Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA = Illuminati?!

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, NSA, National Security Agency
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bereits mehrfach besprochen und geklärt. Ein Hoax.
Diskussion: itanimulli.com
Seite 1 von 1

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 22:58
Hallo,
ich bin jetzt schon etwas länger stille Mitleserin..
Mein Freund (Olbegg) & Ich (Mary) haben uns jetzt einen gemeinsamen account erstellt da wir beide den gleichen laptop nutzen.
Aufjedenfall, mein Freund ist einer der sehr dran glaubt das wir Menschen zu wenig wissen & er beschäftigt sich auch sehr viel über das Thema 'Illuminati'.

Ich bin dagegen eher etwas skeptisch & muss schon viel darüber Lesen und auch Beweise für etwas haben..
Aber nun auf das Thema im Titel zu kommen:
Wenn man in der Suchleiste 'Illuminati =(Rückwärts) itanimulli'.com eingibt, öffnet sich die National Security Agency kurz NSA homepage..

Was meint ihr dazu? Ein 'Zufall' ?

Wie kann das sein, dass eine 'Security Agency' die uns ja eh schon ausspannen, wieder was mit den Illuminaten zutun hat?!

LG, Mary


melden
Anzeige

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:04
@MaryOlbegg
Domain Name: ITANIMULLI.COM
Registrar: GODADDY.COM, LLC
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com

Name Server: NS45.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS46.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 26-oct-2012
Creation Date: 20-nov-2002
Expiration Date: 20-nov-2013
http://www.whois.net/whois/itanimulli.com

mal über das "whois" der adresse herausgefunden.

jemand hat einfach auf godaddy.com diese adresse mit der adresse der nsa verknüpft.
du kannst auf genau dieselbe weise "ichwillheutecheeseburger.com" auf die nsa homepage umleiten lassen.

kurzum..da hat sich jemand nen spaß gemacht.


melden

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:07
@Nerok

Aber warum ändert die NSA so einen 'Spaß' nicht??


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:13
@MaryOlbegg

Der der mit seinem Scherz selbst von der NSA oder sowat ist


melden

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:14
@MaryOlbegg

warum sollten sie?
es ist nicht verboten internetadressen zu mieten und auf andere seiten zu verlinken.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:15
Nerok schrieb:warum sollten sie?
Damit Leute diese nicht so sekeptisch einstufen


melden

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:15
MaryOlbegg schrieb:Aber warum ändert die NSA so einen 'Spaß' nicht??
Ich könnte mir vorstellen ,dass die einfach im Moment andere Sorgen haben. ;)


melden

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:17
@MaryOlbegg
Sowas nennt man Sarkasmus. :D


melden

NSA = Illuminati?!

07.08.2013 um 23:35
Das war bestimmt jemand der Believer nich leiden kann und sie verarschen will :D


melden

NSA = Illuminati?!

08.08.2013 um 00:03
@Galaxys81
Soweit ich weiß war das ein amerikanischer Student - ist ja nur ne Domain mit einer sofortigen Weiterleitung - nichts besonderes technisch gesehen :D


melden

NSA = Illuminati?!

08.08.2013 um 00:10
Ich find es immer belustigend und irgendwie traurig zugleich das das Wort "Illuminati" das Schildwort aller Verschwörungstheorien geworden ist. Wenn die Menschen sich mal mit den Ursprüngen und Ideen des Illuminatenordens befassen würden, so würde man feststellen das die Illuminaten eigentlich die Antiverschwörer sind, gegen die Verschwörung des einstigen Adels, der Monarchie gegen das eigene Volk, oder des Klerus und der Theokraten, gegen Despoten, gegen Autokraten, gegen Monopolisten, gegen Oligarchen waren.

Vielleicht sollte man mal das Thema öffnen "Sind die Illuminaten selbst Opfer von Verschwörern aus religiösen, ideologischen Lagern die die Selbstbestimmung des Menschen verhindern wollen".

Die NSA ist einfach ein überbezahlter Überwachungsapparat. Es symbolisiert nur das die politische Elite paranoid ist und so viele finanzielle Mittel in solch Organisationen pumpt.


melden

NSA = Illuminati?!

08.08.2013 um 00:12
Das ist doch nur ein Jux, ein Hoax.
Wurde hier auch schon mehrfach erklärt.


melden

NSA = Illuminati?!

08.08.2013 um 00:13
Die NSa ist ein nationalsozialistischer NudistenVerein! Keine Ehre, Kein Respekt, keine Freiheit! Ein Haufen von überbezahlten und überauthorisierten Schwachköpfen, die über Leben und Tod bestimmen. Wenn nicht DAS, dann sind sie eine Personal- Firma! Ein GESCHÄFT!


melden

NSA = Illuminati?!

08.08.2013 um 00:17
@Shotokan
Hast du Beweise oder nur ein typischer Schlussfolgerer aus Film und Medien?


melden
Anzeige

NSA = Illuminati?!

08.08.2013 um 00:18
MaryOlbegg schrieb:Aber warum ändert die NSA so einen 'Spaß' nicht??
leute die soetwas ernsthaft glauben/in erwägung ziehen, muss man selber schonmal nicht ernst nehmen.
Wie kommt man auf die idee, das eine mysteriöse weltverschwörung ihre geheimnisse verrät indem man ihren namen rückwärts bei google eintippt?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bereits mehrfach besprochen und geklärt. Ein Hoax.
Diskussion: itanimulli.com
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden