Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pacific Rim

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Pacific Rim

Pacific Rim

04.01.2013 um 18:14
Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgeklügeltsten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern. In ihrer Ratlosigkeit wenden sich die Streitkräfte der Erde an den abgehalfterten Ex-Piloten Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und seine unerfahrene Novizin Mako Mori (Rinko Kikuchi), die ein scheinbar schlecht ausgerüstetes, älteres Modell der Jaeger gegen die Kaiju in den Kampf führen sollen. Die beiden werden zur letzten Hoffnung gegen die übermächtige apokalyptische Gewalt aus dem All.

http://www.filmstarts.de/kritiken/191289.html

Hab gerade den Trailer zu gesehen und das Ding hat mich so umgewuchtet. Richtig fettes Actionkino und das auch noch von Guillermo del Toro, der ja schon bewiesen hat das er unglaublich gute Filme machen kann. Ein Ding auf das ich mich jedenfalls schon tierisch freuen werde!



melden
Anzeige

Pacific Rim

04.01.2013 um 18:16
Transformers - nur ohne Transformers :)
Da ich auch tiefe in Filmen benötige
ist das nichts für mich


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

04.01.2013 um 19:07
Irgendwelche Freaks steuern Riesenroboter und kämpfen damit gegen Monsteraliens? Hm, woran erinnert mich das doch gleich? Ach ja:


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

04.01.2013 um 19:13
great stuff
like to love it##

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

04.01.2013 um 19:16
genial im trailer: die treibwerke in den ellenbogen des robs beim zuschlagen

buddel


melden

Pacific Rim

04.01.2013 um 19:22
power rangers reloaded?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

04.01.2013 um 19:49
@Nerok
Naja, mittlerweile sind die "Power Rangers" ja auch schon etwas angestaubt, ihre frühsten Fans dürften mittlerweile schon theoretisch lesen und schreiben können, da wird die "Power Rangers-Idee" eben etwas up gedatet. :D

Aber ich wollte gar nicht über den Film meckern, ich liebe solches "Popcorn-Kino" und werde mir den Film auch gerne ansehen. :) Immer noch besser, als der drölfzigste Tanzfilm alla "Step Up", welcher allen klar denkenden Menschen, seit 2006, nun schon in vierter Auflage (2012), auf den Nerv geht. :)


melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 11:26
2. Trailer da.
Meinen fresse wie ich grad am feiern bin :D! Allein schon die Szene am ende mit dem Frachtschiff. Der wird so was von geschaut

Will garned wissen wie viele Kino Rekorde der Film in Japan brechen wird



melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 14:14
Saugeil


melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 15:37
@-ripper-
Ich finde der Film könnte schon interesant sein. Gut gemacht von den Effekten is er ja. Solange es nicht so abläuft wie bei Cloverfield. Film war "anders". aber die Story war mehr als lückenhaft


melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 16:33
Wenn interessiert bei solchen Filmen schon die Story?


melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 16:51
Aber echt mal. Schnulzen brauchen auch keine Special effects


melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 19:55
Da gehts allein wegen GLaDOS rein.


melden

Pacific Rim

01.05.2013 um 19:56
@Tommy137
Lieder nur im Trailer zu hören und ist nicht im fertigen Film :/

http://www.gamestar.de/spiele/portal/news/pacific_rim,43539,3008189.html


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

01.05.2013 um 21:47
Dieses Jahr Pacific Rim und nächstes Jahr Godzilla.
Legendary Pictures hat es irgendwie gerade mit dem Genre.


melden

Pacific Rim

02.05.2013 um 08:28
@Demandred
Nächstes Jahr Godzilla?

Hast du ne Quelle oder nen Trailer?

Wäre ja einfach nur genial da Legendary Pictures wirklich gute Filme Produziert.


melden

Pacific Rim

02.05.2013 um 09:08
Naja, mittlerweile sind die "Power Rangers" ja auch schon etwas angestaubt,

Angestaubt ist gut, das haben wir schon als Kids geguckt. Also um die 20 Jahre müsste es die Serie schon geben, seit der ersten Auflage. @Wolfshaag


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

02.05.2013 um 10:30
@soulbreaker
Der Trailer wurde auf der Comic Con gezeigt und ist so gut angekommen, dass sie ihn zweimal zeigen mussten, aber leider haben sie ihn der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht.
Wikipedia: Godzilla_%282014_film%29
Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Film alle anderen Filme zerstört. :D
Vielleicht zeigen sie den Trailer endlich, wenn PR rauskommt.


melden

Pacific Rim

02.05.2013 um 11:25
@Demandred
Danke, als Godzilla Fan erwarte ich nichts anderes als zerstörung :D

Da kann Cloverfield einpacken


melden
Anzeige

Pacific Rim

02.05.2013 um 21:18
Hoffe, dass das ein anständiger, oldschooliger Godzilla wird und nicht diese Emmerich-Ballettechse


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden