Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 16:37
@Falco1996

Du redest von Respekt? Wo ist denn dein Respekt einem toten Künstler gegenüber. Außerdem hat @GruenesKabel
ziemlich treffend folgendes geschrieben:
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Und ganz ehrlich, dafür das das hier das Internet ist, sind die Leute wirklich freundlich und interessiert mit dir umgegangen. Auf anderen Seiten wärst du viel schlimmer niedergeschrieben worden.
Das mag (zu) hart auf dich wirken, ist aber so.

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 16:42
Ich habe Respekt vor dem Künstler, ich wollte der Sache nur auf den Grund gehen ist das etwa verboten? Hier darf doch jeder zu jedem Thema einen Beitrag verfassen. Es ist ja nicht so dass ich ihn ausfindig machen und entlarven will, DAS wäre respektlos. Eine reine Recherche ist nicht respektlos.

Als ich hier mal vor einer Weile ein bisschen den Ton verschärft habe wurde ich sofort aufgefordert diesen zu ändern, wenn ich das gleiche von anderen verlange habe ich plötzlich nicht das Recht dazu?


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 16:45
Ich habe sowieso verlangt dass man den Beitrag endlich schließt, seit ein paar Monaten habe ich nichts geschrieben und man hat sich trotzdem über mich lustig gemacht.


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 17:35
@Falco1996
Also wenn ich mir die ersten Beiträge hier im Thread ansehe, bist du der Erste, der mit "Halt die Klappe!" andere aufgefordert hat, sich im Thread zurückzuhalten. Ziemlich unfair, wie ich finde. Du kannst auch die Leute, die sich über dich lustig machen, einfach ignorieren, anstatt ihnen den Mund zu verbieten. Das ist auch nicht die feine Art. Im übrigen macht sich keiner über dich als Person lustig, sondern über die Inhalte deiner Beiträge.


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 17:40
@Ninenya

Ich verbiete niemandem den Mund sondern möchte nur dass man sich nicht lustig macht. Ich habe es doch selbst gesagt dass ich damals nicht besser war und dafür entschuldigt habe ich mich auch damals. Dass ich keinen Bock mehr hatte weiterzuschreiben lag daran dass man mich nicht mehr Ernst genommen hat, ist das nicht unfair? Oder sehe ich das wieder falsch?


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 21:22
@Falco1996
Das Problem war ja eigentlich, dass du wilde Behauptungen über Falkos Fake-Tod aufgestellt aber nichts davon wirklich belegen konntest. Dann hast du geschrieben, du hättest Insiderwissen (oder sowas ähnliches) aus geheimen Quellen, die du hier aber nie gepostet hast, mit der Begründung man macht sich eh nur über dich lustig. Das macht dich nicht nur unglaubwürdig, sondern du hast damit selbst deinen eigenen Thread ins Lächerliche gezogen. Du solltest das vielleicht auch mal so sehen. Hier haben beide Seiten irgendwie dazu geführt, dass der Thread verkommt. Es ist aber immer noch dein Thread, den DU moderieren musst. Einfach zu sagen "näh ich schreib hier nichts mehr ihr lacht alle nur über mich" ist auch keine wirkliche Lösung, sondern Kindergartenniveau.
Außerdem gab es auch genügend User, die sich mit deinen Postings auseinander gesetzt haben. Die hatten ebenfalls Fragen gestellt, auf die du aber nicht wirklich eingegangen bist. Du hast dich fast nur an denjenigen festgefahren, die dir zum Thema Falkos Tod widersprochen haben oder die nicht deiner Meinung waren und das als persönlichen Angriff aufgefasst.
Es gibt eben Leute, die glauben, dass er noch lebt, viele sind sich sicher, dass er tot ist. Es gibt solche und solche. Die Beweislage, Falko ist am Leben, liegt aber leider bei denjenigen, die behaupten, dass Falko noch lebt. Und da hakt es ja irgendwie etwas.


melden

Falco lebt doch!

18.08.2016 um 22:47
@Ninenya
Und als ich darum bat dass man Thread schließt wurde dies nicht getan! Wenn ich keine Lust mehr habe zu schreiben dann muss ich das auch nicht, deswegen sollte der Thread auch geschlossen werden, wenn das nicht passiert und ein paar Leute dann immer noch fragen haben und die dann nicht beantwortet werden da ich einfach nicht mehr online war, ist das nicht mehr meine Sache. Weil ich den Thread schließen lassen wollte.
Komischerweise muss ich das Verhalten mir gegenüber immer verstehen, weil es ja Gründe dafür gibt, aber sobald ich sage dass man unfair mir gegenüber ist wird das abgeblockt und wieder gerechtfertigt.


melden

Falco lebt doch!

19.08.2016 um 03:37
@Falco1996
Schreib einfach nochmal einen Mod an wenn du den Thread schließen lassen willst.


melden

Falco lebt doch!

19.08.2016 um 17:44
@Falco1996
Wie kommst du darauf das dich irgendwer respektieren MUSS? Respekt ist kein Grundrecht, Respekt verdient man sich. Und wenn man Unsinn schreibt, macht oder wie auch immer fabriziert, bekommt man keinen Respekt. Thats life.

Vorallem, wie soll man REspekt vor jemanden haben der sich über den tragischen Unfalltod eines Menschen versucht im Internet zu profilieren und sich als Insider aufspielt?


melden

Falco lebt doch!

19.08.2016 um 20:07
@GruenesKabel

Ich habe mich nicht als Insider profiliert ich habe nur recherchiert! Und doch man sollte vor jedem Menschen Respekt haben ansosnsten würde ich behaupten dass die Eltern es einem nicht beigebracht haben. Respekt ist sehr wohl ein Grundrecht, jeder Mensch hat Respekt verdient oder sagst du auch ein Kind muss sich Respekt verdienen? Wenn ein Kind nicht weiß was das ist wie soll es sich dann den Respekt verdienen?

Warum muss ich mir immer Dinge vorwerfen lassen die nicht stimmen?? Ich will mich nicht profilieren sondern wollte nur über ein für mich interessantes Thema recherchieren, was bildest Du dir eigentlich ein mir sagen zu können zu welchem Zweck ich das hier mache? Wenn ich mich profilieren wollte, dann würde ich das bestimmt nicht anonym machen, sondern gleich an die Presse gehen, was nützt es mir hier bei 08/15 Personen?

Ach ja und noch was, nur weil das was ich geschrieben habe für dich oder einige andere hier Unsinn ist, heißt es nicht dass es tatsächlich auch Unsinn ist. Die Meinungen sind in die Richtung sehr verschieden und ich habe mindestens genauso viele Leute die das ganze ziemlich interessant finden und mir auch ein bisschen mehr Respekt entgegen bringen können, weil sie eine gute Erziehung genossen haben.

Noch einmal, ich habe mich am Anfang auch nicht gut benommen, aber anders als der Rest hier habe ich meinen Ton geändert als man mich darauf hingewiesen hat. Ihr sagt es ist unfair dass ich nicht mehr geschrieben habe? Ich finde es unfair wie man mich behandelt und da ist es egal was ich geschrieben habe, ich verdiene den gleichen Respekt wie ihr alle hier!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Falco hat um Schliessung gebeten!
Unglaublich?
Aber wahr.