Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bolon Yoktes Rückkehr

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya, Niribu, Bolon Yokte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bolon Yoktes Rückkehr

05.02.2014 um 16:24
Och ne, nicht schon wieder...

Seitdem Blossom Goodchild alle genarrt hat lege ich kaum noch Glauben auf solche Aussagen, dass zu dem und dem Zeitpunkt irgendwer kommt.

Wenn es passiert, dann passiert es. Aber von solchen "Terminen" halte ich wenig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bolon Yoktes Rückkehr

05.02.2014 um 20:39
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb: Wenn es passiert, dann passiert es.
Vor allem würde Nibiru, wenn er denn kommt, bereits Monate vorher als Wandelstern am Himmel sichtbar sein. Wie würden also alle rechtzeitig von der Horde der Hobbyastronomen vorgewarnt werden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bolon Yoktes Rückkehr

05.02.2014 um 21:06
@neurotikus

Kann mich noch gut daran erinnern, was für schwachsinnige Bilder im Umlauf waren -.-
Wo knallhart gegen die Sonnen fotografiert wurde und Blendenflecke als Nibiru unter die Menge gemischt wurde.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage