weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:39
War Yahweh nicht der Gott der Juden?


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:40
Geil, endlich mal einer der weiss
KingDarius schrieb:was auf der welt abgeht
.
Du lieber Himmel, Yahwe ist auch dabei.
Also Freimaurer, Illuminaten und Yahwe.
Ach je.


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:40
Das wird ja immer schlimmer hier, ich werde mal meinem örtlichen Freimaurerclub darüber informieren


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:41
@DerFremde
Die Wahrheit der Nwo weißt du,
Die Wahrheit der Illus sicher auch,
Die Wahrheit von MK Ultra muss,
Die Wahrheit der Okkultisten,
Die Wahrheit des Staates,
Die Wahrheit die jeder verbirgt, damit es nicht ans tageslicht kommt.
Denn wir sind 99% gegenüber den anderen!


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:43
@KingDarius

Ich weis von alledem gar nix. Ich guck nur mal Oberflächlich in die Verschwörungen rein


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:43
@KingDarius
Wer sind denn nun die anderen?


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:43
@StUffz
Juden, Christen aber jeder sagt Juden da nur die Juden an ihn glauben

@emanon
Ja wie du willst.

@DerFremde
Mach das


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:43
@KingDarius
Also sind die Juden die Bösen?


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:44
KingDarius schrieb:Denn wir sind 99% gegenüber den anderen!
Achso, du bist der Freund vom 1% Mann...verstehe


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:44
@StUffz
Du bist doch gefechtserfahren, wie leistet man religiös Gehandicapten 1. Hilfe bei akuten Wahnvorstellungen?


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:44
@DerFremde
Ahh oberflächlich. Dann befass dich damit und dann rede weiter

@StUffz
Der Staat, Illuminaten, Satanisten und okkultisten, freimaurer, Mk ultra, Bilderberg


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:44
@KingDarius

Das ist eine Diskussion, und da könnte man auch mal für die unwissenden das erklären auf was du hier abzielst


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:45
@emanon
Abwarten, bis er mal kurz stillhält. Dann Karnickelfangschlag.


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:46
@metze76
Was? Nein, die freimaurer und co sind 1% und die anderen sind wir (nur beeinflusst von denen und DIE HABEN SCHISS VOR UNS)
@emanon

Ich bin raus wie gesagt ich hab keine zeit
@DerFremde

Schau dir das video an dann weißt du was ich meine.


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:47
Sind irgendwo schon Herbstferien?

Edit: Ich korrigiere, einige Bundesländer haben noch Sommerferien...


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:47
@KingDarius
Es ist aber von Allmystery gefordert, dass eine Inhaltsangabe zum Video verfasst wird. Nicht jeder ist in der Lage videos zu gucken.


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:51
metze76 schrieb:Achso, du bist der Freund vom 1% Mann...verstehe
KingDarius schrieb:Was? Nein, die freimaurer und co sind 1% und die anderen sind wir (nur beeinflusst von denen und DIE HABEN SCHISS VOR UNS)
Nachdem ich gerade gelernt habe, dass dieses 1% für einen Rockerclub steht... Staat, Illuminaten, Satanisten, usw. sind also alle Mitglied. Wow. Das erklärt so einiges.


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:57
@Minderella
Das müssten ca. 6 mio sein. Wir sind 7 mrd.
Ist also ca. 1%

@StUffz
Gut ich versuche das möchlist früh zu machen,
Aber ich habe es aus einer vertrauten Quelle bekommen und man kann nicht viel darüber sagen außer der Rede des Mannes der im Staat beauftragt war.


melden

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:57
KingDarius schrieb:Das müssten ca. 6 mio sein. Wir sind 7 mrd.
Ist also ca. 1%
Mathe ist also auch nicht so Dein Ding.
Edit: Es sein denn natürlich "ca." ist in Deinen Augen auch plus minus eine Zehnerpotenz.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein MK-Ultra expose und der letze Anruf Michal Jacksons

19.09.2013 um 13:58
Der TE ist *hüstel* 14 oder 15 und weiss noch nicht genau ob er nicht vielleicht ein Kristallkind ist.
Ein 15 jähriger hat normalerweise noch nicht so den Durchblick und weiss wie es auf der Welt läuft.

@KingDarius
Ich denke da ist dir bei einigen Kristallgittern etwas durcheinander geraten und du hast dich zu weit aus dem Fenster gelegt. Ob du an Yahwe, Jehova oder Odin glaubst ist ganz egal, aufgrund absoluter Unkenntnis fremde Menschen pauschal in eine Schublade zu stecken und draufzuhauen wird meines Wissens bei keiner Religion goutiert.
Das soll dir jetzt keine Angst vor Yahwes Zorn machen, sondern dich nur dazu bringen zu erwägen vor Eröffnung des nächsten Threads ein wenig nachzudenken und nicht gleich jede Erkenntnis der Youtube-Akademie unreflektiert als Wahrheit zu verkünden.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Nixxe Grundlag' Diskussión.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden