weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

13.03.2013 um 23:58
Schön guten Abend liebe Allmystery Community :)
Bevor ich zu meinem Thema komme mag ich ein bisschen von mir erzählen.

Ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich seit ca 2-3 Jahren mit den Geheimgesellschaften die es geben soll und noch vieles mehr. Dieses Forum habe ich gefunden als ich vorhind anfing über Aleister Crowley zu rechachieren.
Im moment intressiere ich mich sehr für Dämologie, Dämologen und Dämonen. Ich bin sehr Spirituell, glaube an Wesen die auf einer anderen Ebene exestieren und mit uns, oder wir mit ihnen, Kontakt aufnehmen können wenn sie (wir) wollen. Ich intressiere mich sehr darüber zu lesen, mir Wissen über solche Themen anzueignen und vll. sogar damit in Kontakt zu treten. Für mich zählt aber nur Licht und Liebe, ich bin kein Freund der Verwüstung, Zerstörung, des Hasses oder des Leidens. Nur sehe ich im moment auf der ganzen Welt nur noch hass und leid...
Als ich dann hier einen bestimmten Thread lies kam in mir das Gefühl auf das mir so ein Forum sicherlich garnicht so schlecht tun würde. Ich habe niemanden mit dem ich wirklich offen über solche Themen Sprechen könnte und ich denke über bestimmte Themen zu reden wird mir verdammt gut tun :). Dieses Forum wird mir auch einiges an Wissen bringen, so viele wunderbare Themen und Threads die es hier gibt. Und ich hoffe das meine Rechtschreibung in ordnung ist, bevor sich hier jemand beschwert deswegen, ich versuche darauf zu achten aber in meiner Rechtschreibung herscht ein großer Wirrwarr ich entschuldige mich.

Zum Thema :)

Ich habe sicherlich nicht alles gelesen oder gesehen das es über diese Gesellschaften gibt. Habe mich warscheinlich viel zu wenig mit diesen ganzen Gesellschaften auseinander gesetzt.
Aber bis jetzt weiß ich das es einige von ihnen gibt, Illuminaten, Bohemian Grove, Rotschilds, The Royals und dann sicherlich noch mehrere und kleinere Gesellschaften.
Ich weiß das sie schon lange exestieren sollen, das sie eine menge Finanziert haben sollen und das sie das böse sind. Bohemian Grove sollen damals Babys, heute Puppen, geopfert haben um bestimmte Energie herbeizurufen. Über die Rotschilds habe ich gelesen das sie Hitler Finanziert haben. Project Blue beam, totale Zerstörung, totale Versklavung etc... Also alles zusammen sollen sie halt das Üble auf diesem Planeten sein um der Menschheit zu schaden, sie zu kontrollieren und diesen Planeten zu regieren.
Habe auch schon drüber gelesen das sie garkeine Menschen sein sollen sondern eher ein anderes Volk aus dem Weltraum (Annunaki, Reptillien etc...) das die Welt nur ausbeuten will, sich die Rohstoffe schnappt und die Menschen ihre Kosmischeenergie rauben.

All das kann oder kann nicht Wahr sein, so wie man es betrachtet. Für mich ist nichts unmöglich, einfach alles ist möglich in dieser Welt in der wir Leben. Die größte Frage die sich in letzter Zeit mir stellt, alle sagen sie diese Gesellschaften beten Satan an, den anti Christ, Luzifer. Sie bringen das böse auf die Erde.
Vor ein paar Monaten schickte mir eine Internet Bekanntschaft diese Pdf

http://www.begegnung-von-herz-zu-herz.info/main/theme/downloads/Luzifers_Geheimnis_des_Boesen.pdf

Ich bekam Gänsehaut beim Lesen, ein wunderbares Gefühl solche Worte zu lesen, mir ging richtig das Herz auf ^^ Aber all das verwirrt mich ein wenig und ich möchte einfach nur eure Meinung zu dieser Geschichte. Ich konnte nicht herrausfinden woher diese "Schrifft" ist, wann Luzifer das gesagt haben soll. So wie ich daran glaube das die Gesellschafften exestieren glaube ich auch daran das Luzifer dies gesagt oder nieder geschrieben hat. Nur was soll dann das ganze das sie meinen sie würden alle Luzifer anbeten und "böse" Energien auf diese Erde bringen. Das passt doch alles nicht mehr zusammen :(

Also mir geht es nur darum was ihr über "Luzifers Geheimnis des Bösen" denkt, nicht darum ob diese Gesellschaften wirklich exestieren oder nicht. Wenn ihr mögt könnt ihr sogar noch Dokus, Pdf´s oder Artikel über wichtige Themen die mit diesen Gesellschaften in verbindung stehen gerne posten. Bin für jedes weitere Wissen sehr dankbar :)

Farkzful ~♥~


melden
Anzeige

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 00:19
@farkzful
Wieviel ist ein Text wert, der in der ersten Zeile einen so eklatenten Fehler aufweist?
Nur mal so als Denkanstoß.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 00:31
@tris

Das finde ich jetzt witzig: Denn wenn du deine eigenen Maßstäbe auf deine Antwort anwendest, dann kann diese auch nichts wert sein. Womit wir uns in einer Endlosschleife befänden :-)

Jedenfalls meine ich, dass die Rechtschreibung nicht unbedingt etwas über die inhaltliche Güte eines Textes aussagt.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 00:36
dh_awake schrieb:Das finde ich jetzt witzig: Denn wenn du deine eigenen Maßstäbe auf deine Antwort anwendest, dann kann diese auch nichts wert sein.
eklatent ist wirklich gut! ok, now spread some love..


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 00:37
@farkzful
Luzifer ist latein und bedeutet Lichtbringer. Luzifer ist ein Gott der Heiden gewesen und da die Heiden von der Kirche verfolgt wurden, beschlossen sie Luzifer dem Satan (Wobei Satan auch nur ein Titel ist sowie König) gleich zustellen.

Dämonen sind eine interessante Angelegenheit aber passt nicht wirklich hier rein.

Die Illuminaten: Die Erleuchteten ist ein gern diskutiertes Thema bei Verschwörungstheoretiker. Die Illuminaten waren nur eine Studentenbewegung im frühen 18. Jahundert wo Adam Weißhaupt sich da als Großmeister gesehen hat. Ein intelligenter aber verwirrter Mann. Neue Thesen besagen, dass Weißhaupt nur ein Pseudonym ist Adam-erster Mensch Weiß-die Hautfarbe Haupt-Chef (Oberhaupt) Habe ich mal in einem Buch gelesen vor etlichen Jahren.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 06:06
@tris

Wikipedia: Legasthenie


Eine mögliche Ursache für eine Rechtschreibschwäche...diskreditieren wir einfach unsere Mitmenschen mit diesen Schwächen....unglaublich.
nyarlathotep schrieb:eklatent ist wirklich gut
Wer anderen eine Grube.... ;)


@farkzful

Das du möglichen Thesen unvoreingenommen bist finde ich prima...die Geschichte hat gezeigt das auch Querschläger mal Recht behielten, also warum gleich diese erstmal abstrus klingenden Theorien verneinen ohne sich einmal genauer damit zu befassen...obwohl auch ein Befassen bei manchen Theorien zu keinem publizierbarem Ergebnis kommen kann. Dennoch fehlt es dir an Objektivität..du hast alles aufgesogen was der Markt so hergibt...das ist spannend, das lenkt ab...nehme dir jeden einzelnen Aspekt mal vor und recherchiere intensiv und anschließend kannst du dir ein etwas besseres Bild machen. Vieles ist nämlich gar nicht so schlimm.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 11:40
@Wachsam
Wikipedia: Rechtschreibprüfung :-)


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 15:03
@farkzful
Ich find es ja toll das du dich mit solcher Literatur beschäftigst. Andere in deinem Alter lesen lieber Feuchtgebiete und anderen Schmutz. Ich hab mich auch mal eine Zeit lang mit solcher Lieratur beschäftigt. Illuminaten, Skull & Bones, Freimaurer, Rosenkreuzer und andere Geheimgesellschaften oder Verschwörungstheorien bezüglich Kennedy, Diana, Mondlandung etc.

Aber fang blos nicht an alles davon zu glauben. Denn im Endeffekt geht es nur um eins, um Geld! Der Markt über Verschwörungen ist riesig. Und hier nutzt man die Leichtgläugigkeit vieler Menschen aus indem man Theorien in den Raum wirft deren Faktenbasis mehr als dürftig ist. Aber solange dein Interesse geweckt ist und du ein Teil davon als wahr ansiehst lässt sich damit Geld machen.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 17:51
Also zum Thema Rotshild, Illuminaten, Bilderberg Gruppe oder wie die sich auch nennen,
diese Puppenspieler die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen, habe ich hier ein
Interessantes und lustiges Video dazu.



Darin gehts erstmal um Banken und wie das alles so funktioniert ;) Die Rotshilds (Rotschilds?)
komme da auch drinn vor. Es ist auch sehr lustig gemacht das Video. Und ich finde es
steckt viel Wahrheit dahinter.

Das Thema finde ich sehr interessant.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 19:34
@dh_awake
@Wachsam
Kleiner Tipp an euch beide: Um klugzuscheißen, muss man erstmal irgendwoher die Klugheit konsumiert haben.
Den Schritt scheint ihr ausgelassen zu haben, sonst wäre euch vielleicht aufgegangen, dass ich wohl eher diese absurde Herleitung des Wortes "Luzifer" aus dem Hebräischen gemeint habe und nicht irgendeinen Rechtschreibfehler.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 20:22
@tris

Lieber Tris, findest du es besonders klug, die anderen raten zu lassen, was du meinst, anstatt es direkt hinzuschreiben (oder willst du damit eher deine "Klugheit" demonstrieren)? Dann müsste niemandem "morgensterngleich" etwas aufgehen. Die Herleitung mag zwar falsch sein, ändert aber wenig an der Bedeutung des Wortes "Licht bringen".
Insofern finde ich es absurd von absurd zu sprechen. Nur so als Denkanstoß ...


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 20:36
@farkzful
Sehr schoener Text, danke :-) Ich werde ihn weiterleiten. Habe Aussagen in dieser Form schon bei vielen anderen Gelegenheiten gelesen, aber noch nie so einheitlich, gut erklaert und vollstaendig auf den Punkt gebracht.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 21:12
ber all das verwirrt mich ein wenig und ich möchte einfach nur eure Meinung zu dieser Geschichte. Ich konnte nicht herausfinden woher diese "Schrift" ist
Woher diese "Schrift" ist? Na von der Tante, Luzifer hat durch sie gesprochen ( Channeling).

Die Überschrift ist vielleicht auch bisschen unglücklich gewählt und das ganze gehört ins Eso Forum.

Wenn ich mir die Seiten von der guten Frau so ansehe, dann Leuten bei mir alle Alarmglocken. Überall Licht und Herzen und Rosen.

Wenn du dich schon mit Verschwörungen beschäftigst solltest du dringend deine Quellen prüfen und vielleicht nicht unbedingt alles in Betracht ziehen was manche schreiben. Nur weil Leute Bücher schreiben heißt das noch lange nicht, das diese auch Sinnvollen Inhalt enthalten.
Ich arbeite als ganzheitliche Heilerin und Lebensberaterin und in meiner Freizeit schreibe ich Geschichten und Gedichte die direkt aus meinem Herzen fliessen und seit einiger Zeit kreiere ich auch spirituellen Schmuck den ihr in meiner Seite GNOST-IMAGE sehen könnt -
Sry aber das ist für mich das absolute BULLZEYE in Sachen Esoterisches Flachwasser!
Typische Ende 50er Frau die in ihrem Leben vermutlich noch nicht so viel gerissen hat versucht durch den Heiligen Geist und "Channelings" ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.





Die von dir genannten Gruppen, haben eigentlich nicht wirklich viel gemeinsam. Zumindest gibt es keinen wirklich logischen Zusammenhang ausser das sie ziemlich viel Geld haben und vermutlich an noch mehr Geld interessiert sind.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 22:33
@dh_awake
dh_awake schrieb:Lieber Tris, findest du es besonders klug, die anderen raten zu lassen, was du meinst, anstatt es direkt hinzuschreiben (oder willst du damit eher deine "Klugheit" demonstrieren)? Dann müsste niemandem "morgensterngleich" etwas aufgehen. Die Herleitung mag zwar falsch sein, ändert aber wenig an der Bedeutung des Wortes "Licht bringen".
Insofern finde ich es absurd von absurd zu sprechen. Nur so als Denkanstoß ...
Der Fehler sticht einem nunmal ins Auge (dir natürlich nicht). Und wenn der TE sich aktuell sehr von Dämonen etc. interessiert, dann ist ja vermutlich das erste, was man so mitkriegt (wenn man es nicht sowieso schon über das Wunder "Allgemeinbildung" mitgekriegt hat), dass der Name "Luzifer" aus dem Lateinischen kommt. Das dann auf das Hebräische zurückzuführen ist nunmal absurd.

Aber was ist mit dir? Findest du es klug, einfach drauf loszuschmarren, ohne auch nur ein Sekündchen darauf zu verschwenden, darüber nachzudenken, was man wohl gemeint haben könnte und stattdessen irgendwas zu erfinden, um dann wie ein kleines Kind einen Ällebätsch-Post loszulassen?


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

14.03.2013 um 23:30
@tris

Was mit mir ist? Ich mag deine Überheblichkeit nicht, das ist alles. Von einem/einer Siebzehnjährigen Allgemeinbildung und profunde Lateinkenntnisse zu erwarten ist schon ein bisschen unrealistisch. Und jetzt lassen wir es gut sein, deine Hybris und Aggression muss ich mir nicht geben. Mich ärgern nur die ewigen Threadzerstörer, die gleich im ersten Posting den Korinthenkacker raushängen und gar keine Diskussion aufkommen wollen lassen.
EOD.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

15.03.2013 um 01:41
Ich erinnere mal an dieser Stelle an respektvollen Umgang.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

15.03.2013 um 23:32
@farkzful
willkommen im club! ;D

ich kann mich dem kommentar von @Wachsam nur anschließen.
die internet-gerüchteküche ist ziemlich durchwachsen. wer was nur eifrig genug sucht, findet es auch.
ich leg dir nahe, bevor du aus voreiligen schlüssen voreilige schlüsse ziehst, das buch, mit dem eigentlich alles angefangen hat, zu lesen: nein, nicht die bibel - von mir aus auch die ;) - auch nicht dan brown's illuminati, sondern die illuminatus!-trilogie. jedes mal, wenn ich da drin les, kommt es mir mehr vor wie ein nach hinten losgegangener witz wüster monty-python-manier.
allein um der weiteren wucherung des illuminaten-hypes im netz einhalt zu gebieten, würd ich das buch schonmal gerne zur pflichtlektüre erheben... ;)
farkzful schrieb:Ich weiß das sie schon lange exestieren sollen, das sie eine menge Finanziert haben sollen und das sie das böse sind.
weisst du es oder glaubst du es zu wissen? ist ne menge mindfuck da draußen. viele schauergeschichten, die bei jedem neu-erzählen ein wenig krasser gedeutet werden. der link illuminaten=böse&okkult stammt meines wissens einzig&allein von der verkifften oberhippie-version des adam weißhaupt in illuminatus!. abseits davon hab ich rein garnix außer spekulationen gefunden, was aber auch nix heißen muss, denn ich hab bislang nur das internet dazu angestrengt.
denk ich mir all die reisserischen plots und claims der youtuber einmal weg, sind die illuminaten für mich nüchtern betrachtet aus meiner perspektive als allererstes einmal ein besonderes highlight in der deutschen geschichte, wenn nicht sogar am ende das besonderste von allen.
goethe's werke mag ich ganz gerne und mir fällt es da ehrlich gesagt schwer, einen sinistren okkultisten hinter den zeilen herauszuspähen. selbst die lebensgeschichte gibt da nicht viel her. wenn es danach geht, haben wir allesamt wohl weitaus mehr auf dem kerbholz, so viele horrorfilme heute zum guten ton gehören. nein, ich glaub nicht so richtig daran, was derzeit im internet über die illuminaten so behauptet wird. auch das wort "okkult" wurde mir für meinen geschmack einmal zuviel benutzt, um mir furcht vor dem geheimnisvollen zu machen. vor allen dingen ist es ein riesen widerspruch ansich: okkult-im dunkeln, illuminati-erleuchtend. im endeffekt läuft es beinah gradlinig auf das sinnbild der irrlichter hinaus, was einem da im netz so alles vorgegaukelt wird.
irgendwann zählen nicht mehr die einzelnen worte, die über die dinge verloren werden, sondern nur noch ihr hintergrund.
als ich so alt war wie du, las ich "schwarzbuch satanismus" von den grandt-brüdern. das ging mir ziemlich an die nieren. heute seh ich das mit etwas mehr distanz und bin mir nicht mehr ganz so sicher, dass all die anonymen zeugen darin wirklich real und nicht erdacht sind.
gerade in jungen jahren hat man noch die fähigkeit, sich in dinge hineinzusteigern. manche türen schließen sich hinter einem wieder, manche kriegt man niemals wieder zu. also bleib behutsam, welche türen du für dich öffnest. es gibt genug überzeugungstäter, die ihre unsicherheit damit kaschieren, dass sie viele sind. sie bieten dir ideologien feil wie heroinjunkies spritzen. kummer sucht gesellschaft. also lass dich nirgends mitreissen oder in ecken drängen, im tal der ahnungslosen.
wenn dir illuminatus! für jetzt doch ein zu fetter schinken sein mag, lass mich dir wenigstens dies mit auf den weg geben:
willst du fair durchs leben gehen, so bilde dir kein urteil.
http://www.gabrieleweis.de/2-bldungsbits/schulprojekte/d10-2002/textkiste/frisch-bildnis.htm


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 01:02
Dr.Salvador schrieb:Darin gehts erstmal um Banken und wie das alles so funktioniert ;) Die Rotshilds (Rotschilds?)
komme da auch drinn vor. Es ist auch sehr lustig gemacht das Video. Und ich finde es
steckt viel Wahrheit dahinter.
Es ist lustig gemacht....jaaaa,lustig lustig...ich find das hier viel lustiger.







Nur weil etwas lustig ist und jemand ein Video über etwas gemacht hat und es ins Internet gestellt hat wird es noch lange nicht wahrer.Es gibt keine Wahrheit,es gibt nur Fakten.
Wer sich Wissen über wirtschaftliche Prozesse,über Geld,den Kapitalismus aneignen will der sollte das Kapital lesen und sich nicht lustige Videos oder pseudoreligiöses,ultraevangelikales Zeug reinziehen



melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 05:59
@Dr.Salvador
Ja, das Video ist sehr lustig und sehr kreativ, was es aber vor allem ist: Sehr fiktiv.
Übrigens die phöse jüdische Krake kennt man von was anderes:
arabis5.GIF
Andereseits, sind die Ziele von damals und heute vllt doch gar nicht so verschieden.. Denk mal darüber nach.

@Warhead
Das Kapital kannst du VTler doch nicht einfach so trocken anbieten. Das ist ja Bildung. Du musst es als Filmchen auf Youtube veröffentlichen, zuvor aber ein paar sachen hinzudichten, erst dann wird es geglaubt.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 06:29
Warhead schrieb:Es gibt keine Wahrheit,es gibt nur Fakten.
das ist deine wahrheit. ;)


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden