weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pacific Rim

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Pacific Rim

Pacific Rim

03.05.2013 um 00:37
@univerzal
Was verstehst du unter Oldschool Godzilla?

Der Ami Film aus den 90igern (fand denn wirklich sehr gut) oder die Japanischen (fand ich ebenfalls gut und trashig)


melden
Anzeige

Pacific Rim

03.05.2013 um 00:54
@soulbreaker
na den japano godzilla natürlich, so kenne ich den schon als knirps. die fassung von emmerich war alles, ne überdimensionierte echse, aber kein godzilla.


melden

Pacific Rim

03.05.2013 um 00:58
@univerzal
Ja den Original Godzilla hab ich tatsächlich in diesem Film vermisst, gefalln hat er mir trozdem, war dann doch etwas realistisch da ja in den japaner Filmen, was ich mich noch von meiner Jugend erinnerin kann eigentlich der gute der die Menschen verteidigt hat.

Vorallem fand ich den Film "Godzillas Sohn" sehr traurig.

Glaube der hieß so :S


melden

Pacific Rim

03.05.2013 um 01:11
@soulbreaker
so in etwa, godzilla ist erst godzilla, wenn sich das trashige vieh durch jap. modellbaukunst wälzt ;)


melden

Pacific Rim

03.05.2013 um 01:20
@univerzal
Haha :D

Dann bezweifle ich das es ein alter Godzilla wird mit den heutigen Technik Freaks, naja wer weiß vielleicht wird aber Godzilla als Lebewesen dargestellt und nicht als Monster, wäre schon ein guter Schritt.


melden

Pacific Rim

03.05.2013 um 14:55
soulbreaker schrieb:vielleicht wird aber Godzilla als Lebewesen dargestellt und nicht als Monster, wäre schon ein guter Schritt.
Nein wäre es nicht. Ich will weder Sinntiefe noch Monster mit Gefühlen. Ich will einfach nur dicke Brummer sehen wie sie Städte kaputthauen.


melden

Pacific Rim

03.05.2013 um 18:23
@-ripper-
Muss nicht gleich heißen das jetzt keine Action dort statt findet ;)

Hab einfach keine lust auf ein Godzilla der einfach nur so alles kaputthaut weil er da ist, wäre ja dann wie ein Transformers Film nur eben mit Godzilla.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

03.05.2013 um 20:16
univerzal schrieb:Angestaubt ist gut, das haben wir schon als Kids geguckt. Also um die 20 Jahre müsste es die Serie schon geben, seit der ersten Auflage.
Die kenne sogar ich noch :D


Zum Film: Nicht jeder Film muss eine gute Story haben. Kommt schlichtweg darauf an mit was für Erwartungen man ins Kino geht. Man merkt das die Comupteranimationstechnik immer weiter und immer besser wird. Eindrucksvoll sieht es aus.


melden

Pacific Rim

24.05.2013 um 15:07
Kleine Featurette die erklärt warum es 2 Piloten für eine Maschine braucht



melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

24.05.2013 um 17:03
Diesen Monat Iron Man 3, nächsten Man of Steel und übernächsten Pacific Rim. Hach ja, es ist wieder Kinozeit. :lv:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

04.07.2013 um 20:30
Neuer Trailer


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pacific Rim

05.07.2013 um 22:41
Erinnert mich an diesen Anime.

Dass man aber auch immer Menschen in sowas stecken muss...mit solch einer Technik kann man auch gottgleiche Reflexe und Handlungen programmieren...ganz vergessen ist ja nur ein Film


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 13:32
Also ich steh sehr auf alte Giant-Monster-Movies, aber das Ding sieht optisch irgendwie zu Hollywood aus.


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 13:35
Und mit Hollywood meine ich High-Budget Trash.


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 13:40
Der Titel hört sich an wie ein Porno.


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 13:43
@univerzal

Wobei der erste Godzilla von 1954 sogar noch richtig wirkungsvoll war, was wahrscheinlich daran lag, daß er in schwarz/weiß gedreht wurde.
Die späteren TOHO-Produktionen, in denen Godzilla mit irgendeinem der anderen Viecher in Farbe Wrestlingmatches veranstaltete, waren dann sogar mir zu trashig. Waren auch keine sehr guten Wrestler in den Kostümen, wie es scheint... :D

@chen

Wutz!


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 16:57
@Commonsense
Die s/w-Teile kenne ich zwar leider nimmer, aber Charme hat es auf jeden Fall ^^

177740 3557690296919 1888709014 o

hrhrhr
Und die Wrestlingeinlagen waren schon sehr speziell, da haste recht, andererseits will ich gar nicht wissen, wie viele Japaner die in dem Kostüm verheizt haben :D


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 17:04
@univerzal

Gab soweit ich weiß nur den einen in s/w. Alle weiteren Filme waren in Farbe. Aber da waren einige großartige Schlocks dabei - ein paar davon habe ich schon noch im Schrank.

Mein Favorit:

Kingu Kongu taj Gojira

Da sind auf King Kongs Insel lauter Japaner in der Aufmachung und Kleidung afrikanischer Eingeborener - echt authentisch....


melden

Pacific Rim

06.07.2013 um 17:10
@Commonsense
Hab die damals immer als Bub auf Pro7 (oder wars Tele5? ka) gesehen, da war ne zeitlang Sonntags Nachmittag immer Godzilla Time. Mein erstes zartes Kennenlernen von Mothra und Co. ^^

Da sind auf King Kongs Insel lauter Japaner in der Aufmachung und Kleidung afrikanischer Eingeborener - echt authentisch....

Wird geguckt, allein deswegen schon

1kigodp2

:D


melden
Anzeige

Pacific Rim

06.07.2013 um 17:25
@univerzal

Das war Tele5 oder der alte Kabelkanal. Ich tippe auf Tele5. Die haben damals beide schöne alte Filme gebracht.

Ich weiß noch, daß ich wie ein Verrückter darauf wartete, daß Kabelkanal auf Sendung geht, weil die ihr Programm mit der restaurierten Fassung von Metropolis starteten (damals war im Handel nur die besch*** Giorgio Moroder-Version erhältlich).


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
B-Movies/Low-Budget26 Beiträge
Anzeigen ausblenden