Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 23.September 2015- 2.Versuch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:02
@Ferraristo

Verstehe kein Wort...

Anzeige
melden

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:04
@Libertas770
http://imgur.com/r/ronpaulshops/vwMin


melden

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:13
sorry aber den ganzen scheiss liest sich doch niemand durch -__-
lern bitte endlich eine diskussion richtig zu eröffnen und nicht einfach seitenlang scheiss reinzukotzen.

tl;dr


melden

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:15
@Nerok

Jedem seine Meinung, Höflichkeit schadet niemandem...


melden

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:16
Jedem seine Meinung, Höflichkeit schade niemandem...
Was für eine Meinung?
Es kann nicht der Sinn sein das ich mir ne Stunde Texte durchlesen und ~2-3 Stunden Videos angucken muss um hier in der Diskussion mitzureden.


melden

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:20
Um jedem der zu faul ist, oder die Zeit nicht hat, die Videos anzuschauen die Arbeit zu erleichtern, habe ich ganz kurz und knapp vor jedem Video in 1 Satz geschrieben, warum es darin geht. Du musst dir also kein Video anschauen. Das ist quasi jeweils einfach die hinzugefügte Quellenangabe.
Wenn du den Text nicht lesen willst, dann brauchen wir auch nicht diskutieren, ist eine freie Welt.


melden

Der 23.September 2015- 2.Versuch

04.09.2015 um 23:23
@Libertas770
Dass Wiki nicht das Beste an Information ist, weiß ich. Deshalb auch der Hinweis darauf, was einem zu diesem Namen "als erstes vor die Flinte kommt".

Es wird ja gerne über die Hinweisen, die es auf 9/11 in Filmen etc. gegeben haben soll, gespottet.
Mir persönlich ist im Vorfeld sowas nicht aufgefallen, im Nachhinein finde ich die meisten Beispiele doch sehr konstruiert.
Du hast hier ja sozusagen im Vorfeld einiges zusammengetragen und ich bin einfach interessiert, ob und ggf. was sich davon bewahrheitet.

Nur so am Rande: auch wenn Du Deine ursprünglich Diskussion hier auf mehrere Beiträge verteilt hast, ändert das wenig an der Ladezeit und auch wenig daran, dass Du unglaublich viel Text und Videos gepostet hast.
Für eine Thread-Eröffnung wäre es evtl. sinnvoller, sich auf den Kern der von Dir gewünschten Nachricht zu konzentrieren und grundlegendes zu verlinken und weitere Belege ggf. auf Nachfrage zu posten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Als ich meinte, im weiteren Verlauf, war damit nicht gemeint, dass Du alle Videos, die auf YouTube existieren, auf eine Seite klatschen sollst.