Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:00
@dh_awake
Ich finds nicht. Zitier das mal bitte.

Anzeige
melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:04
@interrobang

Deine Wortklauberei wird nicht darüber hinwegtäuschen, dass durch die Lüge 58.000 amerikanische Sodaten getötet wurden.
Wenn du das nicht als "Angriff gegen sich selbst" siehst, kann ich dir nicht helfen ...


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:05
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Deine Wortklauberei wird nicht darüber hinwegtäuschen, dass durch die Lüge 58.000 amerikanische Sodaten getötet wurden.
Wenn du das nicht als "Angriff gegen sich selbst" siehst, kann ich dir nicht helfen ...
Ja wo griffen ´sie sich den selbst an?? Darum gign es ja. Du behauptest das die USA sich angegriffen haben und das das in dem artikel steht. Und ich frage jetzt: Wo steht das da?


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du behauptest das die USA sich angegriffen haben und das das in dem artikel steht.
Dein Problem, wenn du den Text nicht interpretieren kannst.
Ich muss mit dir jetzt echt nicht über den Begriff "false flag" oder "Kriegseintrittslüge" etc. diskutieren und über den Tonkin-Zwischenfall auch nicht.


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dein Problem, wenn du den Text nicht interpretieren kannst.
Deswegen frage ich ja wo das steht. Also bitte zeig es mir.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich muss mit dir jetzt echt nicht über den Begriff "false flag" oder "Kriegseintrittslüge" etc. diskutieren und über den Tonkin-Zwischenfall auch nicht.
Stimmt. Du musst nur deine behauptung belegen das auf der seite steht das die USA sich selbst angegriffen haben...


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Stimmt. Du musst nur deine behauptung belegen das auf der seite steht das die USA sich selbst angegriffen haben...
Und du musst nur versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und ein bisschen logisch zu denken.

Und jetzt: EOD - such dir einen anderen, wo du deine Einzeiler im Dauerfeuer loswerden kannst.


2x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und du musst nur versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und ein bisschen logisch zu denken.

Und jetzt: EOD - such dir einen anderen, wo du deine Einzeiler im Dauerfeuer loswerden kannst.
Na gut. Ich nehme das als eingeständnis von dir das du dich wiedereinmal grandios selbst versenkt hast. :D :D :D

Schade hätte mich echt interessiert...


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 17:18
http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/aKg2D8j_700b.jpg


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 19:52
So, es ist kurz vor um 2 in Amiland, und ich habe noch nichts davon gehört, daß die 11 Maschinen gestartet sind. Sie wären in frühestens 10 Stunden in den USA, das heißt es wird wohl heute nichts mehr mit dem Jubiläums-Bums...
Ist aber eigentlich klar gewesen. Sowas macht man nämlich nicht zum13. Jahrestag, sondern zu einem runden. Die 11 Flieger werden jetzt 2 Jahre eingemottet und zum 15 Jubiläum wieder rausgeholt :troll:


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 06:37
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Sowas macht man nämlich nicht zum13. Jahrestag, sondern zu einem runden.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: zum 15 Jubiläum wieder rausgeholt
Interessant^^

@interrobang
Also ich kann in dem Text die Stelle mit dem Selbstangriff auch nicht finden...


@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Naja zumindest hat Obama gestern Abend offiziell wieder Krieg im Iraq erklärt, per Drohne versteht sich
Schon lustig.
Wo die USA nicht eingriffen wenn unrecht geschieht wird rumgehackt wo sie denn jetzt wären wo sie sich doch sonst immer über all einmischen und jetzt, wo sie mal wieder helfen wollen wird rumgehackt das sie sich überall einmischen :D

Entscheidet euch doch nun langsam mal...

Das hin und her verwirrt mich und zeugt von absolut sinnloser Kritik.

Wahrscheinlich 3 Schlagwörter in Überschriften gelesen und los meckern...


