Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 19:20
Anhang: vtt116.JPG (117, KB)
Russland spioniert Deutschland aus

Im Anhang findet Ihr ein Screenshot aus dem Pro7 Videotext.Habe leider sonst keine Quelle gefunden (komisch ?)

Porphezeiungen werden doch wahr ?


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


Anzeige
melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 19:23
Anhang: vtt116.jpg (117, KB)
2. Versuch hochzuladen

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 19:26
Calimero ???
Wo ist das Bild?
LINK?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:01
dies funktioniert bei allmy noch nicht... so wie man auch diversen personen nichts ins gb schreiben kann und neue freunde auch nicht in der liste erscheinen...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:08
Link: focus.msn.de (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2005)

So hab jetzt eine Quelle gefunden.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10964 (Archiv-Version vom 01.11.2005)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:11
@calimero

ist doch nur logisch,daß russland den us-lakaien deutschland ausspionieren muß.
deutschland ist für russland nur ein amerikanisches anhängsel ohne eigene meinung und courage.

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:14
Wieso sollten Sie dann unser Militär ausspionieren ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:16
ach ka gibts so ne seite überhaupt? focus msn?
Oder ist die nur gut nachgemacht damit es seriös wirkt?
Warum ham wir nix davon mitbekommen?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:21
@ Calimero

Deutschland und Militär? Nun wirklich, Deutschland rüstet doch ab, weil angeblich keine Gefahr von den Nachbarländer mehr besteht.

Außerdem haben die Russen eh nichts besseres zu tun.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:24
Jut lassen wir uns wieder richtig bespitzeln und die russen 2006 hier einmarschieren scheint ja hier auch keinen zu interessieren. Gute Einstellung Ihr könntet glatt in die Politik wechseln.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:29
Bleib ma auf dem Teppich!
Was soll das heissen,wenn die hier einmaschieren Nazi oder wat?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:30
???
die russen spionieren uns nicht erst seit gestern aus.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:32
k-two ich schreibe hier gerade über Russland und du meinst ich bin ein Nazi ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hab ich was verpasst hier oder hat die Intelligenz mancher User hier auf almy nachgelassen ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:32
@ Calimero

>>>Jut lassen wir uns wieder richtig bespitzeln und die russen 2006 hier einmarschieren scheint ja hier auch keinen zu interessieren. Gute Einstellung Ihr könntet glatt in die Politik wechseln<<<

Die Russen können nicht einfach in ein EU Land einmarschieren und du musst noch bedenken, dass es auch die NATO gibt, so dumm sind die Russen nun auch wieder nicht um nen dritten Weltkrieg anzufangen.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:49
Xerxis hier auf allmy wurden etliche Diskussionen darüber getroffen ob und wie und warum Russland hier einmarschieren sollte oder könnte.

Es währe kein Problem in Deutschland einzumarschieren. Benutz mal die Suchfunktion und gib ein "Russland".

Momentan geht was in Russland ab und das noch nichtmal heimlich und irgendwie beachtet das auch keiner. z.b Alarmbereitschaft, monatliche Produktion von 10.000 Panzer usw.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 20:57
lol und wasn mit atomraketen?
ihr spinnt doch

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:04
also, wieso sollte Russland nicht in Europa einmaschieren??? und deutschland am abrüsten?? nagut wir reduzieren die ganzen Einheiten aber an Waffen rüsten wir zur Zeit auf wie noch nie nach dem II weltkrieg.

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:05
@ Calimero

>>>Xerxis hier auf allmy wurden etliche Diskussionen darüber getroffen ob und wie und warum Russland hier einmarschieren sollte oder könnte.<<<

Ich muss mir hier nicht irgend welche schwachsinigen Theorien durchlesen von Leuten die keine Ahnung haben.

Wenn die Russen hier in Deutschland einmaschieren, wird sich die ganze EU verteidigen und America wird sich auch gegen die Russen stellen, die Russen würden in diesen Fall alleine gegen die ganze Welt stehen und Asien wird sich auch nicht hinter den Russen stellen.

Die Russen können soviele Panzer bauen wie die wollen, aber nen Krieg gegen soviele Gegner können die nicht gewinnen vor allem nicht wenn USA mit macht.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:10
Ja die USA wird uns helfen :-) Träumst du noch ? Die kriegen ja noch nichtmal den Irak unter Kontrolle und wenn Sie Iran angreifen können die nicht mal Ihr eigenes Land verteidigen. (Ausser mit Atomwaffen)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:11
@xerxis

anscheinend kennst du dich ja besonders gut aus in diesem Thema, du meinst also die EU und USA würden uns helfen, ich mein Kommunismus hat schon immer zusammengehalten und russland würde nicht alleine dastehen., da gäbs China, Nordkores und mim Iran verstehen die sich auch gut, und das sind nur einige beispiele. Als ob die Amerikaner uns helfen würden, die sind doch innerlich am zerfallen, als ob die noch irgendwelche großen Kräfte hätten und die geschichte hat gezeigt das die amerikaner jeden kampf mann gegen mann verloren haben, die können nur bomben und wie will man einen Feindbombadieren der auf ständigem Vormarsch ist??

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:16
@ Calimero

>>>Ja die USA wird uns helfen :-) Träumst du noch ? Die kriegen ja noch nichtmal den Irak unter Kontrolle und wenn Sie Iran angreifen können die nicht mal Ihr eigenes Land verteidigen. (Ausser mit Atomwaffen) <<<

Es ist was anderes in ein Land einzumarschieren und es zu halten, als ein Land zu verteidigen, deshalp ist es auch schwer Irak zu halten. Das Volk in Irak währt sich enorm gegen die USA.

Und zu Iran, kann ich dir sagen, die Armis werden Iran nicht angreifen die Iraner habe jetzt schon die Hosen voll.

So dumm sind die Armis nur auch wieder nicht, um ihr Land ohne Verteidigunt zu lassen, wenn man alleine bedenkt wie stark ihre Lusftwaffe ist.


Anzeige

melden