weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Boston, Family, Clip, GUY, Vorraussage
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterführen:

Diskussion: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Seite 1 von 1
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 07:51
Hallo, ich fange gleich mal mit der News an:

„Family Guy“: Boston-Clip sorgt für Aufruhr im Netz

Zwei Tage nach den verheerenden Bombenexplosionen beim Marathon in Boston sorgt ausgerechnet eine US-Comic-Serie für Wirbel im Netz. In einer Folge der beliebten Zeichentrickreihe „Family Guy“ gibt es Tote bei dieser Veranstaltung. Ein makaberer Fake-Zusammenschnitt lässt nun auch noch Bomben detonieren.

So existiert in der Tat eine Folge, in der es Tote beim Boston Marathon gibt. In der fraglichen Episode „Turban Cowboy“, die in den USA erstmals am 17. März dieses Jahres ausgestrahlt wurde, gewinnt Familienoberhaupt Peter Griffin das Rennen, indem er mit seinem Auto einfach alles niedermäht. Im Interview mit Sport-Kommentator Bob Costas schildert er, wie er das angestellt hätte. Später wird Griffin dann auch noch versehentlich zum Terroristen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1WJDCzRKx4g

Der US-Sender Fox hat mittlerweile reagiert und das Video am vergangenen Dienstag sowohl von fox.com als auch von hulu.com entfernt.

Doch dem nicht genug. Denn momentan kursiert zudem ein Fake-Zusammenschnitt, der die aktuellen Ereignisse vom vergangenen Montag auf abscheuliche Weise mit einbezieht. Eine Szene aus der gleichen Folge, die aber eigentlich erst später zu sehen ist, wird nach vorne gezogen. Das Ergebnis: Auf Costas Frage hin, wie er das angestellt habe, zückt Griffin sein Handy, woraufhin zwei Explosionen zu hören sind:

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=EYRzgxRO1hg&feature=player_embedded

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473698/family-guy-boston-clip-sorgt-fuer-aufruhr-im-netz/

Es ist sehr bemerkenswert, dass all diese Szenen in ein un der selben Folge auftauchen: IN Bosten, BEIM Marathon, AM ZIEL, werden Menschen getötet/Anschlag verübt und es fließt und liegt überall Blut (genauso wie auf den echten Bildern), und in der selben Folge detonieren 2 Bomben, genauso wie in echt.

Außerdem wird weiterhin zwar ZUGEGEBEN, dass zwar die Beiden Szenen zusammengeschnitten sind, ABER, sie sich in der gleichen Episode befinden und somit in der Hinsicht kein Fake ist.
Die Szene stammt aus derselben Folge, aber zu einem späteren Zeitpunkt:






Auch interessant: Fox hat die Boston Marathon Episode von Family Guy aus ihrer Webiste entfernt:

Fox Pulls ‘Family Guy’ Boston Marathon Episode from Streaming Sites

http://newsfeed.time.com/2013/04/17/fox-pulls-family-guy-boston-marathon-episode-from-streaming-sites/

Family Guy Boston Marathon episode pulled from websites

http://www.bbc.co.uk/newsbeat/22178997

Meine Frage, alles nur Zufall oder steckt da hinter noch mehr ? Sehr Interessant ist auch, dass die Folge nicht mal einen Monat alt ist.

Was ist eure Meinung zu dem ganzen. Welche Infos habt ihr noch. Gab es Menschen die vorher vom Anscghlag gewusst haben, wurde das ganze geplant oder ähnliches ?

PS: Zusätzlich nur am Rande erwähnt und nicht ganz OT aber gerne auch zum mit erwähnen und mitdiskutieren und auch ganz Interessant: Eine Person, die beim Boston Marathon teilgenommen hat, ABER diese Person beim Militär und Geheimdienstlichen Bereichen arbeitet, ist ziemlich früh ausgeschieden, irgend jemand hätte ihn da weg geholt und es hieß am Ende er sei angeblich wegen Dehydrierung früh ausgestiegen.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 07:55
Welche Verschwörung möchtest du denn jetzt genau konstruieren?


