weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

24.01.2013 um 18:10
@mile83
omg wow haste das ende der zweiten staffel gesehen?!?
wtf haben die richtig gut gemacht!!!
bin gespannt was die in der dritten vor haben... wobei meine erwartungen nach dieser bomben 2ten staffel kaum noch zu ereichen sind xD


@nanny_ogg
nanny_ogg schrieb:Die zweite ist bis jetzt totaler Mist :(
bidde was? ^^
reden wir über die selbe serie???
also die erste staffel war nix besonderes...
aber die zweite... naja guck sie zuende und dann reden wir weiter ;)


melden
Anzeige

American Horror Story

24.01.2013 um 23:00
@SuBkEEs
vielleicht habe ich ja auch noch nicht richtig rein gefunden. Hatte etwas im Stil der ersten Staffel erwartet. Also auch mit Rückblenden aus der Vergangenheit. Aber ich gebe nicht auf, schließlich will ich wissen, wie es mit Lana weiter geht.


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

25.01.2013 um 11:11
@nanny_ogg
hehe gutso glaube mir wird besser!
nanny_ogg schrieb: Hatte etwas im Stil der ersten Staffel erwartet. Also auch mit Rückblenden aus der Vergangenheit.
ja muss auch zugeben, dass als ich gesehen habe das die 2te staffel eine komplett andere geschichte is, anfangs auch entäuscht war... aber nach der 2ten, 3ten folge war das potential der staffel zusehen und sie haben es mehr wie ausgenutzt XD

KLEINER SPOILER
sowas ähnliches kommt auch in der zweiten staffel... nur das diese in der vergangenheit spielt und es immerwieder in die zukunft geht ;)


melden

American Horror Story

25.01.2013 um 12:40
@SuBkEEs
ja diese Blenden zu dem Pärchen in dem verlassenen Briacliff meinst du oder?
Also ich werde es mir auf jeden Fall bis zum Ende ansehen. Vielleicht finde ich es am Ende ja ganz gut ^^


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

25.01.2013 um 16:06
@nanny_ogg
unter anderem ja.. kommt noch mehr davon.
einfach mal anschaun dann reden wir weiter ;),will nicht zuviel veraten


melden

American Horror Story

25.01.2013 um 17:25
@SuBkEEs

neee, hab ich nicht, hab nur einiges davon gehört !!! Bin schon voll gespannt!


melden

American Horror Story

25.01.2013 um 17:37
@SuBkEEs
alles klar, ich werde meine Meinung dazu abgeben ;)


melden

American Horror Story

30.01.2013 um 01:42
@SuBkEEs
Die zweite Staffel hat sich ziemlich gesteigert.
Alles in allem doch super^^
Kann ich dir ne PN zum Finale schicken?
Das verwirrt mich ein wenig.


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

03.02.2013 um 12:35
also...

@nanny_ogg hat eine super frage gestellt und ich denke sie ist es wert, diskutiert zu werden...

wie interpretiert ihr die letzte szene von der 2ten staffel



finde da kann man aus sehr vielen blickwinkeln berachten...

hoffe hier finden sich noch ein paar american horror story nerds wie ich ein xD


melden

American Horror Story

03.02.2013 um 12:55
@SuBkEEs
ah du machst es wirklich :)
Jetzt bin ich ja mal gespannt!


melden

American Horror Story

07.02.2013 um 21:03
ich schau immer auf Fox, das wars nun für Schwester Mary und Hans Gruber lol

Ich hab gelesen, dass viele der schauspieler wieder für season 3 gebucht wurden, ich liebe die besetzung


melden

American Horror Story

08.02.2013 um 03:55
Die wunderbare Violet aus Staffel 1 sowie die fantastische Moira ebenfalls aus Staffel 1 wurden heute für den Dreh von Staffel 3 bestätigt...hier der Link http://www.serienjunkies.de/news/americanhorrorstory-taissa-farmiga-staffel3-verpflichtet-46612.html

Ich liebe diese Serie :-)


melden

American Horror Story

11.02.2013 um 21:10
Ich habe nun auch die erste Staffel zu ende gesehen und fand sie schon ziemlich gut, wenn man mal von der letzten Folge absieht. ;)
Von "Asylum" habe ich jetzt 3 Folgen gesehen.

Wäre das hier nicht ein Grund, eine Gruppendiskussion zu gründen, damit nicht zu viel gespoilert wird für diejenigen, die die Serie evtl noch nicht gesehen haben?


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

12.02.2013 um 22:19
@mothwoman
was gefiel dir den nicht an der letzten folge?
meinst du das die familie am ende wieder "als geister" vereint sind? ( dies fand ich irgendwie dumm... hätten nicht son halbes happy end reinbringen sollen!)
sonst war die staffel (meiner meinung nach) eher solide.

ich hätte mir ein härteres ende gewünscht bei der ersten staffel... mehr emotionen.. mehr drama!!!

