Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pläne der Illuminaten

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Pläne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:17
@Choke2Death
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:OK willst du wissen was ich von dir halte? Genauso viel wie ich über anderen 7 Milliarden Menschen denke: DUMM einfach nur DUMM
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:Ich bin der nächste Schritt der Menschheit,
Also nee, jetzt reichts.

Willst Du wissen, warum Dir keiner zuhört?

Dann lies mal, wie Du mit anderen Menschen umgehst, ALLEIN nur, weil sie n paar Kommentare ablassen wirst Du hier beleidigend. Wie Deine Vermittlung Deiner Wahrheit im RL dann aussieht, kann man sich ja denken.

Werd erwachsen, man. Dann versuchs nochmal mit der Vermittlung von "Wahrheit".

Und hör auf zu Glauben, Du wüsstest es besser, so kindisch wie Du Dich hier verhälst, lacht man Dich doch nur aus, wenn Du anfängst, anderen "die Wahrheit" zu erzählen.

Anzeige
melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:19
@CurtisNewton
Ich weiß was du meinst, aber das ist die Wahrheit :D Ich bin eben nicht so dumm wie die Illuminaten und strebe nach Habgier weil es schon in der Mathematik bewiesen wurde das man das Beste Resultat dann nur erzielen kann wenn man das Beste für sich UND für die Gruppe tut und nicht nur das Beste für sich selber

Illuminaten sind nichts anderes als Primaten die glauben sie seien schlauer und etwas besseres


1x zitiertmelden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:20
@Choke2Death
Also du bist ein illuminat? Den du hälst dich ja für intelligenter und besser...


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:20
@Choke2Death


trink lieber noch ein, bekommst du spendiert :vodka: und dann wird es dir hoffentlich besser gehen.


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:20
@Choke2Death
Zitat von Choke2DeathChoke2Death schrieb:Ich weiß was du meinst
Nein, ganz offensichtlich nicht, denn dann würdest Du Dich anders verhalten und anders äußern!


melden
Choke2Death Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:21
@interrobang
Man fühlt sich automatisch überlegen wenn man in allem besser ist. Ich habe keine perfekte Persönlichkeit


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:21
@Choke2Death
Und warum wollt ihr illuminaten an die weltherrschaft?


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:21
@Choke2Death

Darf ich fragen, wie alt Du bist?


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:24
@Choke2Death

auch du bis ein primat, nur mal so nebenbei.

du kannst die wahrheit doch nicht ertragen!


melden

Die Pläne der Illuminaten

18.05.2014 um 16:24
Wir werden es nie erfahren, aber vermutlich U18........
Wenn er Ü18 war, empfehle ich schleunigst, das Wahlrecht zu überarbeiten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE ausgeschlossen ist, braucht auch der Thread nicht mehr offen zu sein.