Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 17:21
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb am 18.02.2014:Sollte man dies kategorisch als Schwachsinn ablehnen od. sollte man die Möglichkeit in Betracht Ziehen das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ???
Was haben Außerirdische damit zu tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 19:35
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Was haben Außerirdische damit zu tun?
Der Verfasser meint möglicherweise, dass ein (vernünftiger) Mensch es sich nicht vorstellen kann, dass all der Wahnsinn von einem Menschen ausgeheckt und zielstrebig ausgeführt werden würde.

Ein Mensch ist i. d. R. ein fühlendes & empfindsames Wesen. Der Mensch kann sich diese Ausbeutung nur vorstellen, wenn diese Ausbeutung von anderen Wesen (Reptiloide/Aliens/Halbgötter) geMACHT werden.

Ob der Mensch selbst daran schuld ist, dass er sich ausbeuten & unterdrücken lässt, liegt im Auge des Betrachters.


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 19:48
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Der Verfasser meint möglicherweise, dass ein (vernünftiger) Mensch es sich nicht vorstellen kann, dass all der Wahnsinn von einem Menschen ausgeheckt und zielstrebig ausgeführt werden würde.
Nicht von einem Menschen und auch nicht zielstrebig. Dummheit und Arroganz reichen dafür schon aus.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ein Mensch ist i. d. R. ein fühlendes & empfindsames Wesen. Der Mensch kann sich diese Ausbeutung nur vorstellen, wenn diese Ausbeutung von anderen Wesen (Reptiloide/Aliens/Halbgötter) geMACHT werden.
Dazu braucht es keine anderen Wesen. Die Menschheit ist selber fähig durch Gier und Erkennen eigener Vorteile Nachteile ihrer Umwelt in Kauf zu nehmen oder zu ignorieren.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 19:50
@Pallas

Du hast keine gute Meinung, bzw. Erfahrungen mit den Menschen?!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 19:54
@Phantomeloi

Wie kommst du darauf? Ich denke nur nicht, dass die Menschen die naiven Unschuldsengel sind, die von der "bösen Schlange" (Reptiloide!) verführt werden.

Menschen sind von selbst in der Lage einander furchtbare Dinge anzutun.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 19:56
Das einzige "außerirdische", was den Weg auf die Erde findet, sind Meteoriten und Staub aus dem All. Vielleicht sind da auch Mikroben dabei, man weiß es nicht...

Aber das Außerirdische hier auf der Erde sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die ganzen Probleme die wir hier haben, sind alle "Hausgemacht"!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 20:03
@Pallas

Nein, die Menschen sind alles andere als "Unschulds-Engel". Ihre Geschichte hat ihnen die Unschuld schon lange genommen.

@Rexraagavf

Außerirdische möchte ich auf keinen Fall negieren. Das erschiene mir für einen Menschen - klein & winzig, auf einem kleinen & winzigen Planeten mit beschränkter (Ein-)Sicht - zu vermessen.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 20:35
Ich habe ja nicht gemeint, dass es gar keine Außerirdische gibt, sondern das auf der Erde keine sind.
Das es welche gibt ist klar wie nur was.... Denn uns gibt es ja auch.....


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 08:53
@Rexraagavf
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb: Denn uns gibt es ja auch.....
Welch einfache und klare Überlegung!

Die Menschen kennen ihre eigene Geschichte "nur" aus der Bibel. Dann gibt es auch noch weitere Überlieferungen (Smaragdtafel/Bhagavad Gita/Kabbala) & Funde aus allen möglichen Zeitepochen, die die Menschheitsgeschichte nicht klarer machen, bzw. es wurde nicht geklärt, WER oder WAS ein Mensch für eine Position einnimmt/einnahm/einnehmen könnte im GANZEN.

Wenn man wissen würde, als WAS der Mensch tatsächlich das 1. mal auf der Erdoberfläche erschienen ist, so wäre es ganz einfach zu begreifen, WER der Mensch tatsächlich ist.

Schon mal davon gehört, dass der Sieger die Geschichte schreibt?
Ist der Mensch momentan der "Sieger" auf diesem Planeten? Wenn es auch so scheinen mag, dass sich der Mensch den Planeten samt seiner Natur untertan gemacht hat, so könnte dies nur ein (illusorischer) Schein sein.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 15:29
Sobald man den richtigen Gedanken aus diesem Gewirr gesiebt hat wird sich zeigen was davon wahr und was wahn sein soll :)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 19:54
@Pallas

Du hast recht aber es hat ja lang gebraucht ,bis das jemand gecheckt hat

es geht ( grundsätzlich)nicht um Aliens etc.
sondern um den Mut zur Veränderung

@misterman

wir sind alle nicht fehlerlos , werden wir verm .auch nie sein .

Ich trage mein licht durch Liebe zu den anderen @misterman
DAZU brauch ich KEINEN PC

Hier nutze ich vschädliche geräte gegen schädliche Gedanken zb.: uns gehts ja soooooo gut ,dir vielleicht ,hast du dir schon mal die Mühe gemacht besser hinzuschaun?

SICHER NICHT!

@Phantomeloi
Die Bibel erzählt die Geschichte der Menschen und Der Annunaki (Reptiloiden )

Satan war ein Drache !

Athrahasis Mythos vgl Sinnflut ( Noahs Story) !!!!!!!!

@MrBananentoast
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Sobald man den richtigen Gedanken aus diesem Gewirr gesiebt hat wird sich zeigen was davon wahr und was wahn sein soll :)
Nein , das kann nur die Zeit zeigen , ahnunglos und gutgläubig ( im Bezug auf Die reptos und die simple Tatsache das das noch keine Regierung dementiert hat )sollten wir dennoch nicht sein


@Rexraagavf
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Das einzige "außerirdische", was den Weg auf die Erde findet, sind Meteoriten und Staub aus dem All. Vielleicht sind da auch Mikroben dabei, man weiß es nicht...

Aber das Außerirdische hier auf der Erde sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
warum sagt das die Regierung dein NLP programmiertes Gehirn oder dein Papa

Wären Aliens hier ( gewesen ) sie hätten sich spielen mit ihrer Technologie vor dem Menschen tarnen können , aber das wollten sie nicht sie liessen sich zu GÖTTERN machen

Irgendwann waren die Menschen nicht mehr so blöd und sie zogen sich in ihre Unterirdischen Anlagen ( die sie VOR der ZÜCHTUNG des MENSCHEN gebaut hatten )zurück , züchteten sie noch ein paar( geistig überlegene) Hybride ( die wie Menschen aussahen )um die menschen zu kontrollieren

Mit den richtigen Mitteln (Genetik , Lasertechnik etc)machbar , und zu Ufo sag ich nur Magnetscheiben technik( rotierende Magnetscheiben , Energie der magnete wird nicht weniger, Energie wird von innen nach außen gelenkt und bewegt das Ufo)!!!


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 20:49
@Lightwarrior

Es ist eher Wahnsinn,als Wahrheit,vor allem, was du zu glauben magst...
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Der Annunaki (Reptiloiden )
Annunakis sind und waren nie Reptiloiden...
Wie kommst du darauf,dass es Reptos waren?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Satan war ein Drache !
Ein Drache??? Satan war nie ein Drache gewesen!!

Woher hast du all diese Behauptungen?
Hast du das irgendwo mal gelesen,oder kommt diese von dir selbst?


2x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 20:51
Ich sah den satan wie einen Drachen vom Himmel fallen ( bibel)
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Annunakis sind und waren nie Reptiloiden...
Wie kommst du darauf,dass es Reptos waren?
Da weiss einer mehr hmmmmmm, wenn dus sagst !


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 20:56
@-Rhagodes-
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Es ist eher Wahnsinn,als Wahrheit,vor allem, was du zu glauben magst...
Musst mich ja gut kennen wenn du sowas sagst !

Hast du Gegenbeweise ?

Nein

Nur heiße Luft Oo!


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 20:59
Offb 12,3 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt.


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 21:00
@Lightwarrior

Genau, die Betonung liegt darin "WIE einen Drachen" vom Himmel fallen,heißt aber noch lange nicht,dass Satan ein Drache ist/war...
Drachen,das waren für jeden Wesen gewesen,die Flügel hatten,rote Augen,Hörner am Kopf,eben "WIE" ein Drache,dazu vom Himmel fallend,....


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 21:01
Nach oben schau !!!!!!!!!


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 21:02
SCHACHMATT!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 21:12
@Lightwarrior

Hab ich schon gesehen.Besser wäre es aber, wenn du schreiben würdest, "war Satan ein Drache?" aber nicht gleich :"Satan war ein Drache"... hast du Beweise, dass er wirklich einer war, nur weil es in der Bibel steht :
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Offb 12,3 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt.
Ja was nun? Ist Satan ein Drache,oder doch eher eine alte Schlange?
So könntest du auch gleich behaupten, dass Satan eine Schlange ist/war...

das beweist noch gar nichts.
Nur mal so angenommen,dass Satan ein ausserirdisches Wesen gewesen WÄRE,das vom Himmel herab kam, das ein paar Hörner,ein paar Flügel,einen langen Schwanz,..hatte (das typische Aussehen,für einen Satan eben),dann gab es in dieser Zeitepoche den Audruck :"Außerirdischer" noch gar nicht,..da hat man sich an "tierische" Geschöpfe wie Schlangen oder Drachen orientiert,weil es kein Mensch gewesen war,was dann,wenn es kein Engel war? Dann konnte es damals nur Tiere sein...,daher kam Satan, WIE ein Drache,oder einer Schlange vom Himmel...


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

24.02.2014 um 21:13
Schachmatt,....


Anzeige

melden