Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, IS, Ebola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krossewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:01
Hey Allmys :D,


gerade habe ich im Internet einen recht beunruhigenden Eintrag gelesen und auch kurz im Fernsehen gesehen.
Was ein horror Szenario gewesen war könnte jetzt düsetre Realität geworden sein. Es gibt einen bestätigten Fall von Ebola unter der Dschihadistischen Gruppe Islamischer Staat. Für Terror Experten heißt dies, dass die Islamisten jetzt eine "Superwaffe" besitzen.




Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=2-qmVLnRJ8fjO_7wgIgF&url=http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72351382/ebola-und-hiv-grassieren-unter-is-kaempfern-in-mossul.html


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:03
Ist doch super die werden alle sterben


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:03
Ach, das klingt ja sehr seriös. Gerade HIV ist ja bekannt dafür, dass es schon Tage nach der Infektion zum Tod führt...

Und "grassiert" ist ja ein ziemlich gedehnter Begriff bei ganzen 26 Kämpfern.
Bei so einer Epidemie zittert man ja richtig.


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:04
@HF
HIV? Geht um Ebola.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:05
@BirneMaja
Lies den Bericht.
Es geht um Ebola und HIV.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:06
Hier der direkte Link:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72351382/ebola-und-hiv-grassieren-unter-is-kaempfern-in-mossul.html


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:06
@HF
Achso. Hab ich nicht angeklickt.

Naja...2 Beiträge mehr.


melden
Krossewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:10
@HF


Ich habe "Grassiert" gesagt, weil es auch so im Bericht steht.


melden
Krossewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:10
Geschrieben meine ich :D


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:13
Wie haben sich nur 26 Is-Kämpfer mit Hiv anstecken können?? Etwa durch Sex; aber mit wem?

Und ob die von Ebola geheilten Is Kämpfer ihre Helfer danach töten?


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:13
@Krossewurst
Der Bericht ist genau so seriös....
Völliger Bockmist.
was für ne Superwaffe denn?
Die Knaller bekommen es ja scheinbar nicht mal hin, sich mit Gummi selber zu vögeln, wie sollnse dann aus so nem siechenden Handtuchkopf ne Waffe extrahieren?
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nun alle an Ebola eingehen.
Aber selbst das wird wohl nichts.


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 20:44
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie haben sich nur 26 Is-Kämpfer mit Hiv anstecken können??
Möglicherweise wurden denen HIV-infizierte Schafe untergejubelt. Man weiß ja nie, was die USA so alles im Köcher haben.


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

02.01.2015 um 21:01
@chüls

Hmm? Klingt plausibel. :D


melden

Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?

03.01.2015 um 18:54
Seufz... Wenn die Quelle seriös wäre, dann sollte man sich schon Gedanken machen. Wäre ich ein radikaler IS-Kämpfer, hätte ich schon längst ABC-Waffen besorgt und sie irgendwann großflächig eingesetzt. Am Besten, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, da das Echo der Weltstaaten auf jeden Fall schmerzhaft wäre...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: Ebola Epidemie 2014
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 08.06.2015 von Konstanz
Hammelbein am 14.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 08.06.2015 »
Verschwörungen: IS-Enthauptungen: Fake?
Verschwörungen, 314 Beiträge, am 22.11.2014 von Issomad
Draiiipunkt0 am 14.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.