Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE Troll kann nicht mehr antworten, wird aber sicher wieder kommen
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:15
Sie wollen die gesamte Menschheit versklaven... und was soll daran schlecht sein? Ich sehe selber jeden Tag kleingeistige Menschen, hätten sie was besseres verdient? Schade ist eigentlich nur das Illuminaten selber kleingeistig sind, andere unterwerfen zu wollen.
Aber meinen Segen haben sie, sollen sie die gesamte Menschheit unterwerfen. Ich war früher voller Drang für Gerechtigkeit aber es gibt zu viele Schwarze Schafe unter den Menschen, dass ich den Mist gar nicht rausfiltern kann.
Wie dem auch sei, ich verspüre keinerlei schlechtes Gewissen weil das tolle daran ist, das ich mir selber nicht die Finger dreckig machen muss, dafür sind die Illuminaten die Esel und die Menschheit das Opferlamm.

Man ich finde das wirklich amüsant was auf der Welt so passiert :D Mit dem Jenseits habe ich mich schon abgefunden, ich kann jedoch euch sagen das ich weder auf Hölle, Himmel, Reinkarnation oder Tod tippen kann, weil ich das Jenseits aufgrund der Information das meine Wahrnehmung mich täuschen kann lieber die Finger davon lasse.

Anzeige
melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:26
eine gerechte Strafe ist mir lieber als "bedingungslose Liebe" Soll man jedem Täter laufen lassen? Die Gerechtigkeit kann sich in verschiedenen weisen offenbaren, auch wenn Illuminaten Böse scheinen, helfen sie nur der Gerechtigkeit. Ich meins vollkommen ernst, ich hasse eigentlich Illuminaten aber weil ich selber von vielen Menschen verachtet werde habe ich nichts dagegen wenn sie mal ihre eigene Medizin kosten, auch wenn es ist unendlich stärkerer Wucht zurück kommt.


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:45
So denken nur die Menschen, die den Kampf gegen sich selbst schon lange verloren haben. Die Illuminaten sollen also für die ganze Welt entscheiden? Darum wer was tun darf? Sie lassen jeden sterben und exekutieren, der zuviel weiß und das möchtest du gutheißen? Dein Ernst? Du verstehst wohl nicht, dass die Illuminaten dann eine richtige Weltherrschaft wären. Dir nur so denken werden, um sich selbst zu profilieren und einzig um Profit für sich einzuschlagen. Jeder, der nicht für sie ist wird dann richtig versklavt und nicht so, wie du dir das gerade ausmalst.

Ich unterstütze die Illuminaten nicht. :kc:


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:50
@Pika
Ich würde ja behaupten das ich den Kampf gegen mich gewonnen habe, ich habe eingesehen das ich auch zu den schwarzen Schafen gehöre...


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:51
@epoe1
Es wirkt für mich eher so, als hättest du eingesehen, dass es keine Möglichkeit gibt, gegen die Illuminaten zu gewinnen. :D


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:53
@Pika
Das sowieso und das tolle daran ist das die schwarzen Schafe leiden werden.


1x zitiertmelden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:54
@epoe1
Zitat von epoe1epoe1 schrieb:das die schwarzen Schafe leiden werden.
Falsch. Die Schwachen und die armen Menschen werden leiden. ;)


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:54
LOL Illuminaten :trollsanta:

Hat euch schon jemand gesagt das es die nicht mehr gibt :D Wir sind im 21. Jahrhundert meine Herren also bitte^^


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:55
@Pika
Die leider auch. Müssen sowieso nicht immer die unschuldigen für den Mist anderer leiden? So komme ich mir jeden Tag mit einem haufen von dummen Menschen vor.


1x zitiertmelden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:56
@Hermes77
Ist besser so, das du daran nicht glaubst. Dann bleibt dir der Horror erspart den ich durchmachen musste. Hallus, Paranoia, schlaflose Nächte... ANGST, PANIK...

Naja, ich bin schon ein toter Mann :-)))


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:56
Zitat von epoe1epoe1 schrieb:Müssen sowieso nicht immer die unschuldigen für den Mist anderer leiden? So komme ich mir jeden Tag mit einem haufen von dummen Menschen vor.
Nach deinen Beiträgen hier im Thread ist dir das wohl nicht in den Sinn gefallen. Solange die schwarzen Schafe gut arbeiten können, werden sie auch weiter das machen können, was sie können.
Oder warum bekommen die Hacker immer Verträge von Microsoft oder Google? ;)

@Hermes77
Mach es nicht kaputt! :D


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:58
@epoe1


armes armes menschlein!


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 09:59
@dasewige
Es ist soweit gekommen das ich Selbstmitleid hatte, ich scherze nicht. Ich hatte wirklich Angst. Angst zu haben ist Normal und menschlich, eine Emotion die wir das überleben verdanken.


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:00
Tut mir leid, mein Deutsch lässt zu wünschen übrig. Ich bin vor lauter Paras der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:00
@epoe1
Es gibt übrigens zahlreiche Threads zu den Illuminaten mit vielen Hinweisen und Argumenten gegen sie. Hast du sie dir mal angesehen? :|


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:01
Bevor die Menschheit aber unterworfen wird, müssen wir noch eine fette Party vor dem Ende veranstalten.

Youtube: Watsky- Moral of the Story [Cardboard Castles]
Watsky- Moral of the Story [Cardboard Castles]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:01
@epoe1
Na dann kann man Dir aber schnell mit Schauermärchen Angst machen :D Glaubst Du ach an den schwarzen Mann?!

Lass mal locker Jung :D Die Welt ist nicht so Böse wie Du es meinst... Ok es gibt wirklich üble Sachen doch die gab es früher auch und in viel schlimmeren Ausmass. Doch der Mensch ist Lernfähig auch wenn sehr langsam doch er lernt..

Wenn wir es aber zu spät erkennen dann wird sich die Natur das holen was es schon längst tun hätte müssen.. Es gibt ein gleichgewicht im Universum in all dem Chaos!


melden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:01
Schlüsselwort: Illuminaten schau hier. ;)

Also jetzt bist du eindeutig ein Troll. Und ich schwinde aus dem Thread. :merle:


melden
epoe1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:02
@Pika
Vergiss die Illuminaten... DU willst mir jetzt ernsthaft nicht sagen, das die Regierung NICHT korrupt ist? Die müssen nicht mal Illuminaten sein, korrupte Menschen tun alles, auch Menschen unterwerfen ohne das sie Illuminaten sein müssen.


1x zitiertmelden

Wer behauptet das Illuminaten schlechte Menschen wären?

22.06.2014 um 10:03
@epoe1


ich sagte ja, armes armes menschlein


Anzeige

melden