weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fraktale Struktur des Universums

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Struktur, Fraktale
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

30.06.2005 um 03:07
Ich weiß nicht, ob es nur Zufall ist, oder tatsächlich etwas mit Windows zu tun hat. Jedenfalls bleibt laut meinem Router die Internetverbindung noch kurz aktiv, wenn ich den PC ausgeschaltet habe. Liegt das an der Technik des Routers oder versendet Windows Daten an Gill Bates?


melden
Anzeige

Fraktale Struktur des Universums

30.06.2005 um 06:41
Mal quergedacht:
Sind nicht eher wir vermeintlich freien Bürger und unbeobachteten User eher ein Problem für Windows, für die finanzielle Sicherheit von Bill Gates?
Woran ist wohl mehr Geld zu verdienen?
- a) mit der Anpassung und der Entwicklung eines sicheren Windows?
oder
-b) mit der vollkommenen Überwachung der User, sei es durch bindende Gesetze, smarte Spyware oder anderweitige Einschränkungsmassnahmen, die auf Kosten des Users und dessen Anonymität gehen?


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

30.06.2005 um 06:49
Ich setz 50 imaginäre Allmy-Dollar auf b

@conspiration

ich würde sagen, nein

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)


melden

Fraktale Struktur des Universums

30.06.2005 um 07:13
Sollte Windows daten über deinen Router schicken würde er sich sicherlich nicht ausschalten, ist wohl eher ne Konfigurationssache


melden

Fraktale Struktur des Universums

30.06.2005 um 17:55
Bald?

die Zeit, die Du aufbringst, Windoof von Microschrott an dem Senden von Infos zu hindern, wird immer mehr...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
xeroalien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

01.07.2005 um 00:09
ihr schreibt euch wieder mal nen Scheiss zusammen...


melden

Fraktale Struktur des Universums

01.07.2005 um 02:50
Hey Leute!

Arbeite seit 6 Jahren mit Windows. Angefangen hat das mit Windows 98 SE.
Am Anfang, als ich noch WIN98 hatte, stürzte der Rechner oft ab.
Später habe ich dann WIN2K draufgepackt. Keine Abstürze oder sonst was. Danach kam WIN XP auf den Rechner, und immer noch keine Abstürze. Inzwischen habe ich einen 2. Rechner mit WIN XP. Ich hatte damit auch noch keine Probleme. Das einzige was bisschen ankotzt:
Monatliche Datensicherung; also FORMAT C:
Also: seit ca. 6 Jahren verfolge ich die Arbeit von Microsoft, und ich muss sagen, es wird immer besser.
Man braucht sich keine Sorgen über Verfolgung o.ä. machen, denn die gibt es schon lange.
Könnt ihr euch das vorstellen, dass das FBI, CIA und die restlichen unnützigen Organisationen, euch von Geburt an Überwachen???
So ist die Wirklichkeit.

Jeden Tag passieren Dinge hinter unserem Rücken, die diese Organisationen aushecken. Leider?! bekommen wir diese aber nicht mit.

Macht einfach das, was euch "sicher" stellt.

MfG

Da-Rockwilder


melden

Fraktale Struktur des Universums

01.07.2005 um 08:02
Noch keine Abstürze bei XP, man da hastes gut getroffen da-rockwilder bei mir Stürzt es immer mal wieder ab^^


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

07.07.2005 um 17:48
FREE RAFA.............................*rrrooooffffllllll*


Wie Zone-H berichtet, wurde die britische Microsoft-Homepage gehackt und deren Aussehen kurz verändert. Besucher von Microsoft.co.uk konnten am Mittwoch die Botschaft "FREE RAFA - HACK IS NOT A CRIME" lesen - Ein Mirror der veränderten Homepage findet sich hier(unten*G*)

http://www.zone-h.org/en/defacements/mirror/id=2531794/

Laut Zone-H nutze der Hacker eine falsche Einstellung des IIS-6 Webservers aus.

Bei "RAFA" handelt es sich um Rafael Nunez-Aponte, der in den USA im Gefängnis einsitzt. Ihm werfen die Behörden vor, in Server des US-Verteidigungsministeriums eingebrochen zu haben.(red)


