Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:11
@whatsgoinon
es geht doch nicht ums gewinnen oder darum recht zu behalten.
das ist doch kinderkram.

selbst wenn ich die disskusion gewinne, ändert es nicht an der existenz oder nicht existenz.
es geht darum ein bewusstsein dafür zu schaffen, es geht darum die wahrscheinlichkeiten zu akzepieren.

wenn diese geschichten wahr sind, dann werden sie einfach alles verändern.
wenn die geschichten wahr sind, dann heisst das das wir umzingelt von ausserirdischen rassen sind.

@whatsgoinon
blablabla

Anzeige
3x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich behaupte nichtmal, dass wir die einzige intelligente art im universum sind.
das sind eure (vllt nicht speziel deine) behauptungen
Sie sind nicht hier.

Auch wenn Stephen Hawking es anders sieht, ich halte es immer noch mit Fermi.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Sie sind nicht hier.
wie kannst du dir da sicher sein? wen willste davon überzeugen mich oder nicht doch DICH?


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es geht doch nicht ums gewinnen oder darum recht zu behalten.
OMG! :shot: Stellst du dich nur so? Oder verstehst du wirklich rein gar nichts? Over and out!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie kannst du dir da sicher sein? wen willste davon überzeugen mich oder nicht doch DICH?
Und morgen lernen wir, wie man zwei Sätze liest.

Beitrag von Branntweiner (Seite 6)


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:14
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:selbst wenn ich die disskusion gewinne, ändert es nicht an der existenz oder nicht existenz.
es geht darum ein bewusstsein dafür zu schaffen, es geht darum die wahrscheinlichkeiten zu akzepieren.
Das meinte ich vorhin. Du raffst nicht, worum es geht. Zeig mir einen hier, der die Möglichkeit der Existenz von Außerirdischen nicht akzeptiert. Und Glauben ist nicht gleich Wissen, btw.


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:15
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn diese geschichten wahr sind, dann werden sie einfach alles verändern.
wenn die geschichten wahr sind, dann heisst das das wir umzingelt von ausserirdischen rassen sind.
Und wenn die Geschichten nur Geschichten bleiben, weil die Wahrschein-
lichkeit gegen Null tendiert, die kl. blaue Murmel zu finden, dann bleibt
hier auf der Erde eh alles beim Alten.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:16
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und morgen lernen wir, wie man zwei Sätze liest.
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Das meinte ich vorhin. Du raffst nicht, worum es geht. Zeig mir einen hier, der die Möglichkeit der Existenz von Außerirdischen nicht akzeptiert. Und Glauben ist nicht gleich Wissen, btw.
Leute! Das ist verlorene Liebesmüh! Denkt ihr wirklich, das wird begriffen? :)


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:18
man ihr müsst euch so toll vorkommen.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Leute! Das ist verlorene Liebesmüh! Denkt ihr wirklich, das wird begriffen? :)
bilde dir mal nichts ein.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:18
Nehmt doch einfach mal die Unterwasserstadt in Kuba mit einer Pyramide 600m unter dem Meeresspiegel. Dann zählt 1+1 zusammen (können leider nur wenige) und ihr wisst ob die E.T.s hier waren.


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:21
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Dann zählt 1+1 zusammen (können leider nur wenige) und ihr wisst ob die E.T.s hier waren.
Naja, 1+1 zusammenzählen, so das 3 herauskommt, wie es bei diesen Ideen vonnöten ist, können wirklich nicht viele, und das ist auch gut so.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:22
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:die Unterwasserstadt in Kuba mit einer Pyramide 600m unter dem Meeresspiegel
Verrate doch nicht die US-U-Boot-Basis.

Dafür gibt's einen Thread: Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

Da kam nix mehr. Und so schwer ist es auch nicht, mit einem U-Boot mal nachzuschauen, was da ist.

Warum wird nichts gemacht? Das Geld für die Zeitungsberichte ist eingespielt. Jetzt geistert der Schmarrn mit den Sonaraufzeichnungen nur noch im Internet rum. Resteverwertung.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:25
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn sie kommen, dann ist das ein beweis, dass es sie gibt, was schon euch wiederlegt
So ein Quatsch! Ich würde mal sagen, das JEDER HIER genau so denkt, das es anderes intelligentes Leben im All gibt!

Es wird nur bezweifelt das sie schon einmal hier waren. Nix anderes!


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:26
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es wird nur bezweifelt das sie schon einmal hier waren
Nicht mal von jedem nur hier im Thread


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:27
@Branntweiner: 6, setzen! Kuba liegt nicht im Bermudadreieck.


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:So ein Quatsch! Ich würde mal sagen, das JEDER HIER genau so denkt, das es anderes intelligentes Leben im All gibt!
bist du ganz sicher? ich hab andere erfahrungen gemacht hier.
der großer teil hier im forum gesteht höhstens ausserirdischen primitiven mikroben das leben.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es wird nur bezweifelt das sie schon einmal hier waren. Nix anderes!
das sind keine zweifel, dass sind feste ansichten.
frag die doch selbst. oder mach ne umfrage, wie viele menschen glauben, dass aliens schonmal auf der erde waren.

ich bezweifel, dass sie nie hier waren.
ich kann antike überlieferungen nicht einfach abtun. das finde ich etwas heuchlerisch, wenn man den menschen in der antike, das bauen von pyramiden und anderen kollosalen bauwerken zugesteht, aber das korekte aufzeichnen ihrer geschichte nicht.

das ist selektive wahrnehmung.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 12:31
@Amsivarier
@Wolfshaag
@whatsgoinon
@Branntweiner
@mightyrover
@Malthael
@Galaxys81
@Primpfmümpf
@Minusoneworld
Nun versteift euch mal nicht so auf die Alienfrage, denn es geht dem TE
schließlich nur um die EINE Frage *grins*
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"... sollte man die Möglichkeit in Betracht Ziehen das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ??? ..."



Anzeige

1x zitiertmelden