Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus-Mafia

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus Krebs Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Jetzt hast du denselben Thread nur ohne den unerwünschten Link wieder reingestellt, toll...

Dass das mit braunem Dreck und weiteren unerwünschten Links endet, ist vorherzusehen.

Ich mache hier jetzt dicht und würde mir wünschen, dass du von einer dritten Erstellung des Threads absiehst.
Seite 1 von 1

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 16:55
Hallo Allmy-User,

ich habe mir mal folgende Frage gestellt, da ich im Gesundheitsbereich arbeite und mich dieses Thema täglich begleitet.

Vielleicht gibt es schon längst Heilungswege für nicht heilbare Krankheiten wie z.B. Krebs oder HIV ? Könnte es sein, dass Menschen extra "krank" bleiben müssen bzw. krank gehalten werden - sonst würde die Pharmaindustrie sowie Krankenhäuser ja pleite gehen, wenn alle Menschen geheilt wären und niemand mehr behandelt werden müsste. Mich würden eure Meinungen interessieren. :)

Anzeige
melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 16:57
oh oh oh...halt dich bloß vom Verschwörungsbereich fern :D

Lies bloß keinen Beitrag vom Knopp-Verlag oder ähnlichem.

Zum Thema:
Ich mag naiv sein, aber ich kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen. Ich will mir sowas gar nicht vorstellen.


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:06
@fullmoon9

ich fürchte du hast Recht!Die Krankenkassen zahlen selbst für homöopathische Medikamente nicht,die gute Ergebnisse erzielen.
Wenn die was gegen Krebs haben dann verdienen die Geschäftsleute bei Chemo sowie Bestrahlung nichts mehr,also..........


1x zitiertmelden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:09
Zitat von neptunaneptuna schrieb:Die Krankenkassen zahlen selbst für homöopathische Medikamente nicht,die gute Ergebnisse erzielen.
Ahahahaha...der war gut.


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:10
@Nerok

recherchiere mal bei dem Medikament Ukrain........z.B.


2x zitiertmelden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:12
Zitat von neptunaneptuna schrieb:recherchiere mal bei dem Medikament Ukrain........z.B.
Du behauptest etwas also hast DU die Beweise zu bringen.
Ich mache nicht deinen Job.


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:13
ich suche nach paar Links......


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:15
@neptuna

Wikipedia: Ukrain

Illegal, bedenklich, nicht zugelassen.........ich würd die Finger davon lassen.
Die Studiengruppe Methoden mit unbewiesener Wirksamkeit in der Onkologie der Krebsliga Schweiz schrieb 1995, dass keine Beweise für die Wirksamkeit von Ukrain gegen Krebs vorlägen. Von der Anwendung in der Krebstherapie rät die Gruppe ab. Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft[25], die Deutsche Krebsgesellschaft e.V., und das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)[26] kamen 2001 zum gleichen Ergebnis.



melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:17
Zitat von neptunaneptuna schrieb:recherchiere mal bei dem Medikament Ukrain
Mache ich auch.
Bei Ukrain dürfte es sich um ein semisynthetisches Mischpräparat aus dem Zytostatikum Thiotepa und aus Alkaloiden des Schöllkrauts (Chelidonium majus L.) handeln. Bezüglich der Zusammensetzung macht der Vertreiber selbst unterschiedliche Angaben.

http://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Pharmakovigilanz/DE/RI/2011/RI-ukrain.html
Reicht mir. Danke.


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:19
@Narrenschiffer

ich kannte eine Frau die durch dieses Mittel geheilt wurde und sie war unheilbar!


1x zitiertmelden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:20
Man muss schon sehr Bildungsfern sein um wirklich zu glauben das man den Krebs schon besiegt hat, das aber aus Profitgründen verschwiegen wird. Von allen - von allen Pharmakonzernen, von den Forschern die auf den Nobelpreis und die Unsterblichkeit ihres Namens verzichten, etc. Sicher.


2x zitiertmelden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:21
Zitat von neptunaneptuna schrieb:ich kannte eine Frau die durch dieses Mittel geheilt wurde und sie war unheilbar!
Und ich kannte mal einen Elefanten der als Pilot arbeitete.


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:22
Zitat von zidanezidane schrieb:Man muss schon sehr Bildungsfern sein um wirklich zu glauben das man den Krebs schon besiegt hat, das aber aus Profitgründen verschwiegen wird. Von allen - von allen Pharmakonzernen, von den Forschern die auf den Nobelpreis und die Unsterblichkeit ihres Namens verzichten, etc. Sicher.
Das lustige ist ja..das Krebs an sich auch nie ohne massive Genetische Manipulation am Menschen besiegt werden kann..aber das wollen unsere Wunderheiler ja nicht hören :D


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:22
@neptuna

Du kennst eine Frau, die geheilt ist. Warum sie geheilt wurde, weiß niemand von uns.

Außerdem ist Thiotepa ein zugelassenes Krebsheilmittel:
Wikipedia: Thiotepa

Nur eben nicht in der geheimgehaltenen Zusammensetzung einer ukrainischen Firma.


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:24
Zitat von zidanezidane schrieb:Man muss schon sehr Bildungsfern sein um wirklich zu glauben das man den Krebs schon besiegt hat, das aber aus Profitgründen verschwiegen wird.
Vor allem werden ja Millionen für die Forschung ausgegeben. Bestimmt auch aus Profitgründen. *facepalm*


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:26
@Nerok

Ich halte die Nano-Technologie in dem Bereich für sehr interessant, gab ja auch schon erste Meldungen über erste Erfolge.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/krebs-dna-nanoroboter-zerstoert-krebszellen-_aid_714740.html

Sprengt aber den Rahmen dieses Threads hier total. Sollte wohl eher in VT verschoben werden, und an VT-Threads habe ich kein Interesse...


melden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:26
@Celladoor
Wer kennt den nicht...

benjamin-bluemchen-als-pilotOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das Bild dürfte statthaft sein, schliesslich diskutieren wir hier eine Vt ähnlicher Qualität.

Bevor hier medizinische Laien weiter ihren "Sachverstand" ausbreiten und weitere, ähnlich beschissene Tipps zur Krebsheilung gegeben werden, beantrage ich den Thread zu schliessen.


1x zitiertmelden

Krankenhaus-Mafia

27.08.2015 um 17:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Bevor hier medizinische Laien weiter ihren "Sachverstand" ausbreiten und weitere, ähnlich beschissene Tipps zur Krebsheilung gegeben werden, beantrage ich den Thread zu schliessen
Schliesse mich an. AIDS und Krebsleugner gehören in die selbe Schublade wie Holocaustleugner!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Jetzt hast du denselben Thread nur ohne den unerwünschten Link wieder reingestellt, toll...

Dass das mit braunem Dreck und weiteren unerwünschten Links endet, ist vorherzusehen.

Ich mache hier jetzt dicht und würde mir wünschen, dass du von einer dritten Erstellung des Threads absiehst.