weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

15.02.2013 um 17:45
@SuBkEEs
das ist wahr.. hast du ein Schwein ;P

Leute, schaut euch das Finale an. Wir wollen Meinungen hören ^^


melden
Anzeige

American Horror Story

15.02.2013 um 21:07
@nanny_ogg

Ich werd auf jeden Fall meine Meinung dazu abgeben, lol, bin schon voll gespannt!! :D


melden

American Horror Story

15.02.2013 um 23:14
@mile83
super, da bin ich ja mal gespannt ^^


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

American Horror Story

17.02.2013 um 12:47
NEIIIIIN!!! :(


melden

American Horror Story

17.02.2013 um 12:55
Zu viel Sex :D

aber sonst spannent aber es wird einfach zu viel gepoppt :D


melden

American Horror Story

18.02.2013 um 14:28
Also mir hat die erste Staffel deutlich besser gefallen als die erste! Wobei ich finde das die 2 auch ziemlich gelungen war, trotz der Übertreibungen die sie manchmal mit sich brachte :D
Schade das Quinto nicht in der 3 dabei sein wird :'( aber ich werde sie trotzdem brav schauen ;)


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

18.02.2013 um 17:34
ja mega schade das er nicht mehr dabei is, befinde mich immernoch inner schockstarre ;P
aber lily rabe und jessica lange sind ja noch dabei... und da es um hexen gehen soll in staffel 3, bin ich überzeugt das die beiden nen geilen job machen werden...

@sally
kapiere nicht wie ihr die 1ste staffel besser finden könnt?!? (glaube das meintest du oder? ^^)
die 2te war übertriebener, wie du es sagst, ok stimmt.
hier haben sie mehr paranormales in einen topf geworfen und ich hatte auch paar momente, in der mitte der serie, wo ich mir dachte "oh man wie wollen die den das nur alles auf einen nenner kriegen?"
aber...
es lief doch am ende alles schlüssig ab!
klar ist das alles eso-kramm, aber is ja von dem namen der serie auch nicht anders zu erwarten...
die erste staffel war mir schon fast zu wenig mit den geistern... aber alles geschmackssache halt


melden

American Horror Story

18.02.2013 um 18:09
@SuBkEEs
Ach diese Smartphones ständig ;)

Der kleine Schock in der 2 kam dann bei mir auf, als plötzlich (SPOILER) Anne Frank aufgetaucht ist :D
(Was sie ja eig. gar nicht war, konnte man da aber ja noch nicht wissen)


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

18.02.2013 um 18:36
@sally
schock im positiven sinne? oder eher "das is mir nun aber weit hergeholt" schock?


melden

American Horror Story

18.02.2013 um 20:14
@SuBkEEs
Der "Weiiiiit hergeholt" schock :D
Dann dacht ich mir aber "Naja, ist ja nur ein Film, warum also nicht!


melden

American Horror Story

18.02.2013 um 20:20
sally schrieb:(Was sie ja eig. gar nicht war, konnte man da aber ja noch nicht wissen)
Was macht dich da so sicher?


melden

American Horror Story

18.02.2013 um 21:20
@mothwoman
Im laufe der Story findet sie doch heraus das sie ne Familie hat, sie sieht es am ende ja selbst sogar ein o.O


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

18.02.2013 um 21:38
@sally
fande die folge sehr gelungen eig, aber du hast schon recht wenn du meinst das da ziemlich viel zusammengewürfelt wurde ^^
schließlich wurde da ja die nazivergangenheit von dem doc angesprochen, zudem noch die ganzen alien-flashbacks usw
is schon bissl viel xD


@mile83
@nanny_ogg
@mothwoman
mich hat auch faziniert wie die einzelnen charaktere im laufe der staffel vom zuschauern erst gehasst wurden, dann geliebt und manchmal dann wieder gehasst...
also ich meine wie die schauspieler in szene gesetzt wurden, von liebenen leuten wo du mitleid hast... hin zu verachtenden leuten wo du sie abstoßend findest
aber auch andersherum (siehe schwester jude, lana winters)


melden

American Horror Story

19.02.2013 um 18:25
@sally
Auch Anne Frank kann eine Familie haben.
Und "eingesehen" hat sie es ja nun nicht wirklich.
Ein Eingriff ins Hirn hat wenig mit Einsicht zu tun. ;)


melden

American Horror Story

19.02.2013 um 22:00
@mothwoman

Ihr Mann kam doch und hat erklärt was war, dass es mit dem Tagebuch anfing das sie laß und dass sie dann immer versessener auf Anne wurde, von Besuchen in Ausschwitz bis Bergen Belsen hin, bis zu den Zeitpunkt anderm sie sich selbst die Insassen Nummer in den Arm rein tätowiert hat. Ihr Mann erklärte sich dann bereit dazu, sie behandeln zu lassen als sie ihn und ihr Kind nicht wieder erkannte.
Möglich wäre es aber dass er diese Geschichte erfunden hätte um die Sache zu vertuschen, was ich eher nicht glaube...


melden

American Horror Story

20.02.2013 um 18:50
sally schrieb:Möglich wäre es aber dass er diese Geschichte erfunden hätte um die Sache zu vertuschen, was ich eher nicht glaube...
Ja, das ist eben das, was offen ist. Sicher bin ich mir nicht, ob der Mann nicht doch gelogen hat. Auf diese Weise bekam er ja die "perfekte Hausmutti" zurück.


melden

American Horror Story

02.03.2013 um 00:08
Hat jemand die letzte folge gesehen? Wieso verstehe ich das Ende nicht?

Spoiler:

Lana und Jude stehen am Haupteingang der Anstalt, Jude sagt Lana etwas ins Gesicht von wegen, wenn du dem Bösen in die Augen blickst, wirft er immer einen Blick zurück. Irgendwie so.. Dann noch, dass das Schicksal sie ein zweites mal zusammengeführt hat und blabla.. Kann mir das mal bitte jemand erklären? :ask:


melden

American Horror Story

02.03.2013 um 12:53
Kathy Bates macht in der 3. Staffel mit!!! Seeehr geil! :)
http://www.moviepilot.de/news/kathy-bates-in-american-horror-story-staffel-3-120632


melden
Anzeige

American Horror Story

02.03.2013 um 12:55


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Lieblings-Serie125 Beiträge
Anzeigen ausblenden