Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:50
eine große macht aus dem süden ?
das höre ich zum ersten mal.
aber ich sehe,die herren wollen ungestört quatschen, so eine gehirnwäsche kann bei manchen schon ganz schön was bewirken ;)

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht



Anzeige
melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:57
Thema Topol-M und WARUM die Russen soetwas haben...

http://www.politikerscreen.de/direct.asp?page=/lexikon/lexikon_detail.asp (Archiv-Version vom 05.12.2004)

T3 Panzer? Dazu zeig mir mal bitte was?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:58
Große Macht aus dem Süden? Australien? =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:02
@xerxis

ich nenne mal einige dieser Propheten:

Gottfried von Werdenberg
Alois Irlmaier
Mühlhiasl von Apoig
Sepp Wudy
Erna Stieglitz
Papst Pius X
Hepidanus
Nostradamus

selbst die Bibel berichtet dadrüber





Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:03
@ taothustra1

>>>aber ich sehe,die herren wollen ungestört quatschen, so eine gehirnwäsche kann bei manchen schon ganz schön was bewirken<<<

Ich glaub, dass jemand dir ne Gehirnwäsche verpasst hat, dass Leute noch an Prophrzeiungen glauben ist schon Kindisch. Nur weil irgen ein Möchtegern Nostradamus irgend welchen QUatsch labert muss man den nicht glauben schenken, ihr könnt mir ja noch nicht mals sagen was das für Prophezeiungen sind.

Dieser ganzer Prophezeiunges Mist ist doch für KInder, dass ist doch immer das selber. "Da, hier und dann wird was passieren und dann wird noch was passieren, spätter wird dann wieder was passiern und Bla bla bla" alles nur Mülls.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:07
ich glaub aber das die amerikaner uns viel mehr bespitzeln als die russen hauptsächlich dir firmen!
vor allem mit internet und so. und die amerikaner haben ja auch genug stützpunkte in deutschland die können machen was sie wollen.

aber wenigstens sind sie unsere freunde :)

sind die russen ja auch jetzt.

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:08
@ Hammer

Kriege gab es immer und es wird auch immer Krige geben, so ist der Mensch.

Es gibt keine Prophezeiung die eine richtigen Aussagen macht oder hat Nostradamus gesagt die Russen werde 2006 Deutschland angreifen. Solche Prophezeiungen ohne eine richtige Aussage kann ich auch machen.

Diese sogenanten Propheten sagen immer, "dann wird irgen was passieren", es ist nur ne Sachen wie man das interpretieret. Ich kann auch sagen das in 100 Jahre inrgen was passieren wird es passieren immer Sachen und Krieg gibt es immer irgen wo.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:09
@ EviLaura

Na endlich mal Jeman der ne fernünftige Aussage macht.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:14
@xerxis

sind nur einige auszüge

Nostradamus über den Krieg:

I. 55
Unter dem Gegensatz babylonischen Klimas,
wird das Blutvergießen groß sein,
das Land und Meer, Luft, Himmel, sehr ungerecht sein werden.
Parteien, Hunger, Regierungen, Seuchen, Verwirrung.

II. 73
Am Fuciner See, am Ufer des Gardasees,
gefangen vom Genfersee zum Orguion (?).
Entstehend aus drei Armen, vorausgesagt das Bild des Krieges,
durch drei Kronen dem Großen von Endymion.

(Anmerkung: Endymion ist eine mythologische Figur,
die von der Mondgöttin in Schlaf versetzt wurde)

II. 59
Die Flotte Frankreichs, unterstützt von der großen Garde
des großen Neptun, und seiner Dreizack-Soldaten.
Ausgezehrt die Provence, um die große Bande zu unterstützen,
Mehr Krieg, Narbonne, durch Speere und giftige Spieße.

II. 4
Danach, von Monaco bis fast nach Sizilien
alle Strände wieder aufgebrochen und verwüstet.
Keine Vorstädte mehr, keine Städte und Ortschaften,
die durch Barbaren nicht geplündert und zerstört wären.

