Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 14:05
Falco lebt doch!
Wurde er etwa von Aliens entführt?
Halt, stimmt, das war der andere...

Wer ist eigentlich Falco?
Und warum sollte es mich dessen (Nicht-)Existenz interessieren?

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 14:12
@Negev wenn es dich nicht interessiert, warum klickst Du dann auf den Thread? ;)

Schaut euch einfach in dem Forum um dann kommen sehr viele Infos die ich hier nicht afführen kann weil es meine Zeit nicht zulässt. Ich kann immer mal wieder zitieten.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 14:16
@katniss
Zitat von katnisskatniss schrieb:so hat er doch dann mit der Inszenierung gezeigt, dass er ein ruhiges Leben leben will.
Das sollte man respektieren und den Mann einfach in Ruhe lassen
Als eine Person der Zeitgeschichte hätte er darauf, sollte er denn leben, allerdings keinen Anspruch.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 14:29
@emz Jeder Mensch hat Anspruch auf ein normales Leben o.O davon abgesehen muss ihm aber klar sein, dass es immer wieder Leute gibt die gerne recherchieren. Und jetzt weiß ich auch, warum ich die Info die ich im Dezember kriege nicht hier einstelle ;) weil dann irgendwer damit an die Presse rennt!


2x zitiertmelden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 14:49
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Jeder Mensch hat Anspruch auf ein normales Leben
Das ist eben nicht so. Personen der Zeitgeschichte müssen sich da schon mehr gefallen lassen.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 15:00
@emz das sehe ich anders, denn Du nimmst einem Menschen damit gleichzeitig den freien Willen weg zu entscheiden ob er weiter ein öffentliches Leben führen will oder nicht. Werde Du mal einen Tag berühmt dann wirst Du sehen wie abgefucked die Medien sind. Meiner Meinung nach ist das schon Stalking.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 15:18
@Falco1996
Wie du das siehst, spielt aber nun mal keine Rolle.

Wer meint, sich aus einer Öffentlichkeit zurückziehen zu müssen, die er zuvor freiwillig gewählt hat, der kann aber dann nicht darauf bauen, dass ihm diese Öffentlichkeit weiterhin sein Einkommen finanziert, ihn aber nicht weiter behelligt.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 15:53
@emz was Du sagst ist auch nur deine Meinung die kannst Du nicht verallgemeinern! Klar hat er das Leben freiwillig gewählt aber die meisten wissen nicht was auf sie zukommt das merkt man erst wenn man selbst drin steckt. Jeder darf entscheiden welche Richtung sein Leben einschlägt ganz gleich welche Option er davor gewählt hat. Wenn dir dein Job nicht passt weil dir jemand ans Bein pisst darfst Du doch auch gehen wann Du willst.


2x zitiertmelden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 16:12
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:was Du sagst ist auch nur deine Meinung die kannst Du nicht verallgemeinern!
Wie kommst du darauf, es sei nur meine Meinung? Erwähnte ich doch bereits 6 Beiträgen zuvor den Begriff der Person der Zeitgeschichte.

Ganz schön mühsam manchmal.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 16:20
@emz Und nur weil es diesen Begriff der Person der Zeitgeschichte gibt, ist es auch gerechtfertigt einem Menschen jegliche Privatsphäre zu nehmen? Ihm bis auf öffentliche Toiletten zu folgen( michael Jackson) sie zu jagen bis sie einen Unfall bauen? (Lady Diana). Die wenigsten hätten ein Problem damit, wenn man die Presse in dieser Hinsicht umstrukturiert, denn sie sind der Grund warum ein Promi mal die Nerven verliert das ist Menschenunwürdig, ein Freune von mir ist Schauspieler, er steht ganz am Anfang und schon jetzt klingelt sein Telefon in Dauerschleife. Showmenschen lieben ihren Beruf aber die Öffentlichkeit nimmt sie ihnen weil sie gierig nach Sensationen ist die erstens keine sind und zweitens niemanden etwas angeht. Es wäre genug wenn man sie auf offiziellen Veranstaltungen fotografiert, fernab davon gehört das Privatleben nur ihnen!


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 16:39
http://www.razyboard.com/system/morethread-falcos-tot-ungereimtheiten-falcofans-253107-4826331-910.html (Archiv-Version vom 11.04.2017)

einfacg ein bisschen weiterlesen


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 17:08
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:was Du sagst ist auch nur deine Meinung die kannst Du nicht verallgemeinern!
Das ist falsch.
Lies mal hier: Wikipedia: Person des öffentlichen Lebens
dass das öffentliche Interesse an Informationen aus der Privatsphäre (nicht aber aus der Intimsphäre) einer Person berechtigt ist, wenn der Betroffene prominent ist oder öffentliches Aufsehen erregt
Wo sind denn jetzt eigentlich deine unumstößlichen Beweise für deine Behauptung? Bis jetzt lese ich nur vage Spekulationen, die hier sogar reihenweise entkräftet werden.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 17:14
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Jeder Mensch hat Anspruch auf ein normales Leben o.O davon abgesehen muss ihm aber klar sein, dass es immer wieder Leute gibt die gerne recherchieren. Und jetzt weiß ich auch, warum ich die Info die ich im Dezember kriege nicht hier einstelle ;) weil dann irgendwer damit an die Presse rennt!
Aber warum machst Du jetzt mit diesem Thread "die Pferde scheu"? Lass Falco doch einfach ruhen. Entweder im Jenseits oder eben inkognito irgendwo auf der Welt.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 17:44
@Aniara
Danke, dass du mit dem Link dazwischen gesprungen bist

@Falco1996
Was den Unfall von Lady Di anbelangt, da dürfte es eher am Promillegehalt des Fahrer und dass sie nicht angeschnallt war, gelegen haben.

@stanmarsh
Genau, das passt nicht zusammen, zu propagieren, dass der Star ein Recht auf Privatleben hat, aber dann in seinem vermeintlich derzeitigen Leben herumzustochern.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 18:02
Ich werde hier später Beweise aufzeigen mit Links und anderen Quellen so wie es gewollt idt.

was das Thema mit der öffentlichen Person angeht, da diskutiere ich nicht weiter.


1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 18:34
http://www.razyboard.com/system/morethread-falcos-tot-ungereimtheiten-falcofans-253107-4826331-300.html (Archiv-Version vom 11.04.2017)

diese Seite aus dem Forum ist interessant und ich werde später etwas über den besagten Film sagen und den Trailer posten


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 19:23
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:was das Thema mit der öffentlichen Person angeht, da diskutiere ich nicht weiter.
Das ist schon mal gut, weil es darüber auch nichts zu diskutieren gibt.
Nicht die Person ist öffentlich, sondern sie gehört dem öffentlichen Leben an.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 19:26
@emz ich hoffe dass ich mit den nächsten Infos eine bessere Grundlage zur Diskussion habe


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 19:28
@Falco1996
Wir sind auf Seite 9, da wäre das schon mal ein guter Ansatz.


melden

Falco lebt doch!

28.10.2015 um 19:36
@Falco1996
Wenn Du die User weiterhin vertröstest und nicht endlich mal mit Deinen Beweisen ankommst, landet dieser Thread in Unterhaltung. Dort kannst Du dann weiter so rumeiern


Anzeige

1x verlinktmelden