Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebola Epidemie 2014

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebola Epidemie 2014

14.10.2014 um 13:10
@Hammelbein


Natürlich sind Krankheiten gemacht. Wie sollen denn sonst Krankheiten entstehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

14.10.2014 um 13:57
Cracked hat dazu einen guten Artikel eingestellt. Der ist natürlich auf Amerika bezogen, aber die Grundlagen sind in Deutschland und Europa im allgemeinen die selben.

http://www.cracked.com/quick-fixes/why-americans-need-to-calm-f234025-down-about-ebola/

Besonders wichtig ist Punkt #4: "Anyone Looking to Scare You Is Out for a Profit".

Ebola wird nicht mal über Tröpfchen übertragen wie z. B. die Grippe, und selbst in Afrika sterben jedes Jahr weitaus mehr Leute an Malaria.


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

14.10.2014 um 16:15
Zitat von keenankeenan schrieb:Natürlich sind Krankheiten gemacht. Wie sollen denn sonst Krankheiten entstehen?
Meinst du von Menschen gemacht?


melden

Ebola Epidemie 2014

14.10.2014 um 23:29
Auch wenn das hier die Verschwörungs-Rubrik ist:
Keine Falschinformationen, keine Opferleugnung, keine Opferverhöhnung, ...... sonst findet der Thread ein schnelles Ende.


melden

Ebola Epidemie 2014

14.10.2014 um 23:33
Wenn ich einen Satz sagen darf: Immerhin hat sich bestätigt, dass Rönsch zu Nazi-Seiten verlinkt, also eine völlig unseriöse Seite ist - wie in anderen Threads bereits herausgestellt. Das kann man nur begrüßen.


melden

Ebola Epidemie 2014

14.10.2014 um 23:46
Also das Youtube Video hat mich sehr amüsiert. Da kann keiner mehr etwas gegen sagen, dass dort Statisten für Panikmache aufgestellt wurden.... ist ja öfters so der fall :)

WAS MICH ABER ANKOTZT....
Man schreibt bezüglich Ebole in einem Thread wo KEIN Verschwörungstheorie "erlaubt" sind und man wird hingewiesen, dass das gefällig hier in VT'ler Bereich hingehört.... ERGO keine richtige Meinungssäuerung möglich, da man dort "sozusagen" als Spinner abgestempelt wird.

Jetzt startet man hier in VT'ler Bereich eine Diskussion, zeigt einige Beispiele wie die Medien verschlampen und nahezu 100% dargelegt haben, dass die Nachrichten von CNN und co einfach nicht echt sind... Melden sich so Leute wie "CarlSagan" und kommen mit der "Verschwörungstheorie", dass die Videos nichts beweisen! Ja, hier in diesen VT'ler Thread bist DU und co die Verschwörungstheoretiker sind.
DAS ist natürlich erlaubt und wird geduldet.

Ich merke, dass auf allmystery eh vieles einfach nieder gemacht wird und als VT'ler abgestempelt wird.

Allein schon das:
IlluminatenjudenNWOreptilienpläne

- Illuminaten
- Juden
- NWO
- Reptilen ??

Pläne. Also stellst du uns hier allen vor, dass wir alle, weil wir daran glauben und zu teils dargelegt wurde, dass vieles ein Hoax ist, dass wir alle bsp. an Reptilen quatsch themen glauben? So kommt es für mich rüber. Zusätzlich willst du damit andeuten, dass die Themen bezüglich Illuminaten, Juden und NWO allgemein Quatsch sind? Woher willst du das Wissen? Bist wohl der allwissende in diesen Thema. Nur weil du daran nicht glaubst oder vielleicht bezahlt wirst Desinformation zu verteilen

Wenn Du der Meinung bist. dass es quatsch ist, dann geht zu den "nicht" VT'ler Thread und quatsch dort mit leiten die sich nicht vorstellen können, dass vieles inszeniert wurde. Natürlich wirst du nun Antworten, dass du überall hier lauern kannst und deine Meinung abgeben darfst, DANN sollen die Mods auch zulassen, dass man in nicht VT'ler Bereich genau das gleiche abziehen darf!


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 00:33
@Aldaris


Von Menschen gemacht nun nicht bedingt. Viren, Bakterien haben ihren eigenen Lebensraum. Genau so wie wir unseren Lebensraum haben. Vermischen sich diese Lebensräume, dann entstehen Krankheiten.

Ob diese Krankheiten jemand benutzt um Profit daraus zu schlagen?

Bestimmt.

