Büllerbüh ,Sillas ,Jack Allborn usw

ach da kommt meine Kinderseele zum schwärmen


Anzeige

melden