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 08:22
@nurunalanur
nurunalanur schrieb: Eine Person, die beim Boston Marathon teilgenommen hat, ABER diese Person beim Militär und Geheimdienstlichen Bereichen arbeitet, ist ziemlich früh ausgeschieden, irgend jemand hätte ihn da weg geholt und es hieß am Ende er sei angeblich wegen Dehydrierung früh ausgestiegen.
Erfunden? Hab Verwandte da und nichts dergleichen gehört oder gelesen.
nurunalanur schrieb:Auch interessant: Fox hat die Boston Marathon Episode von Family Guy aus ihrer Webiste entfernt
Aus Rücksicht, Taktgefühl, interessant ist das nun nicht unbedingt.

Warum wird eigentlich immer eine VT daraus. Die Folge ist einen Monat alt, es ist so passiert......ICH würde daraus eher schliessen, dass die Attentäter irgendwelche Dummköpfe sind, die zu viel Fernsehen schauen, durchgeknallt sind und sich dann zu einer hirnverbrannten Spontanaktion entschlossen haben, animiert durch diese Fernsehserie.....

TV doesn't suck, TV kills.


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 08:23
Ist zugegeben sehr makaber in Anbetracht der Umstaende aber zwischen einem betrunken Fahrer der durch einen Marathon rast und einer Splitterbombe besteht schon ein groesserer Unterschied. In der Folge gehen die Bomben glaube ich in Quahog hoch, wenn ich mich da richtig erinnere. Wenn man die Unterschiede zwischen der Folge und dem echten Event anschaut muss man sich schon ganz schoen verbiegen um da eine brauchbare Verschwoerung draus konstruieren zu wollen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 08:38
Oder haben die Illuminaten, die natürlich unter anderem auch die ganze Medienwelt kontrollieren, die bereits gedungenen Attentäter nur auf den Termin hinweisen wollen (so ein Marathon kommt ja häufig ganz spontan und überraschend zustande)?

Gerne genommen bei bestimmten VT-Thread-Startern ist ja auch (gerade im Zusammenhang mit dem verhassten Amerika) der Inside-Job. Soll das halbgare Geschwafel um die Anekdote eines Militärs oder Geheimdienstlers der rechtzeitig aus dem Rennen genommen wurde vielleicht die Gedanken in diese Richtung lenken?
Warum lassen sie ihren Mann dann überhaupt loslaufen?
Warum zünden sie die Bombe nicht wenn er schon im Zel ist oder noch einen Kilometer davon entfernt?
Warum sich selbst verwundbar machen indem man ins Rennen dieser Person eingreift?
Aber hey, warum sich die Mühe machen und selbst nachdenken, wenn die Chance besteht es sich abnehmen zu lassen.

Meiner Meinung nach ein Eingangspost ad culum ( für den .....)
Viel Spass noch.


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 09:25
Lol, da war ja der Einschlag im Pentagon 9/11 mit Basis von Tom Clancys "Eine Frage der Ehre" als VT ja noch realistischer...


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 10:27
basierte das nicht eher auf irgend einem idiot der durch ein Radrennen gefahren ist?

http://www.stern.de/panorama/mexiko-auto-rast-mit-vollgas-in-radrennen-622618.html


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 11:05
Nun ja, wenn man will, kann man sich aus allem möglichen eine Verschwörung basteln....


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 11:28
Er mäht alle mit dem Auto nieder. - Aha Geschmacklos, aber ein völlig anderer Zusammenhang.

Dann werden nachträglich Explosionen reingeschnitten.

"Was nicht passt wird passend gemacht"


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 11:52
@jimmybondy
Was erwartest du sonst von Alex Jones?


melden

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 11:54
@intruder

Ich dachte erst Du machst Witze, aber es ist ja nichtmal einer, Hilfe! :D


melden
Anzeige

Family Guy Boston-Clip Vorraussage Verschwörung

18.04.2013 um 11:59
@jimmybondy

Ich, Witze :D Nie ;)

Kam gestern sogar im Radio http://www.swr3.de/mehr/podcasts/Das-SWR3-Topthema/-/id%3D279178/did%3D447000/160tab/ der letzte oder vorletzte Beitrag sollte es sein .


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterführen:

Diskussion: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden