Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmprojekt

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Filmprojekt

Filmprojekt

07.12.2012 um 15:22
Ich weiß ja nicht, aber ich finde immernoch die Ansprache von Charlie Chaplin im Film "Der große Diktator" super und top aktuell.

Aber was bringt es denn Missstände anzuprangern? Damit helfen wir auch nicht. Besser ist es direkt zu helfen oder?


melden
Anzeige

Filmprojekt

07.12.2012 um 15:42
Naja ich gehe mal nicht davon aus das die Filmemacher Meinungen von Usern aus Allmystery schätzen wissen.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmprojekt

07.12.2012 um 15:56
CthulhusPrison schrieb:Naja ich gehe mal nicht davon aus das die Filmemacher Meinungen von Usern aus Allmystery schätzen wissen.
@CthulhusPrison

Weißt du denn die Meinungen der User auf Allmystery zu schätzen?


melden

Filmprojekt

07.12.2012 um 17:53
@Paulette
Weiß zwar nicht was das mit dem Filmprojekt zu tun hat aber ich wäre doch gar nicht hier wenn ich sie nicht zu schätzen wüsste oder?
Aber siehst du hier einen Filmproduzenten rumsurfen und nach Meinungen für sein Projekt fragen? Also ich nicht.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmprojekt

07.12.2012 um 21:58
CthulhusPrison schrieb:ich wäre doch gar nicht hier wenn ich sie nicht zu schätzen wüsste oder
deshalb fragte ich dich ja.

Ich habe mich sehr gewundert über deine Behauptung:
CthulhusPrison schrieb:Naja ich gehe mal nicht davon aus das die Filmemacher Meinungen von Usern aus Allmystery schätzen wissen.
Im Video, welches du dir ja sicher angeschaut hast, wird explizit darum gebeten seine Meinung mitzuteilen.

Wer eine solche Aufforderung ausspricht, dem glaube ich, dass er an der Meinung der Zuschauer interessiert ist.

Ganz abgesehen davon, dass ich einige der Mitwirkenden persönlich und gut kenne.

Sie sind voller Liebe, Hingabe, Respekt für andere Menschen und Mutter Erde.

Ganz herzliche Grüße :lv:


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmprojekt

07.12.2012 um 22:03
Mereel schrieb:Aber was bringt es denn Missstände anzuprangern? Damit helfen wir auch nicht. Besser ist es direkt zu helfen oder?
Viele Künstler geben ihr Talent und ihre Arbeit gern in Projekte, die Missstände aufzeigen und benennen.

Manchmal regt es den Zuschauer dann dazu an, die Dinge doch noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Auch das kann eine direkte Hilfe sein.

Eine Lebensbewältigungshilfe z.B.


melden

Filmprojekt

08.12.2012 um 11:12
@Paulette
Also ich war noch nie von solchen Prjekten überzeugt. Sry.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmprojekt

27.04.2013 um 12:25
lieben Dank an alle Beteiligten von Herzen alles Gute für euch :lv:


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden