Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pläne der Illuminaten

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Pläne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE ausgeschlossen ist, braucht auch der Thread nicht mehr offen zu sein.
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 15:52
Ich habe immer wieder gegen die Illuminaten gepredigt, den Menschen gezeigt wie die Welt sein könnte und wie man alle Probleme lösen könnte, aber was ich immer wieder bekommen habe war Unterdrückung.
Deswegen kann ich jetzt ohne schlechten Gewissen sagen das die Menschheit alle Grausamkeiten verdient, denn ich verstehe jetzt die Illuminaten: Der Mensch ist unheimlich dumm, richtig dumm... ich spreche hier schon vom Wahnsinn.
Ich bin selbst kein Illuminat und möchte auch niemals einer sein, aber ich werde nie wieder etwas gutes tun und die Wahrheit sagen.
Ich werde einfach aufgeben, weil es sinnlos ist ALLES was ich sage geht ins Leere.
Und ich hoffe nur das die Pläne der Illuminaten wahr wird, denn was sie in Zukunft vorhaben ist wirklich das aller letzte und das schlimmste was man sich vorstellen könnte.
Tja die Illuminaten sind NICHT schuld, eure Dummheit ist daran schuld das die Welt so enden wird.
Dann werde ich eben auch aufgeben, alles was gegen dieses System ist auch unterdrücken, aufhören alles hinterzufragen und meine Intelligenz ausrotten. Ich werde aufhören zu hoffen und meine mitmenschen schlecht behandeln, ich werde hoffen das ich so dumm wie möglich werde und mit der Menschheit untergehen so wie es die Illuminaten möchten :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 15:55
@Choke2Death
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:eure Dummheit ist daran schuld das die Welt so enden wird
Klingt alles sehr kindlich und unreif bzw. unerfahren, was Du da schreibst.
Warte einfach noch ein paar Jahre, die zusätzliche Lebenserfahrung lässt Dich die Dinge nicht so verkniffen und hoffnungslos sehen, wie es jetzt bei Dir der Fall ist.

Nur den Kopf nicht hängen lassen, die Menschheit ist nicht so dumm, wie Du vermutlich glaubst.


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:02
Man kann die Illuminaten auch gar nicht stoppen, weil sie ihre Ziele bei schätzungsweise 60% erreicht haben.
Naja du hast recht, natürlich wünsche ich das nicht aber ich bin von den Menschen tief enttäuscht. Ich dachte das sich ein Mensch irren kann, aber doch nicht die gesamte Menschheit!!!!@CurtisNewton


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:03
@Choke2Death
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:ich werde hoffen das ich so dumm wie möglich werde
da brauchst du dich nicht viel verändern!


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:04
@dasewige
Wirklich unnötiger Kommentar. Hast du überhaupt verstanden was ich euch mitteilen wollte???


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:06
@Choke2Death

jetzt bin ich überzeug, du hast dein ziel erreicht!


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:06
@dasewige
Oh mann kannst du bitte deine Fr*** halten? Du regst nur auf und schreibst sinnloses Zeug


1x zitiertmelden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:07
@Choke2Death


was machts du wenn ich meine fr*** nicht halte?


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:08
@dasewige
Dich dann weiterhin als Idiot beleidigen. Das willst du doch oder nicht???


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:08
@Choke2Death

Entscheidend für das Verständnis seines Gegenübers ist nicht nur der Inhalt bzw. die Information, die jemand weitergibt / weitergeben möchte, sondern auf die Form, Art und Weise, wie die Information vermittelt wird, und ob sie es dem Gegenüber ermöglicht die Information / -en an- bzw. aufzunehmen.

Wenn jemand mich nicht versteht, denke ich nicht zuerst daran, ob derjenige dumm ist, sondern warum ich nicht in der Lage bin, mich verständlich auszudrücken. Diess Verständnis über zwischenmenschliche Kommunikation kommt mit der Zeit bei Dir auch, wirst sehen.


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:09
@CurtisNewton
Ja aber ich gebe mir die größte Mühe und trotzdem versteht mich irgendwie keiner :D


1x zitiertmelden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:09
wie gut das unsere "durchblicker" immer so nett sind.


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:10
@Nerok
Sind sie ja auch. Sie wollen gerade die Menschheit vor ihre eigene Dummheit beschützen :D


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:11
@Choke2Death
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:Ja aber ich gebe mir die größte Mühe und trotzdem versteht mich irgendwie keiner :D
Hm, wenn Du hier schon bei Zwischenrufen emotional an der Grenze bist
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:Oh mann kannst du bitte deine Fr*** halten? Du regst nur auf und schreibst sinnloses Zeug
dann ist das vermutlich ein Knackpunkt des Defizites, warum Du nicht verstanden wirst.
Die Fähigkeit richtige Sachverhalte auch so zu vermitteln, dass sie verstanden werden, dabei die nötige Coolness zu bewahren, wenn einem Unverständnis begegnet, ist ein Prozess, der sehr lange dauert.


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:11
@Choke2Death


weiß du es geht mir völlig am hinterteil vorbei, was andere menschen von mir halten und somit kannst auch du halten von mir was du willst. du bis ein freier mensch und somit hast du das recht dumm zu werden.

ich werde auch notfalls, dafür kämpfen, dass du dieses recht wahrnehmen kannst.


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:15
@dasewige
OK willst du wissen was ich von dir halte? Genauso viel wie ich über anderen 7 Milliarden Menschen denke: DUMM einfach nur DUMM
Und frag nicht wieso...

Ich bin der nächste Schritt der Menschheit, ich weiß aber nicht ob ich sogar die Illuminaten übertreffe, denn diese Esel geben Menschen Begrenzungen... klauen ihre "Macht"

lol ich denke ich bin der einzige auf diesem Planeten der wirklich intelligent ist, selbst Illuminaten die glauben das sie die schlausten wären sind in Wahrheit nicht anderes als dumm weil sie von Habgier besessen sind.

Sie kontrollieren die Menschheit aber sind in Wahrheit sogar noch dümmer als die Menschheit selbst weil sie von Habgier besessen sind und die Menschheit ist zwar auch von Habgier besessen aber nicht so extrem das sie wie die Illuminaten die Weltherrschaft möchten.


1x zitiertmelden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:16
@Choke2Death
Und hochmut ist kein zeichen von dummheit?


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:16
@Choke2Death

größtenwahn ist doch nicht etwa deine krankheit?


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:16
@interrobang
Das ist nicht Hochmut :D Das ist Wahrheit


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:17
@dasewige
Das ist nicht Größenwahn, das ist Wahrheit. Ich bin aus dem einfachen Grund intelligenter als die Illuminaten weil ich nicht kleingeistig bin und nach Habgier strebe


Anzeige

melden