Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

itanimulli.com

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, NSA, Itanimulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:02
ist das strange oder ist das strange?
itanimulli = illuminati rückwärts.

die domain ist verrückterweise mit der "NSA National Security Agency" verknüpft.
nur ein scherz von einem hacker oder steckt mehr dahinter?
weiss jemand wieso der u.s militärnachrichtenienst mit solch einer komischen domain verknüpft ist?

http://www.nsa.gov/

Anzeige
melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:13
Is ne Fake Seite. Die gabs doch schon mal hier


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:25
was heisst fake?? das ist doch die richtige NSA-seite


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:36
gov heissen alle seiten von der u.s regierung. gov= goverment glaube ich.
wie z.B nasa.gov, fbi.gov... u.v.w


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:39
wäre schon ziemlich auffällig sich einfach nur illumitati rückwärts zu nennen.^^


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:41
ja das aufjedenfall..
deswegen dachte ich es gibt beweise dass es nur irgend ein nerd war.


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:43
@lllojim

Yo! war nur ein scherz wenn ich den link oben richtig gelesen habe.


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:43
das stellt aber noch keinen beweis dar..nur wel jemand schreibt es ist ein scherz


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:47
stimmt schon aber man kanns auch echt mit den VTheorien übertreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich einfach itanimulli.com nennen und dann auch noch auf die nsa verlinken.
(Nicht böse gemeint aber vielleicht mal ne Pause machen mit den ganzen VTheorien). Ich habe mir auch mal ne zeitlang ne überdosis davon reingezogen und wurde ziemlich Paranoid.


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:48
http://arthurgoldwag.wordpress.com/2010/01/17/itanimulli/ (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Es ist ein Fake, die NSA wäre doch niemals so blöd den Domain Illuminati zu nennen, oder Rückwärts. Das wäre nicht nur unlogisch sondern irgendwie auch aufgezwungen lächerlich und unglaubwürdig.


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 03:51
@xXDaveXx
och ich beschäftige mich garnicht mehr großartig damit. ich bin nur durch zufall darauf gestoßen. und wollte mich eben mal umhören.

@-ripper-
ahh super thx für den link. dachte mir schon dass es nur irgend ein geek war, der sich ein scherz erlauben wollte :)
They swiftly discovered that a computer geek named John Fenley, who lives in Provo, Utah, purchased the domain name “Itanimulli” and is redirecting visitors to the NSA



melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 05:00
btw kann gelöscht werden


melden

itanimulli.com

15.08.2011 um 09:38
Da hat jemand einfach die Domain registriert und ne Weiterleitung auf nsa.gov gemacht. Easy.


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt