Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt schon einen VT Thread zu MH17
Seite 1 von 1

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 11:05
In Moskau verbreitete das staatlich kontrollierte Fernsehen die These, das Flugzeug des russischen Präsidenten Wladimir Putin könnte das eigentliche Ziel der abgefeuerten Rakete gewesen sein.

http://aron2201sperber.wordpress.com/2014/08/04/ohne-putins-dementi/

Dass Putin zu jener Zeit in jener Gegend mit dem Flugzeug unterwegs gewesen wäre, wird nicht einmal von Putin selbst behauptet.

Es stört ihn allerdings auch nicht, wenn seine Propagandisten die Geschichte trotzdem weiterverbreiten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 11:20
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:Es stört ihn allerdings auch nicht, wenn seine Propagandisten die Geschichte trotzdem weiterverbreiten.
und wo siehst Du da eine Verschwörung?


1x zitiertmelden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 11:39
ist eigentlich nur Propaganda, die westlichen Medien sagen etwas da müssen die russischen natürlich eigene Thesen in den Raum werfen


1x zitiertmelden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 11:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:und wo siehst Du da eine Verschwörung?
dass die Ukraine (oder die USA) versucht hätten Putins Flieger abzuschießen, ist wohl eine klassische Verschwörungstheorie.


melden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 11:57
Zitat von rainloverainlove schrieb:müssen die russischen natürlich eigene Thesen in den Raum werfen
der Westen unterstellt den Separatisten das Flugzeug mit einem Militär-Transporter verwechselt zu haben.

die Absturzstelle und die Vorgeschichte deuten stark auf jene Theorie hin, auch wenn es noch nicht mit handfesten beweisen belegt ist.

ob Putin mit dem Flugzeug unterwegs war oder nicht, kann jedoch wohl sehr einfach verifiziert werden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 12:03
@aronsperber


Wie wäre es wenn du vorher mal die Sufu belästigst?

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread


melden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 12:32
@aronsperber
Naja jeder legt eben seine "eigenen" Beweise vor, klar behauptet jede Partei die Wahrheit gepachtet zu haben ist alles ein Spiel von Macht und Einfluss.
Erst wenn tatsächliche handfeste, unumstößliche Beweise vorliegen kann man sie beachten bis dahin ist alles offen.


1x zitiertmelden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 16:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:Erst wenn tatsächliche handfeste, unumstößliche Beweise vorliegen kann man sie beachten bis dahin ist alles offen.
man kann darüber diskutieren, wer schuld war (Buk der Rebellen, Buk der Ukrainer, Militärjet der Ukrainer,...) solange es keine unumstößlichen Beweise gibt.

ob Putin mit dem Flugzeug unterwegs war, lässt sich jedoch leicht abklären....

...und wurde offiziell auch nie behauptet.

darüber zu diskutieren, ist entweder ignorant oder eine bewußte Propaganda-Lüge.


melden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 19:35
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:Dass Putin zu jener Zeit in jener Gegend mit dem Flugzeug unterwegs gewesen wäre, wird nicht einmal von Putin selbst behauptet.

Es stört ihn allerdings auch nicht, wenn seine Propagandisten die Geschichte trotzdem weiterverbreiten.
Die Theorie, dass man die Boeing mit Putins Ilyushin verwechselt hat, fusst aber nicht unbedingt darauf, dass Putins Maschine durch den ukrainischen Luftraum flog. Das war nicht der Fall. Die Theorie wird doch eher dadurch genährt, dass Putin zu der fraglichen Zeit tatsächlich unterwegs war und dass die Il-96 von Putin und die Boeing der Malaysia Air beim Anstrich der Maschine halt grosse Ähnlichkeiten aufweisen.

Emodul


melden

Putins Flugzeug als eigentliches Ziel?

05.08.2014 um 19:39
@emodul

Wo weisen diese Maschine grosse Ähnlichkeiten auf?

Die sehen ziemlich unterschiedlich aus (es sei denn die Farbe Weiss die den Rumpf dominiert ist für dich eine "grosse Ähnlichkeit") - das wurde aber im eigentlichen Thread auch schon alles durchgekaut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt schon einen VT Thread zu MH17