Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geiselnahme des NOS Senders

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NOS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:32
Wenn ich hier einen Trollaccount anlegen würde und dann eine Story erzähle, daß mir gestern beim Faschingsball einer vor die Füße gereihert, und mir dann gestanden hat, daß er für MI6 arbeitet und die Codenummer 007 hat, dann glauben das auch noch welche...

Anzeige
melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:33
@kleinundgrün

...na dann bin ich ja beruhigt das hier im Thread noch kein HC ist ;)

...und wehe die kommen - denen werden wir die Fakten um die Ohren schlagen, gelle?


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:34
Zitat von TangMiTangMi schrieb:denen werden wir die Fakten um die Ohren schlagen
Ich schlage nicht.


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:34
Zitat von marryjanemarryjane schrieb: trug eine Pistole mit Schalldämpfer
Warum eigentlich einen Schalldämpfer ? Hat doch nur Nachteile wenn er nicht benötigt wird.
Oder sollte es dazu dienen der ganzen Geschichte mehr Glaubwürdigkeit zu geben ?
Wir wissen ja "Echte" Geheimdienstler aus dem TV und Kino haben immer einen Schalldämpfer XD


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:52
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Warum eigentlich einen Schalldämpfer ?
Um wenig Aufmerksamkeit zu erregen im Falle eines Schusswechsels?


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:55
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was sagte woody allen noch mal über 15 minuten!
Nix.

Andy Warhol hat das gesagt...


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:57
@m.mayen

ups, so ist der menschen eben.


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 10:59
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Um wenig Aufmerksamkeit zu erregen im Falle eines Schusswechsels?
In einem Fernsehstudio ? Wenn er geplant hat sowieso an die Öffentlichkeit zu treten ?
Schalldämpfer bedeutet immer verminderte Waffenwirkung. Kein "echter" Geheimdienstler benutzt Schalldämpfer und die dazugehörige Munition, wegen den Nachteilen die diese Kombination mit sich bringt, wenn es nicht erforderlich ist, das ganze ist ein Witz...


2x zitiertmelden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:04
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:das ganze ist ein Witz...
Aus welchen Grund sollte man so "ein Witz" machen ??
Vielleich um nur ins TV zu schaffen ?? was Er aber nicht schaffte !!!
Das ist alles ganz komisch


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:06
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Das ist alles ganz komisch
Was mich zum Schluss kommen lässt das der Typ nicht alle Latten am Zaun hatte.
Und Motive von solchen Leuten zu diskutieren ist äusserst müssig....


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:11
Hätte er einen Bart und hätte er sich auf den islam berufen. Wäre diese Info jetzt in allen Sendern.


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:18
Wahrscheinlich ist der Junge einfach nur meschugge...

Verschwörungstheoretikern kann ich aber eine guten Tipp geben:

Macht doch mal Urlaub im Irrenhaus!

Dort lernt ihr ganz sicher viele "Geheimagenten", "Aliens", "Zeitreisende" und allerlei
geheimnisvolle Menschen kennen.
Jeder mit ner eigenen Geschichte, aus der sich im Handumdrehen eine supertolle
Verschwörungstheorie basteln lässt.

Vielleicht begegnet euch dort auch der echte Napoleon oder Julius Cäsar, wer weiss.

Wieder zuhause könnt ihr das dann alles hier im Forum einstellen.

Aber wirklich erst zuhause!

Sonst behalten "die" euch am Ende noch da...


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:23
Zitat von insan29insan29 schrieb:Hätte er einen Bart und hätte er sich auf den islam berufen. Wäre diese Info jetzt in allen Sendern.
Musst Du jeden Durchgeknallten gleich zwanghaft mit dem Islam in Verbindung
bringen?

Ist das ein islamophober Reflex bei Dir?


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:27
das war Sarkastisch gemeint !

Vileicht hast du dir das nicht richtig durchgelesen oder nicht verstanden.

Mich direkt in eine Islamophobische Ecke zu stecken ist eher ein Reflex bei Dir !
hahahh einfach genial.


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:33
Zitat von insan29insan29 schrieb:das war Sarkastisch gemeint !
Klar...

Hauptsache mal den Islam in Verbindung mit nem Irren gebracht, so kennt
mans ja.

Biste bei PEGIDA?


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:37
Ja nee is klar !

und du bist 11 Jahre Alt und Spielst noch mit Puppen. Sorry musste jetzt einfach sein :)

Aber auf die Frage zurück zu kommen :

Nein bin ich nicht und bevor du Fragst : Ja ich hab eine Freundin und bin Treu.


1x zitiertmelden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:42
Zitat von insan29insan29 schrieb:Nein bin ich nicht und bevor du Fragst : Ja ich hab eine Freundin und bin Treu.
Und was hat DAS jetzt mit dem Thema zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:43
@dasewige

Jetzt kommt wieder der olle Besserwisser - das mit den 15 Minuten Berühmtheit stammt nicht von dem von mir geschätzten Woody Allen:

"15 minutes of fame (deutsch: 15 Minuten Ruhm) ist ein Ausdruck, der von dem US-amerikanischen Künstler Andy Warhol geprägt wurde und ursprünglich vom Medienphilosophen Marshall McLuhan stammt." (Wikipedia)


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:51
@m.mayen

Tust du nur so oder meinst du das alles jetzt ernst ?

1. Verstehst kein Sarkasmus ( das dir ins Auge springen sollte )

2. Nein du stellst mich sogar als Islamphobien hin.

3. Legst noch einen drauf mit Pegida

4. Ich bin sogar noch höflich und Antworte dir, das ich nicht in der Pegida bin ( Sorry das ich mir den scherz mit Freundin nicht verkneifen konnte.

5. Fragst nach dem Sinn dieser Unterhaltung ?? Die schon keinen Sinn mehr hatte nachdem du den Sarkasmus nicht verstanden hast.


Mfg


melden

Geiselnahme des NOS Senders

30.01.2015 um 11:53
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Kein "echter" Geheimdienstler benutzt Schalldämpfer und die dazugehörige Munition, wegen den Nachteilen die diese Kombination mit sich bringt, wenn es nicht erforderlich ist,
Echte Geheimdienstler haben wahrscheinlich garkeine Waffen; wozu auch?

Aber bei militärischen Komandoeinsätzen in Gebäuden können durchaus auch Schalldämpfer zum Einsatz kommen; nicht um unbemerkt zu bleiben, sondern um Befehle und Rückmeldungen (Zimmer eins frei, Zimmer zwei frei usw.) trotz Schusswechsel verstehen zu können.


Anzeige

melden