II. 29
Der Orientale verläßt seinen Stammsitz,
überquert die Berge der Alpen, erblickt Frankreich.
Überwindet vom Himmel die Gewässer und Schnee
Einen jeden wird er mit seiner Peitsche schlagen.

II. 76
Blitz in Burgund, dumpf vom Donner getragen,
keine von Menschen geschaffene Maschine könnte das vollbringen:
Von ihrem Senat, das Heiligste erlahmt,
den Feinden wird die Affäre berichtet.

II. 96
Gleißendes Feuer wird man am Himmel erblicken,
nahe des Endes und Ursprung der Rhône,
Hunger, Schwert, spät wird Hilfe kommen,
Persien macht sich auf, Mazedonien zu überfallen.

II. 94
Gran, Po, Erleiden großes Elend durch Frankreich,
vergeblicher Terror am Morgen in Lyon:
Menschen ohne Ende überqueren das Meer.
Ohne Entrinnen das Viertel einer Million.

III. 1
Nah vom Kampf und einer Seeschlacht,
ist der große Neptun im Alarmzustand.
Der rote Gegner erblaßt vor Angst,
wenn er den großen Ozean in Schrecken versetzt.

III. 53
Wenn der Größte die Belohnung wegträgt,
jene aus Nürnberg, Augsburg und jene aus Basel,
wird durch den Führer von Köln wieder Frankfurt zurückerobert,
mitten durch Belgien geradewegs nach Frankreich.

III. 84
Die große Stadt wird sehr verwüstet,
von den Einwohnern wird nicht einer übrigbleiben.
Mauern, Frauen, Kirchen und Jungfrauen geschändet,
durch Eisen, Feuer, Seuche, Kanonen, sterben die Leute.

IV. 37
Franzosen kommen, um mit Sprüngen in die Berge einzudringen,
besetzen den großen Ort Oberitaliens:
Aus der Tiefe heraus fällt sein Heer ein,
Genua, Monaco, vertreiben die rote Flotte.

IV. 43
Kampfeslärm wird am Himmel zu hören sein,
daß selbst die Götter zu Feinden werden,
sie möchten die heiligen Gesetze unrechtmäßig anfechten,
durch Blitz und Krieg werden die wirklich Gläubigen sterben.

IV. 82
Mengen nähern sich, kommend von Esclavonie,
der Zerstörer zerstört die alte Stadt:
stark verwüstet, sieht er sein Romanie,
dann wird er die große Flamme nicht zu löschen wissen.

(Anmerkung: Esclavonie könnte das große
slawische Land, Rußland sein, Romanie Rom.)

IV.90
Die beiden Armeen können sich nicht an den Mauern vereinigen,
in diesem Augenblick erbeben Mailand, Ticin:
Hunger, Durst, Zweifel, werden sehr schwer auf ihnen lasten
Fleisch, Brot, keine Nahrungsmittel, kein einziger Bissen.

V. 8
Übrigbleiben wird lebendiges Feuer und versteckter Tod,
in den schrecklichen Kugeln, entsetzlich.
Nachts wird von der Flotte aus die Stadt zu Staub gemacht,
die Stadt im Feuer, der Feind gütig.

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:17
LOOOOL habt ihr alle einen an der meiße ???? ihr steigert euch viel zu viel in irgent nen müll rein !! aber echt ! warum sollte russland in ein land einmaschieren ?
ich sag mal so deutschland und russland haben immoment ein so gutes verhänltniss das hatten diese beiden länder noch nie ! ICh frag mich jetzt echt mal wie ihr dadrauf kommt das die hier einmaschieren wollen ??? natürlich beobachten oder belauschen sie uns ! das amchen wir ja auch und die amis auch und die franzosen usw. aber das schon sied jahren !


