Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 14:10
Was mich etwas stutzig macht ist, das die Mutter seiner Tochter sich offensichtlich ganz den Medienrummel und Regenbogenpresse entsagt hat. Hat sie Order dazu bekommen? Auch wenn sie finanziell nicht oder sehr gut abgefunden wäre, in der Öffentlichkeit könnte sie sich ja mal sehen lassen. Für die " Bunte " wäre es sicher ein Knaller?
@Falco1996
@emz
@emz
@Fellow31
@Aniara
@der_wicht
@Negev

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 14:21
@AgathaChristo

Es ist ja nicht unbedingt so angenehm, von den Medien durchgehechelt zu werden. Da ist man doch vermutlich eher froh, nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehen, sondern wieder ein friedliches Privatleben zu haben.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 14:30
@AgathaChristo
Warum macht dich das stutzig, wenn jemand kein Bock auf Medienrummel hat, sondern seine Ruhe haben möchte und sein Leben ganz normal Leben möchte?


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 14:40
@emz
@Aniara

Sicher, da gibt es natürlich auch solche. Für Paparazzis usw wäre sie eh nur interessant, wenn an dem vorgetäuschtem Tod von Falco wirklich was dran wäre. Ich vermute eh keinen vorgetäuschten Tod von ihm. Der soll sturz betrunken gewesen sein, als er verunglückte und das alleine wäre schon ein Grund, alles bisschen zu verschleiern, um seinen Ruf nachträglich besser zu machen, als er zeitlebends war.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 15:07
@AgathaChristo

Ich würde mal sagen, dass es kein normaler Mensch prickelnd findet, im Fokus der Medien zu stehen und Dinge zu lesen, die er so niemals gesagt hat. Wenn einen dann auch noch heimlich Paparazzi meinen ablichten und diese Bilder veröffentlichen zu müssen, dann wüsste ich niemanden, dem das gefallen könnte.

Falcos Ruf begründet sich auf dem, was er als Musiker geschaffen hat, doch nicht auf seinem Alkoholkonsum.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 15:34
@emz
Du, es gibt genug, die im Fokos der Medien sich wohl fühlen und auch brauchen. Aber normal ist das nicht, da gebe ich dir recht.
Sein Lebenswandel, Alkohol usw. kam doch erst nach seinem Ableben zutage. Vorher hat das wohl eh keinen interessiert. Gut. Insider wußten wohl mehr.
Er war ein super Musiker, hatte Ausstrahlung.... Seine Songs werden unvergesslich bleiben. Man hört ihn auch oft im Radio.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 15:56
@AgathaChristo 1. Hat @emz recht was Falco privat machte hat null mit seinem Werk zu tun und 2. Ich kann mich nicht daran erinnern dass Falco in der Presse einen guten Ruf hatte, dennman liest bis heute nur davon dass er beim Unfall zugedröhnt war. Und 3. Nein denn Falco hat schon zu Lebzeiten kein Geheimnis aus seinen Süchten gemacht.

Was Isabella betrifft, sie ist sehr verhasst weil sie ihm angeblich das Kind untergeschoben hat. Sie hat keine Lust mehr öffentlich zerlegt zu werden. Warum sollte sie wissen dass er noch lebt? Sie wäre wohl die letzte der er das gesagt hätte


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:00
@emz ich korrigiere sein Ruf


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:04
@Falco1996

Hatte hier etwas zu dem von dir angesprochenen Thema "Rechte" ausgeführt.

Beitrag von emz (Seite 10)
Beitrag von emz (Seite 10)

Wäre ganz nett, wenn du nicht nur hier reinschaun, sondern auch mal etwas dazu schreiben könntest.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:06
@emz tut mir leid das hab ich verpeilt, das ganze mit den Rechten werde ich mir nochmal genauer anschauen um dann zu 100% sagen zu können wer da welches Recht besitzt.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:09
@emz zu den Bollands klar haben die Rechte denn sie haben seht viele Songs komponiert


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:12
@Falco1996

Bezweifelst du in irgendeiner Form meine Ausführungen?
Wo willst du ansetzen mit dem Anschaun?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, woher du hierzu 100%ige Aussagen hernehmen willst.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:14
@emz ich könnte versuchen Falco's ehemaligen Manager über Facebook zu fragen


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:15
@Falco1996
Was willst du ihn fragen, werde doch etwas konkreter.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:17
An wen die ganzen Einnahmen gehen seit Falco's Tod. Ob das so ist wie Du hier sagst oder ob es vielleicht anders ist, was ich mir nicht vorstellen kann.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:24
@emz oder was willst du von mir wissen.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 16:27
@Falco1996
Wissen wir doch, wohin jetzt die Tantiemen gehen, in die Stiftung. Wobei das aber doch gar nicht das eigentliche Thema ist. Du schriebst, es hätte keiner die Rechte an Falcos Musik nach seinem Tode gehabt. Worauf basieren denn diese vermeintlichen Informationen.
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:was ich komisch finde ist ich musste wegen der sonder sendung jetzt viele leut anschreiben sony,den nachlass ferwalter etc.und mir haben alle gesagt bis jetzt das niemand ferantwortlich ist für seine musik das keiner darüber entscheiden kann.ich mein wenn ein künstler tot ist gehn die rechte normaler weise an die familie oder plattenfirma oder an dem nachlass ferwalter aber die sagen sie haben kein recht zu entscheiden mich würde echt mal interessieren wie das zusammen passt.ich hoffe do-ro oder bolland können mir das sagen musste die ja auch fragen und die haben ja leider was ich komisch finde auch keine rechte ob wohl die ja wie jeder weis zusammen gearbeitet haben.



melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 17:04
@emz aus dem Forum und in der Biographie von Peter Lanz steht was darüber


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 17:06
@emz was du hier grade zitiert hast kommt auch aus dem Forum


1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 19:55
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:was du hier grade zitiert hast kommt auch aus dem Forum
Na und?
Deshalb bist du doch nicht der Aufgabe enthoben, dich mit dem, was du hier einstellst, auch zu beschäftigen und Hintergründe und Belege für diese Behauptungen zu liefern.

Oder wie meinst du, dass das hier funktioniert? Quer Beet irgendwelche Textpassagen einzustellen, in Selbstdarstellung zu schwelgen und auf Rückfragen mit einem quasi Schulterzucken lediglich auf ein anderes Forum zu verweisen? Worüber sollen wir diskutieren, über dieses Forum und deine paste-and-copy-Fertigkeiten?

Aber sag mal, willst du nicht wieder in besagtest Forum zurückkehren und dort deine Thesen weiter ausbauen?


Anzeige

melden