Aber das ist ja nun nichts gewisses. :)


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 03:22
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich möchte wilde Theorien und Spekulationen lesen :)
........ @Hammelbein




Im Daily Observer, größte Zeitung von Liberia, schreibt Dr. Cyril Broderick über Ebola. Seine Meinung ist, dass der Virus absichtlich kreiert wurde, und dass west Afrika als Versuchsland dafür benutzt wird.

http://www.liberianobserver.com/security/ebola-aids-manufactured-western-pharmaceuticals-us-dod (Archiv-Version vom 15.10.2014)


Yoichi Shimatsu meint in seinem Bericht in GNN Liberia, die Verbreitung von Ebola stehe in zusammenhang mit den Impf-Kampagnen:

http://www.gnnliberia.com/articles/2014/08/17/ebola-breakout-coincided-un-vaccine-campaigns-yoichi-shimatsu-exclusive-rensecom (Archiv-Version vom 12.09.2015)


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 03:59
Wo ist das youtube Video von Seite 1 hin, ich wollte mir das anschauen.


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 09:53
@cvp
ja klar. die stellen dort statisten auf ind lassen diese dan extra filmen und strahlen das dan aus... weil... ja warum eigentlich?


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 11:03
vielicht weil sie uns angst machen wollen?


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 11:16
@BlackHunter210
Warum will CNN dir angst machen ?


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 11:30
Weil man mit Angst die Gedanken und die Bestrebungen der Menschen/Völker in eine gewisse gewünschte Richtung lenken / führen kann.
und weil die Medien die Sprecher jener sind, die dies wollen..........
@JoschiX


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 17:47
Was sollte es bringen in Afrika Menschen mit dem Ebola Virus zu töten, wenn man sie einfach, wie jetzt schon, verhungern lassen kann?

Sehe keinen Sinn warum man diesen Virus künstlich verbreiten sollte. Da gäbe es aus Labors sicher andere Viren, die ansteckender sind.


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 18:06
@insideman

Aus dem selben Grund warum man:
- eine Mondlanung faken sollte
- 2 Flugzeuge beabsichtigt in Wolkenkratzer fliegen lässt
- Scheinbar Chemikalien durch Verkehrsflugzeuge versprühen lässt

etc....etc...


Irgendwas findet man ja immer...
Bin ja bekanntlich auch kein VTler, fands nur schade dass die VTler Ihre Ebola VTs im Wissenschaftsthread vorführten und die da die Diskussion beeinträchtigen.

Also habe ich rationalisiert und durch den Thread nun outgesourced, sozusagen :troll:


1x zitiertmelden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 18:14
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:- eine Mondlanung faken sollte
- 2 Flugzeuge beabsichtigt in Wolkenkratzer fliegen lässt
- Scheinbar Chemikalien durch Verkehrsflugzeuge versprühen lässt
Also gar keinen... gut dan haben wir das ja geklährt...


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 18:15
@interrobang
Du Metepec! :D

Diese Fragen haben sehr wohl Ihre Daseinsberechtigung in dieser Rubrik!

Ich hasse Doppelmoral....

...ich kann nicht in einem Thread alle VTler davonjagen und in einem VT Thread dann sagen, is eh alles sinnlos! :D


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 19:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich möchte wilde Theorien und Spekulationen lesen
Da muß ich leider passen.

So wie ich es sehe ist Ebola ja nicht zum ersten Mal aufgetreten.
Das Virus taucht ab und an mal auf und verschwindet auch wieder.

Daß es derzeit solche Infektionsausmaße angenommen hat, liegt meiner Ansicht nach in mangelnder Aufklärung und schlechter medizinischer Infrastruktur.

Ich denke, es wird noch einige Zeit wüten und dann wieder verschwinden.
Bis zum nächsten mal.

Tut mir Leid. Ich bin einfach kein großer Spekulant um eine VT darin ersehen zu können.


melden

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 21:40
Dass Ebola einen solchen Ausmaß genommen hat, liegt hauptsächlich daran, dass in dieser Region seit Jahrzehnten Kriege geführt werden. Bei der nun mangelhaften Infrastruktur durch Kriegsfolgen und gleichzeitig einer Flucht in die Städte, weil die Bevölkerung auf dem Land nicht mehr sicher ist, hatten die Viren leichtes Spiel.

Die Lage sieht deutlich anders aus wie noch vor 30 Jahren ... Selbst die Länder, die selbst nicht Krieg führten, sind durch die Flüchtlingsströme beeinträchtigt ...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola Epidemie 2014

15.10.2014 um 21:57
man kann nicht verleugnen, dass grade aktuell diese Krankheit dort in den entsprechenden Ländern extrem wütet.

Allerdings betreiben die Medien Panikmache. Das machen Medien nunmal so. Wie Klausbaerbel schrieb: das Phänomen wird wieder abklingen und die Medien werden nicht mehr darüber berichten.


Anzeige

melden