Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kopp-Verlag usw.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopp, Conrad, Popp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:12
@ISF

Nein nicht jeder, welche die damit zuwenig vom Gefühl zutun hatten. Ich frag mich allein schon was ist Links ?! Das Gegenteil von Rechts ?!

Anzeige
melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:15
@codeigniter
ja links ist das Gegenteil von rechts. Glückwunsch zur Erkenntnis.. Und nun?


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:15
@codeigniter
Da du ja gerade in einem anderen Thread einen der dümmlichen conrebbi Beiträge (ein Video) eingestellt hast, hier die Bitte an dich doch mal kurz zu recherchieren bevor du etwas verlinkst.
Wenn Kopp-Verlag, terraherz und conrebbi deine bevorzugten Quellen sind, dann müffelst hier doch mittlerweile recht streng aus einer unangenehmen Ecke.
Geh mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit (bzw. wirst gegangen.).


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:16
@codeigniter
Ich weis, dass es sehr interessant sein kann auch mal provokative und "esoterische" Videos zu sehen - der Mensch ist neugierig. Und wenn einem die "normale WElt" zu schnöde erscheint, dann sind zT auch rechtspopulistische Seiten "interessant".

Lass Dich von den Rattenfängern nicht kriegen. Und lass Dich von so manchen AllmyUser nicht aus dem Forum katapultieren!

Ich kann Dich sehr gut verstehen - Du bist ein intelligenter Mensch, dem die "reale Welt" vielleicht zu wenig ist! Ich hoffe Du bleibst locker und dass Du dem Forum erhalten bleibst.

Lass Dich nicht provozieren - und bleibe neugierig!

LG


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:16
@codeigniter
kann dir helfen braune scheisse zu erkennen.
https://www.allmystery.de/blogs/rho-ny-theta/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:18
@interrobang das war keine ernste Frage bzw. hat Links/Rechts doch einmal den Sinn der Hände/Seite. Mit anderen Worten ist im Rechtskram links/rechts beides ungünstig, da radikal... musst zwischen den Zeilen lesen ;)

@emanon joa konnt den nicht mehr löschen. Erst wenn man liest wird es einem Klar, was du mit den vorherigen Beiträgen nicht getan hast. Ich muss mich echt kaputtlachen, das allein auf der Tatsache etwas in erfahrung zu bringen man Rechts oder weiss der Geier sein soll. :D :D und da du dich auch noch selbst zu ernst nimmst.. Kann nicht nimmer ernst ansehen @emanon sorry for this


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:20
@codeigniter
was erwartest du? Du postet Videos von rechtsradikalen und benutzent rechte Schimpfwörter.

Was soll man den Dan denken?


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:20
@interrobang dann hau dich mal wieder aus dieser Freundesliste^^ Braune Grütze kommt nur von euch. In Form seiner Anschuldigung


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:21
Oder muss ein Rechtradikaler nicht auch so denken, bevor man ihn so "abstempelt" ?? Leute Leute ey^^


melden

Der Kopp-Verlag usw.

11.01.2016 um 13:22
@codeigniter
nochmal meine Frage:
du benutzt rechte Schimpfwörter und postet Videos von Rechten.

Was soll man den Dan wohl von dir denken?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Weg mit dem braunen Dreck!