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

07.07.2005 um 19:05
Komisch jeder weis doch inzwischen das man jeden PC über die IP- Adresse ausforschen kann(wo er steht und wie er angemeldet wurde) und kein einziges System ist sicher vor abstürzen, da nützt auch kein Internet anonym. Ich arbeite auch mit einem Router und ner Hardware Firewall(nebenbei habe ich noch ne Softwarefirewall auf dem Rechner) die lässt nichts durch und ich weis ich habe mind. 60000 offene Ports auf meinem PC.
Meine Firewalls fragen mich wenn ich gescannt werde wegen einer Rückverfolgung und dann mach ich sie und siehe da derjenige sitzt in KOREA--Ich bin verblüfft!!!
Aber meine Ports wurden sofort geschlossen durch die Firewallssoftware(McFee)-also Angst hab ich nicht.
Man braucht mindestens eine sehr gute Firewall-weiters ein Optimierungsprogramm für XP-weiters ein Programm für Trojaner, Würmer u. Hacker und ein sehr gutes Virusprogramm dann erst ist man so ziehmlich sicher vor diesen kranken Attacken.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!


melden

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 02:55
@atlan2010

@Optimierungsprogramm für XP

MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAa
verschrotte das teil, und du bist die probleme los

wer ist so DUMM/naiv und denkt wirklich er koenne
irgendein M$-produkt "sicher" machen ???
allein sicherheit und M$ in einem satz zu
schreiben/nennen IST eine frechheit.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 02:57
und, die IP stellt nicht wirklich das problem dar,
viel problematischer ist die MAC-adresse der
netzwerkarte. du kannst dutzende systeme
einsetzten um die IP zu masqueraden, aber wenn du
M$ softschrott verwendest kann und wird
(teilweise?)die MAC-adresse uebermittelt...

also vergiss es ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 03:01
@da-rockwilder

>Das einzige was bisschen ankotzt:
>Monatliche Datensicherung; also FORMAT C:

???????

>Also: seit ca. 6 Jahren verfolge ich die Arbeit
>von Microsoft, und ich muss sagen, es wird immer
>besser.

wohl ironisch gemeint ?

[]Du weisst was man unter einem "DAU" versteht ?
[]Du zaehlst dich selbst dazu



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 12:38
Pleasa fogive me I´m a WIndows User. I have no more virtual memory left, I crashed important company files, I lost my supervisor Password and finally formated all Backup-Server in our Network.

*G*G*G*G*G*G*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 12:41
Maccabros

Bald?
Stimmt schon ne ganze Zeitlang, außerdem wurde es doch einberechnet...berechnet!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...


melden

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 12:55
Bei den ganzen Verschwörungsprofies hier wundert es mich, daß noch keiner den Namen und das Symbol vom neuen Windows "Longhorn" besprochen hat. Das ist nämlich ein Widderkopf, und da sollte beim Allmystery-gestähltem Poster doch sofort der Baphomet und die Johannesoffenbarung einfallen. Wie war das noch mit dem gehörntem Biest und seinem Zeichen, ohne das Handel nicht mehr möglich sein wird? Willkommen in der Twilight Zone!

The Return of the Sith.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 13:56
Wie war das noch mit dem gehörntem Biest und seinem Zeichen, ohne das Handel nicht mehr möglich sein wird? Willkommen in der Twilight Zone!

Suchfunktion nutzen*G*......findest sicher was drüber.
Natürlich springt M$ nun auch auf diese Schiene auf, mystery sells;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
tribalwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

08.07.2005 um 17:21
Überwachung, hin oder her, noch kann und werde ich meine freie Meinung äußern!
Man müsste mich schon abknalln, um da was dran zu ändern.
...und wenn die jeder mitbekommt..., um so besser!

Die Gier nach Geld und Macht für´s eigene Ego ist es welche das grösste unheil stiftet, ...für das wohl Menschheit wäre da schon besser!

Wo man singt, lass Dich nicht unbedingt nieder. Auch böse Menschen singen gerne immer wieder. Nur eben Ihrem Charakter entsprechend... falsche Lieder.."(amgervinus)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

09.07.2005 um 01:37
Das einzigste Sicherheitsrisiko haben die Menschen die vor meinem Fenster (3. Stock) unten vorbei gehen, falls sie nämlich den Rechner auf den Kopf kriegen, den ich rausschmeiße weil Windows wieder abgestürzt ist.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
Anzeige
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fraktale Struktur des Universums

09.07.2005 um 06:01
Anhang: gates_hat_dich_gefickt.jpg (55,1 KB)
Billy lacht sich schlapp über euch, denn er weiß hat er euch einmal gef***t,
hat er euch immer gef***t,
siehe ->Link

Ich verdamme ihn (aber die Microsoft Hardware ist wirklich gut - schätze gut subventioniert).
Ubuntu ist gut, Open Office ist gut, Firefox/Thunderbird ist gut, Gimp ist gut (ich weiß Adobe trotzdem),
wer braucht mehr???

die bosheit war sein hauptpläsier
drum spricht der onkel hängt er hier!!

Hans Huckebein der Unglücksrabe - Wilhelm Busch


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aaron Swartz R I P48 Beiträge
Anzeigen ausblenden