Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bombenanschlag auf Beirut?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Anschlag, Explosion, Beirut
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Das Thema genutzt wird, um u.a. den Corona-Virus zur verharmlosen, bleibt hier vorerst geschlossen.

Bombenanschlag auf Beirut?

04.08.2020 um 20:18
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf etwas im Internet gestoßen.

Gestern Abend gab es in Beirut eine heftige Explosion, anscheinend war der Grund Feuerwerkskörper die in einer Halle gelagert wurden. Wie im Video zu sehen ist (auf dem link) war das eine sehr heftoge Explosion. Ich denke es war ein anschlag, ich kann mir nicht vorstellen das Feuerwerkskörper so eine Explosion auslösen kann.

Was sagt ihr dazu? Was meint ihr war dad ein Anschlag?

https://www.welt.de/vermischtes/article212892088/Riesige-Rauchwolke-Starke-Explosion-erschuettern-Beirut-hunderte-Verlet...

https://www-zeit-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.zeit.de/amp/politik/ausland/2020-08/libanon-beirut-explosion-protest-stro...



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

04.08.2020 um 20:19
Tut mir leid ich meinte heute abend den 04.08.2020



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

04.08.2020 um 20:27
@BurakRS
Wie kommst du darauf es wäre eine Verschwörung?
Was würde dafür sprechen?
GEGEN eine Feuerwerksexplosion spricht das was in meinen Thread steht.



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

04.08.2020 um 20:27
Explosion der Feuerwerksfabrik von Enschede (Niederlande) 2000 mit 23 Toten.
Wikipedia: Explosion_der_Feuerwerksfabrik_von_Enschede

Vuurwerkramp Enschede 13-05-2000 (Alle beelden real-time) HQ



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

04.08.2020 um 20:30
Wußte nicht unter welche Kategorie ich es posten sollte...



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

04.08.2020 um 20:32
@BurakRS
Hier das ist mein Thread.
Diskussion: Schwere Explosion in Beirut, Libanon (Beitrag von Niederbayern88)
Glaube es ist besser weil bisher geht ja niemand von einer Verschwörung aus.



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 02:13
Ist der Ölpreis schon gestiegen? Hat sich jemand dazu bekannt? Mal abwarten was die nächsten Tage kommt^^ hängt ja nen bissl was dran, und Gewinner gibt es immer wenn es Verlierer gibt - ist so^^ ich bin gespannt, oder dauert es so lange wie mit den zwei Türmen?



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 08:10
Daveman
schrieb:
oder dauert es so lange wie mit den zwei Türmen?
Ach nur keine Sorge, Daniele Ganser wird sicher schon bald wissen wer da hinter steckt...
Oder die Jungs vom Exo-Magazin spekulieren über eine neuartige Waffentechnologie.
Vermutlich sind das nun endlich die so genannten "Skalar-Waffen" die der Dr. Stoll immer wieder genannt hat.

ach ja bevor ich es vergesse /ironie off



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 08:35
lol, geil dieser Thread zeigt halt auch wieder, dass viele Verschwörungsgläubige einfach Verschwörungen sehen wollen. Auch wenn es keinerlei Indizien gibt, geiern sie schon wieder nach Verschwörungen.



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 09:44
Zumindest gibt es nun auch offizielle aber anonyme Quellen:

http://www.naharnet.com/stories/en/273950-report-beirut-explosion-result-of-explosive-military-substance
The military experts, who spoke on condition of anonymity because they were not authorized to make comments to the media, said the “blast was the result of an airstrike.”

Witnesses described the path of a plane over Beirut they allegedly said had bombed the site of the explosion.

The experts confirmed that the explosion “was not a powder explosion, but rather a red blast with crackling sparkles that come from explosives.”

They said such blasts “come from missile heads or explosive materials placed in missile heads,” and that they were “launched from sea so that Syria does not know about them.”
Das "so that Syria does not know about them." verstehe ich in dem Zusammenhang zwar nicht, aber klar waren das Raketen die von nem Flugzeug aus abgeschossen wurden, upgraded Sidewinder oder so. Schade das wir nicht mehr über diese Experten wissen.



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 10:01
Daveman
schrieb:
Ist der Ölpreis schon gestiegen? Hat sich jemand dazu bekannt? Mal
Was hat der Libanon mit dem Ölpreis zu schaffen

Ne war ein Unfall...
Roscher
schrieb:
upgraded Sidewinder oder so. Schade das wir nicht mehr über diese Experten wissen.
Klar Luft Luft Raketen waren das Mittel der Wahl



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 14:37
Explosion+Beirut = Bombe/Angriff/Terror Verschwörung. Oder aber nicht sicher gelagertes explosives Material. Oder ist da irgend ein geheimnisumwobenes Gebäude betroffen oder ein "wichtiger" Amtsträger zu schaden gekommen. Ne Lagerhalle am Hafen ist jetzt nicht wirklich ein Terrorziel!



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 15:24
Höchste Stellen in den USA gehen jedoch von einem gezielten Angriff aus!
"Es sieht wie ein furchtbarer Angriff aus", sagte Trump am Dienstag bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Auf Nachfrage führte der Präsident aus, seine Generäle hätten ihm gesagt, dass es sich allem Anschein nach nicht um einen Unfall, sondern um einen Angriff gehandelt habe. "Es war eine Art von Bombe, ja", sagte Trump. Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums wollte die Äußerungen des Präsidenten auf Anfrage zunächst nicht kommentieren.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/2750-tonnen-ammoniumnitrat-lagerten-im-hafen-trump-spekuliert-ueber-bombe-a-3971b...



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 16:05
Trump erzählt viel Blödsinn..

Eigentlich deutet nix darauf hin. Vor allem wer..



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 16:08
intruder
schrieb:
Höchste Stellen in den USA gehen jedoch von einem gezielten Angriff aus!
Ich weiß nicht, wie du im Ernst noch dieses Statement mit diesem Zitat bringen kannst!



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 16:28
intruder
schrieb:
Höchste Stellen in den USA gehen jedoch von einem gezielten Angriff aus!
ROFL...

Willst du uns damit sagen daß man dann getrost von einem Unglück ausgehen kann?



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 16:34
@Nemon
@rambaldi

Hey, wir sind im VT bereich und ein bisschen Futter tut dem Thread ganz gut. Sachlich ist meine Aussage absolut korrekt. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt. Donald Trump ist Präsident der USA. Er sprach unter Bezug auf nicht näher genannte Generäle von einer Art Bombenangriff unter Verwendung von "sah aus wie". Damit haben wir doch alles, was eine gute VT braucht. Der Postillion hast sich des Themas sogar schon angenommen und erste Fotobeweise geliefert:


Beirut
Dieses kleine Detail ist der BEWEIS, dass die Explosion in Beirut KEIN Unfall war
Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/08/beirut.html



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 16:50
intruder
schrieb:
Hey, wir sind im VT bereich und ein bisschen Futter tut dem Thread ganz gut.
Naja, man muß die VS nicht unbedingt auch noch zur Leichenfledderei animieren :-(



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 20:08
Fedaykin
schrieb:
Was hat der Libanon mit dem Ölpreis zu schaffen
Frage ich mich auch. Und was da

@intruder

Was ist im grünen Kreis zu sehen? :ask:



melden

Bombenanschlag auf Beirut?

05.08.2020 um 20:14
Pallas
schrieb:
Was ist im grünen Kreis zu sehen? :ask:
Das was in allen grünen Kreisen zu 911 oder JFK gesehen wird.



melden