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 07:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:du musst nur versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und ein bisschen logisch zu denken.
Das können aber ganz viele Menschen nicht. Die meisten Menschen sind sehr autoritätshörig, und glauben nur das, was ihnen diese Autorität erzählt. Egal ob es sich bei dieser Autorität um die Presse, oder Wikipedia, oder die Führung des Landes handelt. Viele Leute tun sich schwer damit, eigene Gedanken zu entwickeln, weil sie entweder die Zusammenhänge nicht durchschauen, oder nicht wahrhaben wollen, dass ihr eigenes politisches System nichts als Tod und Verderben bringt.


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 08:03
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das können aber ganz viele Menschen nicht. Die meisten Menschen sind sehr autoritätshörig, und glauben nur das, was ihnen diese Autorität erzählt. Egal ob es sich bei dieser Autorität um die Presse, oder Wikipedia, oder die Führung des Landes handelt. Viele Leute tun sich schwer damit, eigene Gedanken zu entwickeln, weil sie entweder die Zusammenhänge nicht durchschauen, oder nicht wahrhaben wollen, dass ihr eigenes politisches System nichts als Tod und Verderben bringt.
Und manche Menschen sind so verbissen in ihrem Glauben daran das alles böse ist, das sie keine Beweise akzeptieren, egal wie eindeutig sie sind.
Sie glauben einfach nichts.
Denn sie können ja alles fälschen und tun das auch regelmäßig.

:troll:


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 12:53
@Geisonik
@interrobang

Am 4. August meldete die USS Turner Joy (DD-951) während eines Gewitters irrtümlich weitere Torpedoangriffe, zog die Meldung aber zurück. Die NSA legte Johnson nur jene 10 % des für den Zwischenfall relevanten Funkverkehrs vor, die einen Angriff nahelegten.[63] Johnson ordnete am selben Abend erste Luftschläge auf Hanoi an und begründete diese im US-Fernsehen als Vergeltung für „wiederholte unprovozierte Gewaltakte“. Die Beteiligung der US-Kriegsschiffe an Sabotageaktionen wurde dem Kongress verheimlicht. Staatssekretär George Ball gab später zu, dass sie in den Golf von Tonkin entsandt worden waren, um einen Kriegsgrund zu provozieren. Die sofortigen Vergeltungsschläge waren seit Monaten vorbereitet gewesen.
Wikipedia: Vietnamkrieg#Kriegseintritt der USA

Redet euch weiter die Welt schön ...


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 13:09
@dh_awake
das beweist eine Provokation der usa. aber keinen angriff der usa auf die usa. träum dir die welt schön :)


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 13:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das beweist eine Provokation der usa. aber keinen angriff der usa auf die usa.
Selbstverständlich. Wenn ein Land vortäuscht, von einem anderen Land angegriffen zu werden, dann ist das quasi ein Selbstangriff, um einen Kriegseintrittsgrund zu haben.
Ganz egal, wie du es drehst und wendest - und in diesem Fall tritt es ganz besonders klar zutage.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

12.09.2014 um 13:20
@dh_awake
nein das ist kein selbstangriff :D :D :D
gib doch einfach zu das du dich geihrt hast.

is traurig genug das die usa zu solchen mitteln greifen musste damit sie südvietnam helfen konnten. da braucht es nicht auch noch deine lügen.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

18.09.2014 um 09:10
@dh_awake
Sehr tiefsinnig.

Dann wären die Taliban ja schön blöde gewesen in die Twin-Towers zu fliegen. Damit hätten sie sich ja selbst angegriffen.
Da wäre es ja klüger einfach nichts zu tun und keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Das sie bis in alle Ewigkeit weiter friedlich miteinander leben können ohne Aufmerksamkeit zu erregen.


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

18.09.2014 um 09:14
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann wären die Taliban ja schön blöde gewesen in die Twin-Towers zu fliegen. Damit hätten sie sich ja selbst angegriffen.
Die Taliban sind in die Twin-Towers geflogen?

Ich glaub, du verwechselst da was - es war eher umgekehrt: Die USA sind "in die Taliban" geflogen.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

18.09.2014 um 09:17
@dh_awake
Jetzt komm ich nicht mehr mit...


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

18.09.2014 um 09:28
@Geisonik
er leugnet den terrorakt. dürfte eigentlich bekannt sein.


Anzeige

melden