@nanny_ogg
tja nanny banani xD
sieht soaus als ob sich hier noch keine american horror fans der 2ten staffel eingefunden haben was?
naja - geduld...
bin mir sicher es werden sich noch welche finden, die diese staffel zu schätzen wissen ;)

@Ms.Bedlam
aha ok, würde mich interessieren ob zachary quinto und dylan mcdermott wieder dabei sind?!?!
und james cromwell konnte auch überzeugen!
aber zachary quinto sollten sie aufjedenfall halten. er ist immerwieder göttlich!


melden

American Horror Story

13.02.2013 um 20:41
@SuBkEEs
irgendwann werden wir nicht mehr allein sein xD
ein Glück für dich, dass mir kein Namenszusatz für dich einfällt ;P


melden

American Horror Story

13.02.2013 um 23:30
@SuBkEEs
Mir war die letzte Folge zu seicht und zu sehr an den Haaren herbei gezogen. Irgendwie mussten die noch 40 min. füllen. ;)

Ich habe "Asylum" jetzt auch gesehen, mir fehlen noch 2 Folgen.
Praktisch, wenn man frei hat. ;)

Gefällt mir viel besser als die erste Staffel. Also...hier habt ihr noch einen Fan. :D


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

14.02.2013 um 13:46
@nanny_ogg
jau, auf subkees passt auch nix was nur im entferntesten an die serie erinnert... muahahahaha xD

@mothwoman
sehe ich auch so, war mir auch zu, wie soll ich sagen, nett?!? hätten die familie mehr zerreißen sollen und nicht als geister wieder zusammen bringen *boooooring* ^^
wenn du dir die letzten 2 folgen der 2ten staffel angeguckt hast, schreib ma bidde wie du die letzte szene interpretierst.
is meiner meinung nach ziemlich offen gestaltet worden, also das man dies auf viele szenen beziehen kann, vllt sogar stuff was man garnicht gesehen hat und mehr so als subtext durch die staffel hindurch erzählt worden ist, weißt...
nanny banani und ich haben uns da schon bissl unterhalten und wenn sie nix dagegen hat poste ich ihren text später hier ma rein, aber erst will ich deine meinung hören!!! (damit hier niemand beeinflusst wird hrhrr ^^)

wenn hier schon die schauspieler angesprochen wurden...
wer ist den eurer lieblings schauspieler/in??? egal ob staffel 1 oder 2..


melden

American Horror Story

14.02.2013 um 16:27
die gestrige folge war wieder genial Spoilerwo Lana Thredson erschießt Irgendwie tut mir Schwester Jude leid, ich mein, sie war schon irgendwie eine Sadistin, aber ich hoffe auch auf ein Happy End für sie, glaube, dass wirds aber nicht geben, für die die letzte Folge schon gesehen haben.

Meine Lieblingsschauspieler: Jessica Lange, Sarah Paulson, Lily Rabe und Evan Peters - für Staffel 2.

Staffel 1: Connie Britton, Jessica Lange


Und ich kann nur nochmals wiederholen, dass die 2. Staffel besser ist als TWD Staffel 3, vor allem nach dieser mauen letzten TWD Folge lol


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

14.02.2013 um 17:14
@mile83
jop finde auch das TWD immer mehr an quali abnimmt, wobei american horror story mit der 2ten staffel deutlich zugelegt hat!!! TWD war anfangs voll von dramatik und schon fast vertstörend, nun ist das aber immermehr rutiniertes zombieschlachten und total herrvorzusehbar...


lily rabe..... überragende schauspielleistung!
würde sie zur besten schauspielerin der 2ten staffel wählen xD (vllt mit dylan mcdermott zusammen, welcher mich auch positiv überrascht hat im vergleich zu seiner eher maßigen leistung in der ersten staffel)

jessica lange ist mein favorit in staffel 1.
wobei sie auch bei der 2ten staffel alles andere als schlecht ist, finde aber da gibt es andere, welche sich mehr von der masse absetzten konnten.

zachary quinto nicht zu vergessen, der ja immer wieder eine sehr gute leistung darlegt, nur sind meine erwartungen bei ihm bereits so hoch, dass ich nichts anderes erwartet habe als "fu**ing amazing" ^^


melden
Anzeige

American Horror Story

14.02.2013 um 20:42
Jessica Lange ist der absolute Hammer. Selten eine so tolle "Lady" gesehen.
Frances Conroy mag ich auch total gerne. Fand ich bei "Six feet under" schon superklasse. Btw, was ist mit ihrem Auge passiert? oO
Ich dachte, in der ersten Staffel hatte das etwas mit dem Kopfschuss ihrer Rolle zu tun.

@SuBkEEs
Joah...ich hab mir da jetzt nicht soooo viele Gedanken drum gemacht. "Evil" sind/waren sie da ja iwie alle. ;)
Kann auch bedeuten, dass jeder Mensche böse ist.

Und...mal ganz logisch betrachtet...macht der Satz natürlich auch so schon Sinn. :D


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden