Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:12
Die Flugzeuge sind auch nicht verschwunden im Sinne von spurlos, sondern verschwunden im Sinne von gestohlen.

Siehe den Originaltext weiter oben, da heißt es "stolen".

Anzeige
melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:19
Wow.......11Flugzeuge.....Nicht Schecht.
Öhmmmm, wieviel Wartung und Arbeit die Lustigen Herren Terroristen sich da Angetan haben.
Und Jedes Bräuchte ne Crew......
Gehen wir nur mal von einem aus was se dann Wirklich in die Luft Bekommen sollten.
Bin mir sicher das DIE Ausgebiltete Piloten haben.......Nicht!
Und die Flugzeuge Stehen da Nätüüüüürlich Vollgetankt auf dem Rollfeld?!
OK, alßo wenn se eines in die Luft Bekommen, wo soll des Hinfliegen? In irgendeine Botschaft?
In ne Hauptstadt? Nach Amurica?
Also, so oder SO Ergibt des Null sinn.


Achso, Gestohlen macht da nen Groooooßen Unterschied?!
OK, waß sollen se dann mit den Fliegern machen? Auf dem Schwarzmarkt Verkaufen?


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:25
@brausud
Benutzen für Transporte?
Ich glaub das Bild in deinem Kopf von Terroristen ist etwas falsch.
Das sind nicht alles Schulabbrecher mit Knarren...


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich glaub das Bild in deinem Kopf von Terroristen ist etwas falsch.
Nein, der Gemeine Terrorist is n Holzkopf.
Aber ne, in Zeiten von Amurica Serien wo des Alles Hacker und Spetzialisten sind MUß des auch in echt so sein.
ich Unterstelle Nicht Allen von denen den IQ einer Murmel, aber der Durchschnitt is nich besonders Helle. Z.B. wenn die mit Erbeuteten "Panzerfäusten" Ballern, können die Meisten froh sein das se sich ihren Heilligen Bart Abfackeln.
Ja, es gibt unter denen Bestimmt so etwas wie eine Elite, aber die wird Bestimmt nicht für ne Halleluja Aktion Verheitzt.

Und was sollten die Transportieren?
Kistenweise alte Gewehre?


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:36
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nein, der Gemeine Terrorist is n Holzkopf.
Und schafft es mit einem äußerst komplexen Manöver, gesteuert aus einer hypermodernen Höhle in Afghanistan, die ganze US Flugabwehr an der Nase herum zu führen, naja den Rest kennst du ja.


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:37
@kannnichsein
Ja, es gibt unter denen Bestimmt so etwas wie eine Kleine Elite



melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:41
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und schafft es mit einem äußerst komplexen Manöver, gesteuert aus einer hypermodernen Höhle in Afghanistan, die ganze US Flugabwehr an der Nase herum zu führen, naja den Rest kennst du ja.
OK, Beweise. Bilder von diesen BATCAVE. Unter Hypermodern Versteh ich sowas wie im Pentagon.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:43
Und Falls du diesen bald Anstehenden Jahrestag meinst......Da hat Kolege Zufall und sein Kumpel Glück, ne Große Rolle Gespielt!
@kannnichsein


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:44
Milizen haben doch vor Ewigkeiten schon die Kontrolle über den Flughafen erlangt...


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 10:54
Die Assoziation mit dem 11. September finde ich wirklich lächerlich. Aber wie bereits gesagt wurde: Das hilft der amerikanischen Propaganda-Maschinerie, wieder mal Panik zu schüren. ISIS und Putin sind eben nicht gefählich genug, da sie nicht auf amerikanischem Boden operieren.
Haben militante Kräfte aber die Geheimwaffe - Zivile Flugzeuge - im Petto, kann man die Terrorwarnung gleich mal hochschrauben.

Es ist auch nicht das erste Mal, daß Milizen einen Flughafen einnehmen. Was ist passiert? Zivilflugzeug-Regen? Mitnichten.
IN diesem Falle hier wird das Selbe passieren: Gar nichts.


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:01
@brausud

Schau dir doch diese hypermoderne Batcave mal an:
originalfortress-hoopaOriginal anzeigen (0,2 MB)

da geht Einiges!!! :D

Zufall und Glück...ymmd


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:07
Naja, so Hi-Tec war des auch nich........Gut, Bini Ladinski(orig. Russischer Name :P: ) hatte ja nen Haufen Kies.
Aber wenn ich des Bild so Seh is mir nur eines in den Sinn Gekommen!
Wäre ein Lustiges SIM Spiel, mit Organisieren und das der Laden läuft. :D
Stelll dir vor das die Kleinen Figürchen da Rumwuseln und du Mußt mit der Maus Befehle Geben.
Is Hier Keiner wo des Progen könnte.....Mit der Karte als Gamescreen?!


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:11
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das hilft der amerikanischen Propaganda-Maschinerie, wieder mal Panik zu schüren.
So Seh ich des auch. Und vorallem wird Bestimmt so wieder n Haufen Kohle Locker Gemacht für s Aufrüßten.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:15
@kannnichsein
Erinnert mich an "nick knatterton" :)


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:31
11 Flugzeuge?

Die wohl am 11.11. um 11:11:11 auf 11 Ziele auf dem 11. Breiten- und 11. Längengrad 11x11 Menschen jeweils 11 Verletzungen zufügen wodurch 11 von 11 Verletzten nach 11 Minuten verenden?


Klingt logisch.


2x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:33
@kalamari und das alles aber nur mit 6 Terroristen :D


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:39
@brausud
Naaa, diese Höhle entstammt nur der Fantasie des Pentagons und Rumsfeld hats unter die Leute gebracht - auch nur PR. Aber als Game sicher vorzüglich, oder PVP Map vielleicht ;)


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:45
vielleicht sind die Amis diesmal etwas bedachter und lassen diese 11 angeblich verschwundenen Flieger auf ein Staat aus der Achse für Demokratie abstürzen.....kann aber auch sein, dass sie ein neues Mega Einkaufscenter bauen wollen und die Lärmbelästigung beim Abriss auf ein Minimum reduzieren wollen.

Fragen über Fragen....


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 11:59
@kannnichsein
Ja so Ähnlich wie "Operation Locker" aus Bf4, nur eben mit mehreren Stockwerken.
Zitat von doedoe schrieb:vielleicht sind die Amis diesmal etwas bedachter und lassen diese 11 angeblich verschwundenen Flieger auf ein Staat aus der Achse für Demokratie abstürzen.....
Vorschläge? Welches Ziel wäre denn da WIRKLICH so Wichtig das sich Europa so zum Vollpfosten machen würde wie die Ammies?
Libyen Liegt aber Komischerweise Sehr Zentral.......von da aus KÖNNTE man Viele Ziele Erreichen.
Libyen Schweiz Karte


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 12:03
Nur mal so als Anmerkung:

"Die USA" warnen übrigens vor überhaupt nichts. Weder gibt es Warnungen seitens der Homeland Security, State Dept. oder DOD. Der Threat Level wurde nicht angehoben und man hat keine Terrorwarnungen herausgegeben. Schaut man sich den Weg der Flugzeugmeldung an, so sieht man ein gegenseitiges abschreiben.

Die Geschichte mit den Flugzeugen geistert schon seit Anfang August in Blogs herum und irgendwie haben es die Gerüchte nordafrikanischer Blogger nach einigen Übersetzungen in die Medien geschafft.

Der "Washington Free Beacon", eine rechtskonservative Nachrichtenseite die in den USA bekannt dafür ist, Nachrichten mit pro-Republikanischem "spin" zu versehen und falsch wiederzugeben, hat die Bloggerüchte wohl als erstes übernommen. Danach folgten weitere, rechtskonservative oder libertäre News-Outlets und Blogs, die sich entweder auf den Washington Free Beacon oder eine andere konservative Newsseite berufen. Eigene Recherchen hat es dazu wohl nicht gegeben.

"Die USA" oder "Offizielle Stellen in den USA" warnen nicht vor möglichen Terroranschlägen mit vermissten Flugzeugen.

http://www.snopes.com/rumors/missingplanes.asp
https://www.metabunk.org/threads/commercial-jet-liners-purportedly-missing-from-libyan-airport.4388/


Anzeige

3x verlinktmelden