Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pacific Rim

Filter einstellen
01:07

Join the Jaeger Uprising

kein Text
Beitrag von Demandred - am 21.07.2017
04:02

Honest Trailers - Pacific Rim

So dumb... so awesome!Hab mir das Ding im Keller von nem Kumpel auf seiner Heimkinoanlage reingezogen, vollgepumpt mit 2-CB, Gras und Lachgas, und GOTT WAR DAS GEIL....Bin noch Tage später nicht auf "Zuviel Ammoniak" klargekommen.
Beitrag von AtheistIII - am 10.07.2014
04:30

Pacific Rim movie review

Warum ist es noch nicht 18. ? Hm? Warum !?Wer hat das zu verantworten ? :OIch will endlich in diesen Film
Beitrag von low_milk - am 15.07.2013
00:09

Godzilla Dance

@univerzal Ja, nur kann man da schon zwischen Gummimonsterkeule und wirklich gutem Giant Monster Filmen unterscheiden^^ Unterhaltsam sind beide. Spätestens da hatte sich bei Godzilla wohl die Wandlung vom atomaren Terror zum Monsterclown vollzogen:
Beitrag von paranomal - am 07.07.2013
02:52

Pacific Rim - 'The Drift' Featurette - Official Warner Bros. UK - Own it 11th Nov

Kleine Featurette die erklärt warum es 2 Piloten für eine Maschine braucht
Beitrag von low_milk - am 24.05.2013
02:53

PACIFIC RIM Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013

gerade den Trailer zu gesehen und das Ding hat mich so umgewuchtet. Richtig fettes Actionkino und das auch noch von Guillermo del Toro, der ja schon bewiesen hat das er unglaublich gute Filme machen kann. Ein Ding auf das ich mich jedenfalls schon tierisch freuen werde!
Beitrag von -ripper- - am 04.01.2013