Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Satan, Redbull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 14:52
Red Bull und andere Firmen bringen immer mehr ihrer Energy Drinks auf den Markt. Während das ganze erst vor ungefähr 20 Jahren angefangen hat, als Red Bull sein erstes Kaugumiwasser rausbrachte, sind die verschiedenen kunterbunten Produkte heute nicht mehr zu übersehen.
Den Menschen wird es somit offensichtlich immer schwerer gemacht, nicht zuzugreifen weil fast täglich neue Marken in den Regalen stehen, die auch mal ausprobiert werden wollen.
Da muss man sich aber mal fragen: Wem nutzt das ganze? Eher den Kunden oder gar irgendwelchen Verschwörern? Wollen sie damit nur Geschäfte machen oder die Bevölkerung systematisch vergiften? Stecken vielleicht die Bilderberger dahinter oder irgendwelche Illuminaten? Bei manchen Drinks ist sogar die satanische Symbolik nicht zu übersehen. Will man die Bevölkerung so vom Denken abhalten oder will man sie krank machen, um irgendwann einen Vorwand zu haben die Beiträge zu erhöhen? Was denkt ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 15:15
Das heißt Gummibärchensaft :D

Wo Nachfrage ist, gibts eben immer mehr Angebote. Ich kann das Zeug nicht mehr trinken. Seit meiner ersten Schwangerschaft bekomm ich richtig dolle Herzrasen, schon nach einem Glas. Davor hab ich das am Wochenende Liter weise mit Wodka weggehauen...


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 15:17
Man bringt einfach verschiedene Sorten raus um möglichst eine fette Bandbreite an Menschen zu erreichen


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 15:23
Den Menschen wird es somit offensichtlich immer schwerer gemacht, nicht zuzugreifen weil fast täglich neue Marken in den Regalen stehen, die auch mal ausprobiert werden wollen.

Finde es nicht sonderlich schwer dem aus dem Weg zu gehen. Letztens hatte ich mal wieder eine Dose, weil mein Chef die bei sich hortet. Davor hatte ich viele Jahre Pause von dem Zeug. Kaufen würde ich es auch nicht. Nach der einen Dose reichts jetzt wieder für die nächsten 10 Jahre. :D

Da steckt nur das liebe Geld dahinter. RedBull hat das Zeug damals auf den Markt geschmissen und hatte Erfolg, weil es was neues war. Dass dann zig andere das Produkt nachahmen, um auch ein bisschen Geld zu verdienen, ist ganz normal. RedBull muß auch mal verschiedene Varianten bringen, wird ja sonst mit der Zeit langweilig.

Ungesund ist es, das stimmt. Aber damit ist es keine Ausnahme. So ziemlich die ganze Lebensmittelindrustie stellt ungesunden Kram her, auch wenn was anderes auf der Packung steht. Weil es meistens nicht darum geht, den Endkunden gesund zu ernähren sondern darum Geld zu verdienen.

Satan oder die Illuminaten seh ich nicht dahinter. ;)


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 15:53
Die Kausalkette des Eingangstextes ist auch atemberaubend. Von der Erkenntnis, dass sich das Angebot von Energydrinks in den letzten 20 Jahren deutlich verstärkt hat, kommt, komplett ohne einen einzigen Beleg, Hinweis, Beweis o.Ä auf die äußerst sinnvolle Fragestellung, ob uns Illuminaten oder Bilderberger damit vergiften wollen.. Großes Kino :D


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 15:55
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Da muss man sich aber mal fragen: Wem nutzt das ganze?
Den Umsätzen der Getränkeindustrie.

Frage beantwortet, können wir zumachen?


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 16:02
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Den Menschen wird es somit offensichtlich immer schwerer gemacht, nicht zuzugreifen weil fast täglich neue Marken in den Regalen stehen, die auch mal ausprobiert werden wollen.
Oh, das geht ganz einfach. Ich habe einmal bei einem Kollegen an einer Dose RedBull gerochen. Der Geruch nach vergorenen Gummibärchen hat mich davon abgehalten jemals eine Dose dieses oder ähnlicher Getränke zu konsumieren.
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Da muss man sich aber mal fragen: Wem nutzt das ganze? Eher den Kunden oder gar irgendwelchen Verschwörern? Wollen sie damit nur Geschäfte machen oder die Bevölkerung systematisch vergiften?
Freie Marktwirtschaft. Geld. Was sonst.


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 16:07
...da steckt lediglich Zucker dahinter und nix anderes.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 16:12
@Tom.1st
Oder Zuckerberg...wann kauft Facebook eigentlich das alles auf?


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 16:24
Der Eingangspost ist irgendwie genauso sinnfrei wie universal anzuweden:

Daimler und andere Firmen bringen immer mehr ihrer Autos auf den Markt. Während das ganze erst vor ungefähr 130 Jahren angefangen hat, als Daimler sein erstes Auto rausbrachte, sind die verschiedenen Fahrzeugvarianten heute nicht mehr zu übersehen.
Den Menschen wird es somit offensichtlich immer schwerer gemacht, nicht zuzugreifen weil fast monatlich neue Modelle in den Showrooms stehen, die auch mal ausprobiert werden wollen.
Da muss man sich aber mal fragen: Wem nutzt das ganze? Eher den Kunden oder gar irgendwelchen Verschwörern? Wollen sie damit nur Geschäfte machen oder die Bevölkerung systematisch vergiften? Stecken vielleicht die Bilderberger dahinter oder irgendwelche Illuminaten? Bei manchen Autos ist sogar die satanische Symbolik nicht zu übersehen. Will man die Bevölkerung so vom Denken abhalten oder will man sie krank machen, um irgendwann einen Vorwand zu haben die Beiträge zu erhöhen? Was denkt ihr?


Oder

Deichmann und andere Firmen bringen immer mehr ihrer Schuhe auf den Markt. Während das ganze in der Steinzeit angefangen hat, als Menschen ihre ersten Schuhe bastelten, sind die verschiedenen Schuhmodelle heute nicht mehr zu übersehen.
Den Menschen wird es somit offensichtlich immer schwerer gemacht, nicht zuzugreifen weil fast wöchentlich neue Modelle in den Regalen stehen, die auch mal ausprobiert werden wollen.
Da muss man sich aber mal fragen: Wem nutzt das ganze? Eher den Kunden oder gar irgendwelchen Verschwörern? Wollen sie damit nur Geschäfte machen oder die Bevölkerung systematisch vergiften? Stecken vielleicht die Bilderberger dahinter oder irgendwelche Illuminaten? Bei manchen Schuhen ist sogar die satanische Symbolik nicht zu übersehen. Will man die Bevölkerung so vom Denken abhalten oder will man sie krank machen, um irgendwann einen Vorwand zu haben die Beiträge zu erhöhen? Was denkt ihr?


Um das zu verstehen sollte man nicht die Bilderberger beschuldigen, sondern z.B. hier einsteigen und das weiter vertiefen:

Wikipedia: Wirtschaft


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 17:29
Wie gut, dass die Ferien morgen wieder um sind...


melden

Die Kaugumiwasser-Verschwörung

27.04.2014 um 17:51
@Simowitsch
Red Bull Chef Mateschitz hat Red Bull nicht erfunden,er kaufte ne Lizenz von der koreanischen Firma die dieses Blubberlutsch seit über fünfzig Jahren vertreibt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage