Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kopp-Verlag usw.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopp, Conrad, Popp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Weg mit dem braunen Dreck!
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:12
Moinsen, wollte mal eben nachfragen WAS genau der Laden getan hat?! Bzw Warum der an mehreren (nicht wirklich unabhängigen) Portalen gesperrt wurde ?!

Im gleichen Atemzug habe ich letztens hier flüchtig mitbekommen, das gegen den Youtube Kanal Terra Herz auch was anliegt ?! Somit dann auch gegen Jo Conrad, was haben die alle schlechtes getan ?!

Querdenken-Tv und Wissensmanufaktur usw ?! Ist diese grossflächige Negierung wirklich gerechtfertigt ?!

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:19
@codeigniter

Sie verbreiten die pure Wahrheit und sind total linksorientiert.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:21
Ah, ok... wenn das so ist, muss man doch auch wenigstens akzeptieren das sie anderen Portale auch nur subtilen Kram ablassen.


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:26
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:das gegen den Youtube Kanal Terra Herz auch was anliegt
Großdeutsche Fantastereien liegen an.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Somit dann auch gegen Jo Conrad
Ja, seine antisemitischen Verwirrungen in seinem Buch Entwirrungen.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Ist diese grossflächige Negierung wirklich gerechtfertigt
BILD reicht zur Volksbildung. Da muss nicht noch ein Schäuferl draufgelegt werden.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:29
Nun verstehe ich das ganze anders. Wobei mich Großdeutsche Fantastereien und antisemitismus auch nicht interessieren..

Seit Jahren keine BILD mehr gelesen :D


1x zitiertmelden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:34
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Wobei mich Großdeutsche Fantastereien und antisemitismus auch nicht interessieren..
Was interessiert dich denn so sehr an dem KOPP Verlag und an Jo Conrad, das du sie hier ins Spiel bringst ?
Welche Themen findest du besonders anregend ?


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:39
Ich bin der Meinung das man den Wahrheitsgehalt einer Info erst schätzen kann wenn man es reflektiert. Manchmal zapp ich auf einer dieser Seiten, aber nicht weil ich denk, die haben recht sondern weil es, ob man will oder nicht, ein kleiner Part auf der Formel ist. Wenn es 2 Nachrichtenagenturen gäbe, die Gute und die Schlechte, dann ist ein guter Reporter sich beider Statements im klaren. Ich könnte hier auch einige Autoren eigentlich aller Agenturen für unsittliche Sichtweisen oder mit anderen Worte mit zuviel Subjektivität herraus finden. Und auch an KOPP kann man sehen das die mit Angst aufbauschen Kohle verdienen wollen... Geht absolut gaaarnicht^^ Aber bei Welt.de stehen dann anstatt Survival Books, irgendwelche Rheumapillen o.ä Es ist iwie gleichschlimm

Themen über den Geist (nicht alle) und Themen die schon eher klarer sind wie unklar. Also UFOS :D

Alles politische egal von wem, ist immer mit beigeschmack


1x zitiertmelden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:44
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Aber bei Welt.de stehen dann anstatt Survival Books, irgendwelche Rheumapillen o.ä Es ist iwie gleichschlimm
Da hast Du Recht - Geld verdienen Beide nicht mit Journalismus , sondern durch obskure Werbung - Volltreffer @codeigniter


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:45
@Randii
Eigentlich hat das was frustrierendes... Ein Stückweit jedenfalls.


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:47
Da stimme ich Dir zu! Aber wir Beide sind ja hart im Nehmen ;) @codeigniter


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 12:49
@codeigniter
du vergleichst ernsthaft normale Medien mit rechtspopulistischen und Spinnerei?

Wo ist den da der Zusammenhang?


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:04
@codeigniter
na rechtsradikalen Jargon hast schon drauf.

Und da du scheinbar mich beschimpft hast würde ich gerne wissen warum ich nicht selbst urteilen kann?


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:07
@interrobang darf ich dir was verraten ?!

Man kann andere erst, egal wie, nennen... wenn man sich selbst erst so nannte.. Psychologie
Und nein worin sollte man diesen Rechtskram an mir den entdecken. Und wenn, ist es nicht viel eher so, das du an mir etwas anwendest, was eigentlich garnicht geht... Das ich Menschen nicht mag.

Hab ich gelöscht, oder ist der Kanal conrebbi auch hier verboten ?


1x zitiertmelden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:08
@codeigniter
jop. Er ist wie alle rechtsradikalen links untersagt.


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:08
@codeigniter
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Hab ich gelöscht, oder ist der Kanal conrebbi auch hier verboten ?
Ja!


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:10
Okaayy, man könnte vielleicht mal für alle so einen Stickythread machen welche Youtube Kanäle alles nicht zusehen sein dürften.


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:10
@codeigniter
Was möchtest du denn jetzt eigentlich bezwecken? Möchtest du hier KOPP anpreisen oder was ist deine Agenda?


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:11
@codeigniter
wie gesagt. Alles rechtsradikale. Daneben auch pornografisches oder gore.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:11
@codeigniter

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:11
Sehr gute Frage @Aniara, theoretisch könnte der Thread deaktiviert werden. Meine Frage wurde jedenfalls beantwortet :)


Anzeige

melden