weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Star Trek Filme

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Star, Darkness, Trek, Into, Neue Filme

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:43
Was haltet ihr von den ST Filmen im neuen Gewand?
Zu viel Bum Bum? Oder doch das was die Serie braucht?
Vielleicht geben diese Hoffnung auf eine neue Serie, wobei fraglich ist ob die was taugen würde.


Hier der Trailer zum neuen Film der März 2013 erscheinen wird.





melden
Anzeige

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:44
so scheisse das er nicht mal einen thread wert ist.


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:47
Ich habe die letzten zwei schon nicht mehr gesehen weil Teil neun so schlecht war.


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:48
@Dick
Schlechter als Am Rand des Universums kann kein ST werden


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:49
bin ich froh das die Welt eh untergeht -.-


9bee56 s teufel 14
und all der Star dreck gleich mit !!!



melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:49
Den letzte fand ich Actionreich :D
Der einzige Grund warum ich je ein Star Trek Film guckenwürde :D


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:50
@RobbyRobbe
Ich fand ihn gar nicht mal so über, war halt mal ein neues Gewannt für ST, gibt der Serie neue Lebensenergie.


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:54
@mr.j
Ich fand ihm auch nicht schlecht - mein Stiefvater ist völlig begeistert von dem Film
Jedes mal wenn ich ihn besuche, darf ich den gucken xD
Okey 1.7 Meter Fernseher und 5.1-BluRay Anlage - da macht es schon spaß :D

Aber wenn der neue wird wie der letzte, gehe ich ins Kino dafür :ok:


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 17:55
Ins Kino gehe ich bei Star Trek 100%ig, selbst wenn er scheiße ist :D


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 19:44
Mein Freund ist eh großer Star Trek Fan, also musste ich wohl oder übel Serien und Filme mit anschauen... auf den letzten Film hatte ich mich glatt mitgefreut, der Trailer war sehr vielversprechend und ich und mein Freund wurden nicht enttäuscht.

Ich fand ihn toll, actionreich, interessant, witzig. Das Star Trek Universum an sich ist toll, durchdacht und fantasievoll, aber eben auch angestaubt. Ein neuer Weg tut manchmal gut, stellt aber eben auch nicht jeden zufrieden.

Den neuen Trailer fand ich nichtssagend, aber nicht uninteressant. Mal sehen was neue Trailer bringen, den Film werden wir uns so oder so ansehen, im Kino natürlich. Hoffentlich gibts denn nicht (nur) in 3D, weiß das jemand, ist da was in 3D geplant?


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 20:00
star trek das ist doch die serie in der die jedi durch so einen ring namens sternentor von planet zu planet reisen, um die sturmtrupler mit ihren licht schwerten zu ermuksen.
und ihr anführer ist mac gyver, welcher die enterpriece aus lego nachbaute:D

so spaß beiseite
startrek schau ich schon gerne, besonders wenn data oder die borg dabei sind.
aber die kinofilmreihe ist nicht so mein fall


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 20:05
ich fand star trek: der erste kontakt am besten...


melden

Neue Star Trek Filme

19.12.2012 um 21:36
Star Trek begleitet mich schon mein ganzes Leben!
Von ST-Raumschiff Enterprise bis ST-Raumschiff Voyager!
Alle Kinofilme habe ich natürlich auch gesehen!
Star Trek ist KULT!
Aber die Prequel-Filme waren oder sind für mich weniger interessant...


melden

Neue Star Trek Filme

20.12.2012 um 06:29
Soley schrieb:Den neuen Trailer fand ich nichtssagend,
Sonst würde der Film ja auch nicht "Into Darkness" heißen, wenn alles ersichtlich wäre :D
Nur frage ich mich wer zurückgekehrt sein soll - doch nicht Nero oder aus dem letzten Teil?
Ich meine der sah ja etwas anders aus und warum sollte er es schaffen einer Sigularität zu entkommen wenn es gerade mal die Enterprise mittels Warbkernauswurf und folgenden bruch geschafft hat sich in Sicherheit zu schießen :o:


melden

Neue Star Trek Filme

20.12.2012 um 06:45
RobbyRobbe schrieb:Nur frage ich mich wer zurückgekehrt sein soll - doch nicht Nero oder aus dem letzten Teil?
khaaaaaan


melden

Neue Star Trek Filme

20.12.2012 um 14:26
Vielleicht sind ja gerade diese ganzen Action Szenen das was ST braucht um heut zu Tage auch neues Publikum anzusprechen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Star Trek Filme

20.12.2012 um 18:36
ich bin gespannt, der letzte star trek film war ja endlich mal wieder ein besserer, action reich aber keine dumme aktion wie sie in vielen TNG filmen vorkommt, auch war er plot nachvollziehbar.
wird bestimmt ein guter kino film(auf der großen leinwand ist action statt tiefgreifender handlung wie bei TNG okay, solange die aktionen nicht snnlos und dumm ist)

ne neue serie wäre natürlich deluxe.


melden
BamLee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Star Trek Filme

09.01.2013 um 11:26
Nach meinem Empfinden wurde mit dem letzten Star Trek Film ALLES was es vorher an Star Trek gab einfach auf den Müll gekippt und jedem echten Fan auf diese Weise ein Schlag ins Gesicht verpasst.
Alles was man bisher kannte war also nur eine Zeitlinie die nun verändert wurde und somit nie passiert ist.
Die hätten das Ding einfach nicht Star Trek nennen sollen, nicht die Namen der alten Helden benutzen sollen und alles wär ok gewesen. Nur dass dann kaum wer in die Kinos gegangen wär. Aber das ist kein Star Trek mehr, also sollen sie auch nicht so tun als ob.


melden

Neue Star Trek Filme

11.01.2013 um 03:01
Ich fand den letzten Film gut. Die ganzen Filme mit Picard waren einfsch nur noch grotten schlecht. Der letzte Film hat mal wieder etwas Leben in die Franchise eingehaucht. Jedoch sind meine Erwartungen für den zweiten Teil, sehr niedrig.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Star Trek Filme

11.01.2013 um 04:06
BamLee schrieb:Nach meinem Empfinden wurde mit dem letzten Star Trek Film ALLES was es vorher an Star Trek gab einfach auf den Müll gekippt und jedem echten Fan auf diese Weise ein Schlag ins Gesicht verpasst.
pff das wurde doch schon mit den schrottigen TNG filmen gemacht.
BamLee schrieb:Alles was man bisher kannte war also nur eine Zeitlinie die nun verändert wurde und somit nie passiert ist.
das war noch nie ein problem bei star trek, gibt seiten weise zeitlinien und verzweigungen
BamLee schrieb:Die hätten das Ding einfach nicht Star Trek nennen sollen, nicht die Namen der alten Helden benutzen sollen und alles wär ok gewesen.
bis auf Uhura haben die doch eigentlich alle ganz gut getroffen.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
A Serbian Film612 Beiträge
Anzeigen ausblenden