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:19
@nolle

PÜutin ist ein ehemaliger KGB agent, ich mein wie der KGB zur weslichen welt steht brauch ich wohl net zu erläutern

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:21
@xerxis

mit der gehirnwäsche warst zwar nicht du angesprochen,aber wie es aussieht hast du dich nicht genug mit prophezeihungen auseinandergesetzt um eine objektive meinung darüber haben zu können.
präkognition ist nun wirklich kein neuartiges phänomen sondern ein uraltes.

es einfach leugnen zu wollen zeugt schon ein wenig von kindischem starrsinn.
es gibt genügend prophezeihungen die bereits eingetreten sind.
wenn dich das thema interessiert,dann kannst du dich ja damit beschäftigen.
natürlich sollte man dabei auch die fähigkeit "die spreu vom weizen trennen zu können" mitbringen und nicht jeden unfug glauben wollen.

ich muß dir gar nichts beweisen, ich habe meine beweise bereits erhalten und lebe gut damit keinen von meiner ansicht überzeugen zu müssen. im gegenteil,je weniger wirklich bescheid wissen,desto besser für diejenigen die bescheid wissen ;)

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:21
aber fast alle russischen staatsmänner kamen aus dem militär oder dem geheimdienst.
oder aus der schnapsbrennerei :)

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 22:44
@nolle

"ich sag mal so deutschland und russland haben immoment ein so gutes verhänltniss das hatten diese beiden länder noch nie "

Von vorne Lächel ich und von hinten drück ich dir einen rein.


Naja glaubt was Ihr wollt. Wenn Sie doch irgendwann vor der Haustür stehen, dann viel Spass. Ich glaube an den Humbuck. Ich wohne ja hinter Köln ;-)

Gute Nacht Zusammen

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 07:08
Wollt nur zu dem Satz hier kurz was sagen.

>>wer hatte denn allen ernstes gedacht,daß bereits 21 jahre nach dem 1.wk der zweite ausbrechen würde ?<<

Das haben so einige gedacht... z.b. gleich nach dem sie die Bedingungen, die im Versailler Vertrag festgelegt wurden, gesehen haben.


Zitat:
Lloyd George: "What we have here is written document which will guarantee us war in 20 years. Either we modifie this treaty and make it bearable for the germans, or they will try it "again" when the new generation adolescenced (with full of hate and despair)."


FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 09:35
Mhm das mit dem KGB stimmt,aber die Russen sind doch nicht so dumm und fossieren einfach einen 3.Weltkrieg,der mit der heutigen Technologie ziemlich böse enden wird!Ich könnte mir sowas nur vorstellen,da Russaland ja nicht das wohlhabenste Land ist!Aber sowas wie 3.Weltkrieg glaube ich nicht,es wird sicherlich die ein oder andere Kirese geben...


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 10:47
@k-two

es hat niemand gesagt das Russland einen 3 weltkrieg anfangen wird, wer den Krieg Anfängt und warum es dazu kommt das russland die westliche Welt überfällt is ne andere Sache

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 11:57
russland freunde,amerika freunde
man leute manche haben hier richtig ein an der mütze.
wenn wir weiter so eine politik mit nieten führen und diesen verteidigungsminister
werden wir wie einst die russen mit heukabeln auf die feindlichen panzer losgehen.
da würde sogar indien eine gefahr für uns sein.
weder usa noch andere verbündeten würden uns bei stehen.
ich sage nur verbündete, nicht freunde.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 12:30
@bigmorpheus

nur mal so zur Info Waffentechnisch gesehen sind wir Weltführend, nagut wir haben zwar net wirklich das Geld um die genzen neuen Prototypen auszubauen, mag zwar sein, das die SChließung der Kasernen aussieht wie eine Verminderung der Schlagkraft, aber die hohe Technisierung der Bundeswehr wird dieses Wieder weg machen


Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

30.01.2005 um 13:32
@bigmorpheus

was sind heukabel? Denkste die helfen uns*fg* :0)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden