Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der nächste große Anschlag....

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers.
Seite 1 von 1
longingfor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 11:48
und kommt er überhaupt? Und wenn ja, von wem?

Was meint ihr?

Diese Frage stelle ich mir schon seit einigen Jahren...und ich frage mich wann der nächste Anschlag, also so einer, im Ausmaß des 11. Sept kommt, bzw. ob es überhaupt nochmal sowas in der Art geben wird..
Nicht, dass ich mir das wünsche oder so, also bitte nicht falsch verstehen. :)

Nur, bin ich sicherlich nicht die einzige, die sich so eine Frage stellt....

Was ist eure Meinung dazu?

Muss dazu sagen, dass ich keine Verschwörungstheoretikerin bin. Wie das nun alles wirklich abgelaufen ist am 11. Sept. weiß wohl keiner von uns so wirklich aber das soll jetzt auch nicht das Thema hier sein...

Bin gespannt auf eure Meinungen. Entschuldigt bitte, falls es so einen Thread schon gibt, hab auf Anhieb aber keinen gefunden :(


Gruß
longingfor

Anzeige
melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 11:51
Nächsten Sommer um acht.


1x zitiertmelden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 11:59
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nächsten Sommer um acht.
Du hast noch die alte NWO-Wochenschrift. Der Zeitpunkt wurde auf zehn verschoben. Logistikprobleme. Angeblich.


melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:07
15.01.15


melden
longingfor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:19
Oh je, hätte nicht gedacht, dass jetzt sowas kommt.

Es ist mir schon klar, dass keiner in seine Kristallkugel schauen, und uns sagen kann, wann der nächste Anschlag kommt. So war das aber auch nicht gemeint.

Ich wollte einfach nur ein bißchen diskutieren.....ging wohl in die Hose, bzw wurde bis jetzt von den falschen Leuten hier gelesen ;)

Aber bevor das so weiter geht...

Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Gibt wohl auch hier viele Trolle...
Schade!!


2x zitiertmelden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:24
Zitat von longingforlongingfor schrieb:Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Gibt wohl auch hier viele Trolle...
Schade!!
Was is eigentlich kaputt? Der wie vielte Thread is das diese Woche schon den einer aufmacht und nach 5 Beiträgen wieder schließen lässt ??????

Hat euch die Mikrowellenstrahlungen jetzt das letzte bisschen Hirn rausgeballert?

Ich setz mal lieber wieder meine Alu Kappe auf, sieht aus als käme ein Wahnsinns Mikrowellen Gewitter auf uns zu!


melden
longingfor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:30
es ist halt ein bißchen frustrierend, wenn man ein ernsthaftes Thema startet und sich darüber austauschen möchte ( und JA ich finde es eben interessant über sowas zu spekulieren...wann, wo, wer was....in welchem Ausmaß)

Das wurde hier offensichlich total falsch verstanden, vermutlich noch mit purer Absicht. Und wenn dann direkt die ersten 3 Antworten "SO" aussehen, dann vergeht es einem halt.

Wüsste gern was daran so schwer zu verstehen ist? :)

Kaputt ist hier nichts, jedenfalls nicht bei mir, aber frrag mal bei den anderen drei Spinnern nach *LOL*


2x zitiertmelden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:33
es ist halt ein bißchen frustrierend, wenn man ein ernsthaftes Thema starte und sich darüber austauschen möchte ( und JA ich finde es eben interessant über sowas du spekulieren...wann, wo, wer was....in welchem Ausmaß)
Nicht, dass es etwas geschmacklos ist, oder dass man bar jeder Information einfach nur Unsinn ins Netz kübeln würde...
Mal echt jetzt, was erwartest du von so einer Diskussion?
Sowas:

Ich denke, Ali Ben Irgendwas wird am 20.2.2014 den Hauptbahnhof in KLeinkleckersdorf sprengen. Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem der Milchwagen vorne an der Straße vorbeifährt

Was willste denn diskutieren?
Du hast doch gar keine Diskussionsgrundlage.
Zitat von longingforlongingfor schrieb:Gibt wohl auch hier viele Trolle...
Öhm, aber deine Diskussion hier, also die Grundlage, die ist komplett trollbefreit?

Nachtrag:
Zitat von longingforlongingfor schrieb:aber frrag mal bei den anderen drei Spinnern nach
Gerade neu hier und schon beleidigend werden. Das wird sicher witzig mit dir.


melden
longingfor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:42
um das abschließend noch klar zustellen, bezüglich "geschmacklos".
Ich fiebere diesen Ereignissen sicher nicht entgegen...aber schön, wie du mir versuchst hier was auszulegen, was gar nicht so ist.

Ich interessiere mich halt für sowas. Das heißt doch nicht, dass ich Anschläge in jeglicher Hinsicht für gut befinde. Meine Güte ey...

Manche wollen einfach nicht verstehen.

Ich hätte es einfach interessant gefunden, Meinungen von anderen zu hören, die sich ebenfalls mit sowas beschäftigen. War wohl nix.

Bin hier raus!

Ach und Stuffz, lass einfach gut sein, ja? Danke!


1x zitiertmelden
longingfor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:43
nee, mit mir wird es nicht witzig, keine Sorge. Ich werdem ich gleich wieder abmelden, keine Sorge.


melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:43
@longingfor

Wieso fragst du uns? Frag die NSA, die weiß bestimmt schon Tag und Datum und wer es ausführt ;)


melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:48
@LittleDarky
Das macht doch nicht die NSA sondern die über Quantenfrequenzen kommunizierenden NWO-Illuminaten.


melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:50
Zitat von longingforlongingfor schrieb:Ich hätte es einfach interessant gefunden, Meinungen von anderen zu hören, die sich ebenfalls mit sowas beschäftigen. War wohl nix.
Lol, Meinungen?
Das könnten allerhöchstens Vermutungen werden und nicht mal die haben irgendeine Basis. Also nur Geblubber...
Zitat von longingforlongingfor schrieb:Ach und Stuffz, lass einfach gut sein, ja?
Was denn?
Die Fragwürdigkeit dieser sogenannten Diskussion anzuprangern?
Ich wüsste nicht, warum ich damit aufhören sollte.
Du hast das auf alle Fälle nicht zu bestimmen.

(Schon der zweite heute...)


melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:52
Zitat von longingforlongingfor schrieb:wenn man ein ernsthaftes Thema startet
Wir haben gelacht.

Im Ernst. Wie kannst Du das auch nur im Entferntesten als "ernsthaft" bezeichnen? Was soll denn an ernsthaften Antworten kommen?
Nenne doch mal ein Beispiel, wie eine solche Antwort hätte aussehen können. Vielleicht hast Du Dich ja nur etwas schräg ausgedrückt.


melden

Wann kommt der nächste große Anschlag....

13.02.2014 um 12:52
@rambaldi
Ne macht die NSA auch nicht, aber die wissen als 1. Bescheid xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers.