Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 12:06
Lichtenstein....die sind ja noch neutraler als die Schweiz ;)

Mal im Ernst. Den 11-11 haben schon nicht sehr viele abgekauft....sie haben sich dadurch ihre Position als "Weltpolizei" trotzdem erkämpfen müssen. Und im Namen vom 11-11 wurden sehr viele reich.
Den Amis geht schon lange das Geld aus, die Wirtschaft ist so marode und es stehen keine neuen Mittel bereit.

Ergo: ein neues Fiasko
(sind nur Spekulationen!)

Anzeige
melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 12:17
Schon sehr witzig, wie im Focus-Text weltweit vor Terroristenanschlaegen gewarnt wird, waehrend der Originaltext nur Nord-Afrika erwaehnt - ich vermute wegen der Tanksituation! :)


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 13:42
PRESSE-ENTE


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 19:28
11 Passagiermaschinen. Okay, und wo kommen die Piloten her um die zu nutzen ? Hier muss man zur Abwechslung auch mal starten.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 22:33
Immer sind es die anderen, hauptsache den Moslem in den Dreck ziehen.
Glaube, der Ami hat die selbst sich gehollt, um 9/11 zu erneuern, fehlen ja noch paar islamische Länder, die die Amis noch nicht angegriffen haben. 😖

Das schlimme dabei ist, fast jeder glaubt dem Ami


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

04.09.2014 um 22:53
@balkanstyle
CarlSagan hatte auf der vorherigen Seite aufgeklärt, das gerade nicht 'der Ami' die Meldung verbreitet und das es wohl ne Zeitungs-Ente ist:
Beitrag von CarlSagan (Seite 2)

Aber schön zu sehen, das die Beißreflexe noch greifen.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

05.09.2014 um 04:16
Ich denke das ist wie immer nur Panikmache.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

05.09.2014 um 13:57
stehen wohl neue Gesetze an in Amerika..


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

05.09.2014 um 14:32
Zitat von kalamarikalamari schrieb:11 Flugzeuge?

Die wohl am 11.11. um 11:11:11 auf 11 Ziele auf dem 11. Breiten- und 11. Längengrad 11x11 Menschen jeweils 11 Verletzungen zufügen wodurch 11 von 11 Verletzten nach 11 Minuten verenden?


Klingt logisch.
Du hast vergessen, daß deshalb 11 Kriege gegen 11 Länder auf der ,,Achse des Bösen" angefangen werden, wodurch 11 Dikatoren und 11 Tonnen Massenvernichtungswaffen vernichtet werden...

Wir dürfen gespannt sein, was die nächste offizielle ,,potentielle Bedrohung für die freie Welt" sein wird.


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

06.09.2014 um 20:52
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Die wohl am 11.11. um 11:11:11 auf 11 Ziele auf dem 11. Breiten- und 11. Längengrad 11x11 Menschen jeweils 11 Verletzungen zufügen wodurch 11 von 11 Verletzten nach 11 Minuten verenden?
Ja, oder die landen am 11.11. um 11:11 Uhr mit Prinz Poldi und 1111 Karnevalsjecken auf dem Heumarkt in Köln und eröffnen die neue Session.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 14:08
Schon irgendwo was passiert?

Ich warte schon ganz ungeduldig auf CNN News ob sich denn Amerika wieder selbst angreift :)


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 14:09
@witchdoktor
Der Tag fängt in den USA gerade erst an...


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 14:16
Naja zumindest hat Obama gestern Abend offiziell wieder Krieg im Iraq erklärt, per Drohne versteht sich :)


2x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 14:17
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 05.09.2014:Wir dürfen gespannt sein, was die nächste offizielle ,,potentielle Bedrohung für die freie Welt" sein wird.
Mein Vater hat heut Geburtstag und wird 66 wenn das mal nicht ne Bedrohung ist.

Am 11. wird er 66. 66 durch 11 = 6 = 666

NIBURU KOMMT 111ELFE11ELF


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 14:38
@SCHMANDY
:D jetzt sag doch einfach das die Welt untergeht :D


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 15:08
Die Welt geht u.... unt...

Computer sagt n... sagt nei..


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 16:05
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Ich warte schon ganz ungeduldig auf CNN News ob sich denn Amerika wieder selbst angreift
Haben sie noch nie getan.
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Naja zumindest hat Obama gestern Abend offiziell wieder Krieg im Iraq erklärt, per Drohne versteht sich
Joa. DU bist sicher dafür das die Isis weitermachen darf...


1x zitiertmelden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 16:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Haben sie noch nie getan.
Doch, haben sie - ein Beispiel:
Wikipedia: Tonkin-Zwischenfall


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 16:52
@dh_awake
Öh.. nein? Lies doch den artikel einmal.


melden

USA warnen vor Terror: 11 Passagiermaschinen verschwunden ...

11.09.2014 um 16:53
@interrobang

Ja genau, lies ihn einmal und nimm dir vielleicht diesmal mehr als zwei Minuten Zeit.


Anzeige

melden