Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es gute Verschwörungen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

30.03.2005 um 19:51
Ich würde hier gerne eine traurige aber meines erachtens nach wahre Verschwörung reinsetzten was ich selber denke zu wissen, aber ich trau mich nicht....

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

30.03.2005 um 19:51
Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Gibt es gute Verschwörungen

30.03.2005 um 19:52
Trau dich ruhig. Ich bin gespannt.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

30.03.2005 um 19:54
Aber hier wird man immer gleich beleidigt und vor allem geht es um den Papst bischen respekt muss ich auch haben oder?!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 08:02
Wahrheit hat nichts mit Respekt zu tun. Sofern es denn die Wahrheit ist.......


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 10:09
Ich finde das die Guten Verschwörungen meistens auch Offiziell gemacht werden!


Wenn eine Gemeinschaft die ein bestimmtes Ziel hat sich versteckt hält, dann haben die natürlich auch was zu verbergen, dass manchen nicht gefallen könnte!

Und warum sollte man sich verstecken wenn man gute Absichten hat, die brauchen doch nicht zu befürchten, dass man sie wegen ihrem moralischen Denken gleich umbringt!


melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 10:30
"gute" verschwörungen gibt es deshalb nicht, weil es den LSD-spinnern die sich normalerweise das zeug ausdenken warscheinlich zu uncool ist, mal einen gedanken an etwas zu verschwenden, was nicht die komplette welt vernichten will.


melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 10:44
lalala7 was soll ich sage -- kann nur lachen -- lsd-spinnern -- das sagt der richtige -- es ist einfach sinnlos mit gehirngewaschenen zu diskutieren
traurig


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 11:40
Hallo!

@lalala7
Ich sehe, dass es doch noch ein paar denkende Mitleser gibt!
Allerdings ist es ja noch tragischer, dass den LSD-Spinnern offensichtlich auch extrem viele Leute auf den Leim gehen!

Ich glaube, "Gehinrwäsche" ist das Lieblingswort von unseren lieben conspirophilen Mitschreibern.
Alleine die Tatsache, dass hier so viele Leute "die Wahrheit" erzählen dürfen, spricht gegen eine Verschwörung - sonst wären sie nämlich alle TOT!

Allerdings kann die Verschwörung ja beinhalten, dass die Verschwörer gezielt Witzfiguren in Foren streuen, die sich mit ihrem "Wissen" lächerlich machen und so von den WAHREN Taten der Verschwörer ablenken...wer weiss das schon :-)?

Naja, in jedem Fall finde ich es bedenklich, wenn mir jemand, der in anderen Threads die Ufos hier haben will und in wieder anderen den Sex vor der Ehe verteufelt (wegen Jesus) und in wieder anderen Arbeitslager und die Todesstrafe für Verbrecher fordert und hier immer wieder von DENEN im Hintergrund faselt glaubt vorwerfen zu können, ICH sei gehirngewaschen!
:-)
LOL

Gruss


melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 11:48
@polyprion: wahre worte eines offensichtlichen bruders im geiste

@antigravitation: es ist wirklich sinnlos darüber zu diskutieren, weil keiner von seiner meinung abrückt. ich nicht von der, dass die allermeisten der verschwörungstheorien hirnloser blödsinn sind und du nicht davon dass die wahrheit irgendwo da draußen ist.
also warum versuchts du überhaupt zu diskutieren, wenn du das so genau weist? du könntest dich auch in deinem zimmer einschließen und auf deine wissenheit stolz sein. oder willst du uns allen die augen öffnen und so die welt vor dem untergang retten?


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 22:19
@lalalablablabla "gute" verschwörungen gibt es deshalb nicht, weil es den LSD-spinnern die sich normalerweise das zeug ausdenken warscheinlich zu uncool ist, mal einen gedanken an etwas zu verschwenden, was nicht die komplette welt vernichten will. "
érstmal heisst es uncool sind, und zweitens solltest du mal locker bleiben und erwachsen werden du lalalalablabla7 fängst an hier Menschen als LSD Spinner abzustempeln, dabei hast du von tuten und blasen keine ahnung, und liegst abends im bett und denkst "und was ist wenn da doch was dran ist", und du hast daran schon gedacht ganz sicher.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 22:55
macht bitte weiter. das ganze entwickelt sich zu einer humoristischen parodie auf euch selbst. zu köstlich.
allein das orthografiefehler benannt werden, die keine sind und ich wegen meines nicks verunglimpft werde, zeigt mir (und sicher auch anderen) sehr deutlich, dass ich offenbar nicht ganz daneben liege.
wenn ich im bett liege, dann schlafe ich und denke nicht daran, wer sich mit wem gegen was in welcher weise und aus welchem grund verschworen haben könnte.
ach ja: ich habe von tuten und blasen keine ahnung. da muss ich dir recht geben. im aufstellen von verschörungs- und weltuntergangstheorien bin ich wirklich nicht allzu bewandert. tut mir leid. wenn du allerdings eine kleine diskussion über ventilsteuerung von verbrennungsmotoren suchst, bin ich jederzeit bereit. *lol*
einen verschwörerischen abend wünsche ich noch und erlaube mir meine bitte von oben nocheinmal zu wiederholen, damit sie nicht untergeht:
bitte macht weiter. möglichst heute abend. es geht nichts über einen herzhaften lacher vor dem schlafen gehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:17
Von mir auch ein "daumenhoch" für diesen Thread!

Bitte nicht aufgeben. Irgendwann kommt eine gute Verschwörung und niemand schaut zu. Wäre ja fürchterlich!

Neulich habe ich irgendwo gelesen, die Nivea-Mitarbeiter hätten sich weltweit verschworen und wollen demnächst heimlich mehr Weichmacher in ihre Creme reintun, weil, welcher Mensch hätte nicht gern weiche Haut?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:21
lalala7,

wir sollten uns ernsthaft überlegen, eine Verschwörung für Vergnügunssüchtige zu gründen. Alles schön geheim, versteht sich!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:23
Nochwas zum allgemeinen Verständnis - nicht, dass meine Informationen in den falschen Hals geraten; ich finde Verschwörungen grundsätzlich gut!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:24
Phy,

bitte, nun poste hier deine angekündigte Verschwörung.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:35
Es gibt, gab und wird auch nie "gute" Verschwörungen geben, allein das Wort ist schon negativ. Es gibt ja auch keine "guten" Mörder, sondern nur Helden, Befreier, Widerstandkämpfer oder Patrioten. Und auch keine "guten" Diebe, sondern nur Retter oder Helfer. Die Reihen kann man endloslang fortsetzen, aber eine Verschwörung ist und bleibt "böse"...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:35
Aldi.
Eine Verschwörung gegen die großen Handelsketten.
Profitabel für die Aldi-Bruderschaft aber auch für die Armen.

q.


I can hear the distant thunder
Of a million unheard souls



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:39
Suebe,

eine Verschwörung, die es gut mit uns meint, kann doch nicht böse sein. Bitte keine Vorurteile hier rein posten. Dafür gibt es einen extra Thread.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es gute Verschwörungen

31.03.2005 um 23:41
Quentin,

sehr gutes Beispiel. Die Aldi-Bruderschaft nimmt von den Reichen und gibt den Armen in grossen Tüten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden