Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 08:29
Nach den Bombendetonationen beim Marathon in Bosten hörte man nun harte Worte von Präsident Obama
"Niemand soll sich täuschen: Wir werden herausfinden, was geschah und warum – und welche Gruppe auch immer dafür verantwortlich ist: Sie wird die voll Härte des Gesetzes zu spüren bekommen."

Die Stimmungen brodeln ohnehin. Vielleicht kann man diesen "Unfall" ja auch den Nordkoreanern anhängen. Vielleicht hat der gute Kim ja doch nicht nur mit Platzpatronen geschossen, vielleicht will man auch nur, dass es jeder glaubt. Wiederholt sich Geschichte? Wiederholt sich der der 9/11?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 08:32
Boston oder?

Also einen Krieg mit Nordkorea in Boston zu provozieren / zu rechtfertigen ist wohl etwas abwegig. Das hätte man an der Grenze zu Nordkorea wohl wesentlich einfacher machen können.

Ziemlich dünn..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 08:38
@Querulant
Du willst gar nicht ernsthaft diskutieren, du willst nur provozieren und deinem Nick alle Ehre machen, oder?
In Boston ist kein Unfall passiert sondern ein Attentat, die Hintergründe sind noch unbekannt, da von einem Unfall zu sprechen halte ich für sehr grenzwertig.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 08:42
@Querulant

Wenn du schon zitierst, dann gib halt wenigstens auch die Quelle dazu an.
http://www.welt.de/debatte/article115312993/Nach-Boston-ist-der-alte-Bush-Sound-wieder-da.html

Diskutieren auf BILD Niveau. Na meinetwegen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 08:43
Das hat länger gedauert als ich dachte, bis hier der erste Thread aufploppt.

Die Wortwahl mit "Unfall" ist ja auch zml vielsagend, wie schon cm_punk bemerkte. Wie wäre es einfach mal mit abwarten, bevor man sich wieder mit sämtlichen VT Phantasien einlullt?

Vor allem zeigt die Erfahrung, egal was jetzt als Konsequenz geschehen (oder nicht geschehen) wird, es wird als Anzeichen für nen Insidejob oder ähnlichen Quark genutzt.


melden
skybook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 08:58
bei Bush hat es doch funktioniert und die sind in den Irak einmarschiert sind

mal sehen welches Land diesmal Dran glauben muss
Noch einmal Irak
Vielleicht Nordkorea
Deutschland ( scherz)

und welche waffen zum Einsatz kommen. die A B......, ich wäre nicht überrascht wenn die wirklich eine Bio Waffe zum Einsatz bringen. In Syrien soll es ja schon passiert sein


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:00
bei Bush hat es doch 2 Jahre Gedauert als die Lutscher in den Irak einmarschiert sind
Was hat 9/11 mit dem Irak zu tun?


melden
skybook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:02
die sind doch da einmaschiert oder nicht nach dem 9/11


melden
skybook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:04
Ich habe doch schon meinen Eintrag geändert


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:08
skybook schrieb:die sind doch da einmaschiert oder nicht nach dem 9/11
Das war aber nicht der Grund. Man ist in Afghanistan nach 9/11 rein.
Nicht in den Irak. Der Irak war dran, als man C-Waffen vermutet hat.
skybook schrieb:und welche waffen zum Einsatz kommen. die A B......, ich wäre nicht überrascht wenn die wirklich eine Bio Waffe zum Einsatz bringen. In Syrien soll es ja schon passiert sein
Informier dich mal, über welche unkonventionelle Waffen die USA verfügen.


melden
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:09
kann man die Bürgerrechte jetzt weiter einschränken, klar für unsere Sicherheit..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:09
levia33 schrieb:kann man die Bürgerrechte jetzt weiter einschränken, klar für unsere Sicherheit..
Wir wohnen in den USA?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:11
@Querulant
Wenn Obama in Nordkorea einmarschieren wollte, bräuchte er momentan kaum einen Grund zu konstruieren. Da würden einige geschickt gewählte Worte Richtung Pjöngjang wahrscheinlich schon genügen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:12
StUffz schrieb:Wir wohnen in den USA?
Wir sind zumindest deren Vasallen..


melden
skybook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:12
D@StUffz
Die haben doch schon alle Waffen ausprobiert
Nordkorea hat doch den " federhandschuh" geworden mit der A B.....
Ich denke schon das die amis scharf drauf sind das ding auszuprobieren.


melden
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:14
StUffz schrieb:Wir wohnen in den USA?
Sage dass mal wenn die dich wieder im AFG Einsätzen wollen ;)


melden
skybook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:15
@StUffz
Jap das mit en Bürgerrechten hast du absolut Recht. Jetzt werden dir wirklich den Finger in den Po stecken bevor du in die USA einreisen darfst
Telefone, EMails und das Surf verhalten......das wird es jetzt Offizell werden per Gesetz Überwacht


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

16.04.2013 um 09:18
Dass die USA das einzige Land ist, das bis jetzt solche Waffen eingesetzt hat, oder das Länder wie Israel ebenfalls diese Waffen besitzen ohne sich einer internationalen Kontrolle zu unterziehen, hinterfragt da natürlich niemand.
Gähn, ewig die gleiche Leier. Dass es damals ne andere Zeit war und das eine konventionelle weiterverfolgung des WK2 in Asien wesentlich mehr Opfer gefordert hätte, lässt man dabei natürlich sehr gerne außer acht, nicht wahr?
Und heute wird eben die große A- Bombe in verschiedenen Ländern vermutet.
In Nordkorea wird sie nicht vermutet, die Führung des Landes proklamiert bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass sie sie haben.

Der Iran arbeitet hartnäckig dran, wobei da eher die Israelis am zetern sind.
Querulant schrieb:Wir sind zumindest deren Vasallen..
Ich denke, du bist in der Lage derlei Stuss näher zu belegen oder?
skybook schrieb:Nordkorea hat doch den " federhandschuh" geworden mit der A B.....
Fehdehandschuh heißt das Ding, aber nun gut.

Die USA verfügen praktisch über keine C und B Waffen.
levia33 schrieb:Sage dass mal wenn die dich wieder im AFG Einsätzen wollen
A: Arbeite dran, dass deine Sätze und Postings allgemeinverständlich gehalten sind und den geltenden Regeln von Rechtschreibung und Grammatik entsprechen.

B: Versuche nicht, vom Usernamen auf den User zu schließen. Es wird nur sehr schwer möglich sein mich mich in AFG einzusetzen. (nicht Einsätzen)
skybook schrieb:Jap das mit en Bürgerrechten hast du absolut Recht. Jetzt werden dir wirklich den Finger in den Po stecken bevor du in die USA einreisen darfst
Ah, OK. Wie sieht es mit den Bundesbürgern aus, die nicht in die USA einreisen wollen?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden