Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

26.11.2014 um 17:00
Die Dinos...hab mir letztens mal paar Folgen besorgt und war echt baff wie cool die Serie auch heute noch ist, als Erwachsener. Steckt eigentlich eine Menge Herz in den Stories und viele Weisheiten die man aber als Kind so gar nicht schnallt.

Ansonsten fehlen mir noch Ren und Stimpy ganz furchtbar.

Und Rockos modernes Leben.

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

26.11.2014 um 20:36
Ganz klar: Roseanne & King of Queens

Früher sass die ganze Familie am Samstagabend gespannt vorm Fernseher, weil :
-Dallas
-Denver Clan
-Fackeln im Sturm
-Dornenvögel lief ...........schöne TV-Zeit.


melden

Serien die ihr vermisst

26.11.2014 um 20:45
Jetzt hab ich grad noch mal die intro-melodien auf youtube angehört, einfach genial !


melden

Serien die ihr vermisst

26.11.2014 um 22:26
(Hab die letzten zehn Seiten nicht gelesen)

Waren 'die dreibeinigen Herrscher' schon auf der Wunschliste?

Edit. Ren &Stimpy natürlich auch!


melden

Serien die ihr vermisst

27.11.2014 um 09:06
Xena, X Factor, Große Pause , Typisch Andy , usw...


melden
melden

Serien die ihr vermisst

30.11.2014 um 13:01
Der Mann an sich


burner serie mit rob schneider zum totlachen lief damals nachts auf rtl ^^


melden

Serien die ihr vermisst

01.12.2014 um 12:18
Stargate Universe.
Wurde leider nie vollendet und hat mir besser gefallen als die Vorgänger, da es nicht so seicht war.


melden

Serien die ihr vermisst

01.12.2014 um 12:29
Hab mir jetzt nochmal schnell die vorigen Seiten durchgelesen...

@Soley
Stargate Universe war toll
Offenbar haben wir in der Hinsicht den selben Geschmack :Y:


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2014 um 00:27
Saber Rider

Die Schatzinsel(zeichentrick)

Cheers

News Radio

Arrested development

Trio mit 4 Fäusten

Ren & Stimpy

Und viele viele mehr....


melden
melden

Serien die ihr vermisst

18.12.2014 um 01:03
-outer limits (hol ich gerade im netz nach, tolle serie)
-akte x
-alf
-highlander
-baywatch ^^
-kickers
-subaza ozora
-full house
-breaking bad (am liebsten das wissen um die serie löschen und die sucht von vorn geniessen will)
-die alte batman serie
-star trek tng
-star trek tos
-star trek voy


melden

Serien die ihr vermisst

18.12.2014 um 01:52
allein das intro bereitete mir als kind schlaflose nächte

Youtube: Outer Limits Intro (Deutsch/German)
Outer Limits Intro (Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Serien die ihr vermisst

18.12.2014 um 16:27
-der rote blitz


melden

Serien die ihr vermisst

19.12.2014 um 19:30
-earth 2


melden

Serien die ihr vermisst

19.12.2014 um 20:47
@newinhatfield
https://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g (Video: The Flash | Extended Trailer | The CW)


melden

Serien die ihr vermisst

22.12.2014 um 10:00
-kung fu


melden

Serien die ihr vermisst

01.01.2015 um 22:40
Definitiv Six Feet Under!

Keine andere Serie hatte mich davor und danach auf so eine besondere Art gefesselt, wie ebendiese. Tiefgründig, Traurig aber dennoch Lebensbejahend und es muss schon was heißen, wenn ich das bei einer Serie behaupte, die sich hauptsächlich um den Tot dreht. Abgeschlossen durch das wohl perfekteste Ende aller Zeiten. Die letzten 10 Minuten dieser Serie sind wohl eine der besten was in den letzten Jahren und Jahrzehnten in der Fernsehlandschaft passiert sind. Für mich das Meisterwerk der Seriengeschichte.


melden

Serien die ihr vermisst

01.01.2015 um 22:41
Prinz von Bel Air


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

02.01.2015 um 20:04
King of Queens - der Wohlfühlfaktor schlechthin.
Prinz of BelAir - ohne Worte!
Lost- für mich eine einmalige Serie.
Entourage - Spaß schlechthin, wobei ja dieses Jahr der Film raus kommt.
Und aus den Kindheitstagen:
Detektiv Conan und die Kickers !


Anzeige

melden